TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 29. September Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Bänder gut, Bendi gut! Bänder heil, Bolla geil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. September Gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. September 30 minutes ago, Dannyo said: Bändergut Bolla. Pipifein im Stile von Beric abgestaubt und veredelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Der Thread spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. September bronaldo schrieb vor 50 Minuten: Der Thread spricht Bände. *Bänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:50 omg bin ich froh. Das wäre jetzt wirklich mega beschissen. Aber evtl wäre Roka über sich hinausgewachsen dadurch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben Dienstag um 20:30 3 hours ago, bronaldo said: Der Thread spricht Bände. 2 hours ago, baeckerbua said: *Bänder *Bende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:35 Wenn er bis zum Lask Spiel fit wird, wäre trotz Verletzung viel Positives dabei. Er erspart sich 2 Länderspiele, Reisestrapazen und hat eine gute Woche Erholungspause. Wäre cool, wenn beide Teams in Bestbesetzung spielen könnten und der Bessere, also Rapid, gewinnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:48 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Scheee! Auf Bänderguz Bolla ist halt Verlass Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Bändergut Bolla. Hat der Linden leicht schon einen Artikel darüber geschrieben? Schöne News auf jeden Fall 🙏🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 21:15 ScottiePippen schrieb vor 8 Stunden: Typisch für die Diva Bendi. Nur eine Verstauchung und lässt sich mit der Trage abtransportiern.. Ich kenn da wen. 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:29 Gsoechter Aff schrieb vor 57 Minuten: *Bende Bendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:18 Woody schrieb am 22.9.2026 um 08:10 : Hat Schöller seinen Aufbauplan unterbrechen müssen? Vielleicht weißt du da mehr als ich…? …das ASB braucht aber immer ein Thema über das wir uns aufregen können. Aber immerhin haben wir mal ein externes Thema, wo wir schimpfen können, noch bevor was passiert ist. Und nicht falsch verstehen - wenn Schöller tatsächlich seine Reha unterbrechen muss ohne 100% fit zu sein mit der U21 aufs Feld geschickt wird, dann seh ich das massiv kritisch. Davon weiß ich aber noch nichts! Ich verteidige überhaupt nix - aber ich reg mich (frühestens) dann auf, wenns was zum Aufregen gibt! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jakob-schoeller-oefb-u21-team-bolla-einig/403194656 Es ist also genau das eingetreten, was ich von anfang an gesagt hab. Aber Hauptsache im ASB wird tagelang Gift und Galle in Richtung ÖFB gespucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:31 Woody schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jakob-schoeller-oefb-u21-team-bolla-einig/403194656 Es ist also genau das eingetreten, was ich von anfang an gesagt hab. Aber Hauptsache im ASB wird tagelang Gift und Galle in Richtung ÖFB gespucht. mMn völlig zurecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:43 Waldi_SCR schrieb vor 9 Stunden: Ich kenn da wen. 😁 Heast über Caleb lass ich nix kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 06:46 Woody schrieb vor 25 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jakob-schoeller-oefb-u21-team-bolla-einig/403194656 Es ist also genau das eingetreten, was ich von anfang an gesagt hab. Aber Hauptsache im ASB wird tagelang Gift und Galle in Richtung ÖFB gespucht. Ist natürlich trotzdem absolut entbehrlich einen verletzten Spieler einzuberufen. Kritik (von allen Seiten) meiner Meinung nach vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts