Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:13 Waldi_SCR schrieb vor 11 Stunden: Ich kenn da wen. 😁 Ich muss zugeben, dass ich auch daran gleich denken musste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:27 Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Aber warum wurde dann Horvath heim geschickt? Da ist die Situation ja auch nicht großartig anders (Falscher fredl aber was zum Teufel hat Bignetti beim A-Nationalteam zu suchen??) Horvath ist einfach zu schwach . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:38 Fürs A-Team fit genug, für die U21 nicht. Ein Schelm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Mittwoch um 09:39 Kabinenparty schrieb vor 10 Minuten: Horvath ist einfach zu schwach . Das war sowieso hoffentlich der erste und letzte Lehrgang für Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 10:05 cupfinale schrieb vor einer Stunde: Es ist halt unüblich einen verletzten Spieler ins Nationalteam einzuberufen, vor allem wenn es anders vereinbart war. Die schlechte Kommunikation liegt hier eindeutig beim ÖFB. Dh. berechtigte Kritik und keine Schnappatmung. Unüblich kann man diskutieren, Alaba und Baumgartner waren verletzt sogar bei Turnieren mit. Und was hier schon ab dem ersten Moment gemutmaßt wurde triffts mit Schnappatmung schon. Aber egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 10:10 Bei Bendi gehe ich übrigens schon davon aus, dass er den LASK auslassen wird. Da sind wir einfach allgemein zu vorsichtig bzw. auch zu genau, um das zu riskieren (auch wenn keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind). Würde mich schon sehr wundern, wenn er da auflaufen würd. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:14 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Unüblich kann man diskutieren, Alaba und Baumgartner waren verletzt sogar bei Turnieren mit. Und was hier schon ab dem ersten Moment gemutmaßt wurde triffts mit Schnappatmung schon. Aber egal. Stimme dir schon zu dass das Echo gewaltig war - aber offenkundig wegen schwacher Kommunikation. Aber die vergleiche Alaba und Baumgartner passen hier nicht, da beide nicht als Nominierte Kader Spieler dabei waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 11:28 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Stimme dir schon zu dass das Echo gewaltig war - aber offenkundig wegen schwacher Kommunikation. Aber die vergleiche Alaba und Baumgartner passen hier nicht, da beide nicht als Nominierte Kader Spieler dabei waren Gut, von mir aus - hatte ja den Grund, dass sonst ein Platz verstellt gewesen wäre, was bei der U-21 ja nicht der Fall ist. (Und Alaba ja sehr wohl gemeldet werden musste, aber egal). Mir ging’s darum, dass man sofort diverse Dinge unterstellt hat, die natürlich allesamt nie eingetreten sind. Aber diese reflexhafte Empörung ist halt mittlerweile einfach ein Teil unserer Gesellschaft fürchte ich. Dass die Kommunikation nicht ideal war bestreitet eh niemand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:48 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Heast über Caleb lass ich nix kommen Bei meinen Bucs rennts grad so miserabel, da muss ich mich über wen anders erheitern und der hat sich leider so gut angeboten. Sry für OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:29 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Bei Bendi gehe ich übrigens schon davon aus, dass er den LASK auslassen wird. Da sind wir einfach allgemein zu vorsichtig bzw. auch zu genau, um das zu riskieren (auch wenn keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind). Würde mich schon sehr wundern, wenn er da auflaufen würd. Das passt schon so bevor er dann wirklich länger ausfällt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Mittwoch um 13:26 Ivanov1985 schrieb vor 55 Minuten: Das passt schon so bevor er dann wirklich länger ausfällt... Tut halt gegen LASK bisserl weh, Kann eigentlich eh nur Roka ihn ersetzen, Demir hat ja kaum Spielpraxis. Defensiv mach ich mir weniger Sorgen, offensiv muss man sich wohl etwas überlegen in der Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:30 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Tut halt gegen LASK bisserl weh, Kann eigentlich eh nur Roka ihn ersetzen, Demir hat ja kaum Spielpraxis. Defensiv mach ich mir weniger Sorgen, offensiv muss man sich wohl etwas überlegen in der Hinsicht. stimmt, jetzt müssen sich unsere Offensivspieler mal um die Offensive kümmern ... oh nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Superkicker Geschrieben Mittwoch um 13:33 Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: stimmt, jetzt müssen sich unsere Offensivspieler mal um die Offensive kümmern ... oh nein! Macht ja nix, dafür schießen die Verteidiger die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 14:09 @pedro wäre es möglich dass man mal was zu Muharemovic erfährt? dürfte ja eine schwerere verletzung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:42 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Bei Bendi gehe ich übrigens schon davon aus, dass er den LASK auslassen wird. Da sind wir einfach allgemein zu vorsichtig bzw. auch zu genau, um das zu riskieren (auch wenn keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind). Würde mich schon sehr wundern, wenn er da auflaufen würd. Sonst ist das nächste Match aber nicht erst in 10 Tagen - seit Auswechslung 13 Tage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts