Recommended Posts

Surft nur im ASB
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Aber warum wurde dann Horvath heim geschickt? Da ist die Situation ja auch nicht großartig anders

(Falscher fredl aber was zum Teufel hat Bignetti beim A-Nationalteam zu suchen??)

Screenshot_20260930-102243.png

Horvath ist einfach zu schwach :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
cupfinale schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt unüblich einen verletzten Spieler ins Nationalteam einzuberufen, vor allem wenn es anders vereinbart war. Die schlechte Kommunikation liegt hier eindeutig beim ÖFB. Dh. berechtigte Kritik und keine Schnappatmung.

Unüblich kann man diskutieren, Alaba und Baumgartner waren verletzt sogar bei Turnieren mit.

Und was hier schon ab dem ersten Moment gemutmaßt wurde triffts mit Schnappatmung schon. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bei Bendi gehe ich übrigens schon davon aus, dass er den LASK auslassen wird. Da sind wir einfach allgemein zu vorsichtig bzw. auch zu genau, um das zu riskieren (auch wenn keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind). Würde mich schon sehr wundern, wenn er da auflaufen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Unüblich kann man diskutieren, Alaba und Baumgartner waren verletzt sogar bei Turnieren mit.

Und was hier schon ab dem ersten Moment gemutmaßt wurde triffts mit Schnappatmung schon. Aber egal.

Stimme dir schon zu dass das Echo gewaltig war - aber offenkundig wegen schwacher Kommunikation.

Aber die vergleiche Alaba und Baumgartner passen hier nicht, da beide nicht als Nominierte Kader Spieler dabei waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Stimme dir schon zu dass das Echo gewaltig war - aber offenkundig wegen schwacher Kommunikation.

Aber die vergleiche Alaba und Baumgartner passen hier nicht, da beide nicht als Nominierte Kader Spieler dabei waren 

Gut, von mir aus - hatte ja den Grund, dass sonst ein Platz verstellt gewesen wäre, was bei der U-21 ja nicht der Fall ist. (Und Alaba ja sehr wohl gemeldet werden musste, aber egal). Mir ging’s darum, dass man sofort diverse Dinge unterstellt hat, die natürlich allesamt nie eingetreten sind. Aber diese reflexhafte Empörung ist halt mittlerweile einfach ein Teil unserer Gesellschaft fürchte ich.

Dass die Kommunikation nicht ideal war bestreitet eh niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Heast über Caleb lass ich nix kommen :mad:

Bei meinen Bucs rennts grad so miserabel, da muss ich mich über wen anders erheitern und der hat sich leider so gut angeboten. :D

Sry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Bendi gehe ich übrigens schon davon aus, dass er den LASK auslassen wird. Da sind wir einfach allgemein zu vorsichtig bzw. auch zu genau, um das zu riskieren (auch wenn keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind). Würde mich schon sehr wundern, wenn er da auflaufen würd.

Das passt schon so bevor er dann wirklich länger ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Ivanov1985 schrieb vor 55 Minuten:

Das passt schon so bevor er dann wirklich länger ausfällt...

Tut halt gegen LASK bisserl weh, Kann eigentlich eh nur Roka ihn ersetzen, Demir hat ja kaum Spielpraxis.

Defensiv mach ich mir weniger Sorgen, offensiv muss man sich wohl etwas überlegen in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Tut halt gegen LASK bisserl weh, Kann eigentlich eh nur Roka ihn ersetzen, Demir hat ja kaum Spielpraxis.

Defensiv mach ich mir weniger Sorgen, offensiv muss man sich wohl etwas überlegen in der Hinsicht.

stimmt, jetzt müssen sich unsere Offensivspieler mal um die Offensive kümmern ... oh nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Sonst ist das nächste Match aber nicht erst in 10 Tagen - seit Auswechslung 13 Tage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag