Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn er bis zum Lask Spiel fit wird, wäre  trotz Verletzung viel Positives dabei. Er erspart sich 2 Länderspiele, Reisestrapazen und hat eine gute Woche Erholungspause. 

Wäre cool, wenn beide Teams in Bestbesetzung spielen könnten und der Bessere, also Rapid, gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor 6 Stunden:

Scheee! Auf Bänderguz Bolla ist halt Verlass

Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Bändergut Bolla.

Hat der Linden leicht schon einen Artikel darüber geschrieben?

Schöne News auf jeden Fall 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ScottiePippen schrieb vor 8 Stunden:

Typisch für die Diva Bendi. Nur eine Verstauchung und lässt sich mit der Trage abtransportiern.. :davinci:

Ich kenn da wen. 😁

IMG_6394.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb am 22.9.2026 um 08:10 :

Hat Schöller seinen Aufbauplan unterbrechen müssen? Vielleicht weißt du da mehr als ich…?

…das ASB braucht aber immer ein Thema über das wir uns aufregen können. Aber immerhin haben wir mal ein externes Thema, wo wir schimpfen können, noch bevor was passiert ist.

Und nicht falsch verstehen - wenn Schöller tatsächlich seine Reha unterbrechen muss ohne 100% fit zu sein mit der U21 aufs Feld geschickt wird, dann seh ich das massiv kritisch. Davon weiß ich aber noch nichts!

Ich verteidige überhaupt nix - aber ich reg mich (frühestens) dann auf, wenns was zum Aufregen gibt!

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jakob-schoeller-oefb-u21-team-bolla-einig/403194656

Es ist also genau das eingetreten, was ich von anfang an gesagt hab. Aber Hauptsache im ASB wird tagelang Gift und Galle in Richtung ÖFB gespucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 25 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-jakob-schoeller-oefb-u21-team-bolla-einig/403194656

Es ist also genau das eingetreten, was ich von anfang an gesagt hab. Aber Hauptsache im ASB wird tagelang Gift und Galle in Richtung ÖFB gespucht.

Ist natürlich trotzdem absolut entbehrlich einen verletzten Spieler einzuberufen. Kritik (von allen Seiten) meiner Meinung nach vollkommen zurecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag