Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Dibon hat sogar vor einigen Wochen mit der Ersten gegen Altach (?) gespielt!

Wobei ja beide Verträge im Sommer auslaufen. Sie werden sich beeilen müssen. 

du meinst Prag. Altach kann ich mich nicht erinnern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dibons Auftritt gegen Prag sollte eigentlich jedem User hier zu denken gegeben haben. Die Situation wo er als letzter Mann das Laufduell verliert und beinahe bemittleidenswert schon versucht, den Spieler zu Boden zu zerren, jedoch lediglich sich selbst zu Fall bringt, war so sinnbildlich, dass es ärger nicht mehr geht und hatte mit dem "alten" Dibon aus früheren Zeiten nichts mehr zu tun. Aber so ist das im Leben, die Zeit ist auf langer Strecke der härteste Gegner und traurigerweise unbezwingbar.

Ich bleibe dabei, Dibon wird bei Rapid in der Kampfmannschaft (zurecht) keine Rolle mehr spielen. Er mag in der Kabine noch so sehr Anführer sein, aber das rechtfertigt keinen neuen Vertrag.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Christo schrieb vor 20 Stunden:

Worauf, auf welcher Grundlage traust du dir dieses Urteil bei den beiden anderen zu? Einfach wegen dem Faktor "des dauert schon so lange - des wird nix mehr", persönlicher Beobachtung bei der 2er, oder gibts irgendwelches "Insider" Wissen? (Das ich gar nicht erfahren möchte). ;Möchte nur wissen, welche grobe Grundlage deine Einschätzung hat. Danke  

mischung aus allen dreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pv13 schrieb vor 2 Minuten:

Dibon gestern mit Knieschiene und Krücken beim Edlinger-Begräbnis hab ich grad erfahren.

na servas.... hatte dann wohl einen eingriff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

na servas.... hatte dann wohl einen eingriff...

wundert das ernsthaft noch irgendjemanden hier?

Der Typ ist sportinvalide und dürfte schon etliche Jahre keinen Vertrag mehr haben. Und da geht es nicht um seine Mentalität, Vereinszugehörigkeit, etc. er bekommt einen Haufen Geld dafür am Platz eine wichtige Rolle einzunehmen und das tut er seit Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Dann macht der aiwu transfer natürlich sinn. 

Dibon is wirklich a armer hund. Alles gute!

es gibt viele ehemalige Spieler, dessen Körper ihnen klar und deutlich signalisierte, dass Profisport nicht (mehr) geht. Das ist ganz einfach Schicksal, damit muss man leben. Jeder hat sein Packerl zu tragen, dass einem in die Wiege gelegt wurde.

Viele sind vernünftig und beenden dann schweren Herzens die Karriere. Letzteres Beispiel Szanto.

Dibon wirkt wie ein kleines beleidigtes Kind, indem er das nicht akzeptieren will. Er schleppt sich von Jahr zu Jahr in der Hoffnung, dass ein Wunder geschieht. Und wir unterstützen seinen Gedankengang noch dabei, indem wir ihn ständig verlängern.

Damit tust du jedoch dem Menschen Dibon, als auch unseren Finanzen nichts Gutes.

Und ich hoffe ernsthaft, dass Barisic den Sommer beim Kapitel Dibon endlich den Stecker zieht. Bei jedem anderen Verein hätte ich hier keine Sorgen, aber bei Rapid ist dennoch alles Möglich, bis hin zum neuen 3 Jahresvertrag weil er ja im Mannschaftsrat so wichtig ist.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Man kann es auch übertreiben...

ist natürlich polemisch und überspitzt formuliert. Aber der Mensch Dibon sollte endlich begreifen, dass es eine never ending Story ist und wie Szanto, selbst an den Verein herantreten und sagen, dass es nichts mehr bringt.

Aber ich traue Dibon zu, es nochmals und nochmals zu versuchen. DIe letzten beiden Jahre kosteten Rapid wieder einen 7-stelligen Betrag für diesen Spieler. Und wie oft konnte er in dem Zeitraum spielen?

Das Paket Dibon steht für Rapid in keinerlei Relation.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.