Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Was hat Strebinger? Mit Gartler ahne ich Böses auf uns zukommen. Hoffe das fällt uns nicht auf den Kopf, dass wir uns da nicht jemanden holten, der zumindest ansatzweise auf einem Level wie z.B. Knoflach ist. 

Also den großen Unterschied zwischen Gartler und Knoflach seh ich nicht. Und dass sie, gilt für beide, in der Bundesliga groß abfallen würden auch nicht.

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Deine Meinung akzeptiere ich - sehe ich trotzdem grundlegend anders und hoffe daher, dass wir schnellstens Strebinger zurückbekommen

Das hoffe ich auch und schaut ja anscheinend nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 41 Minuten:

Für Donnerstag dürfte es wieder gehen..

Richi war vorher gut gelaunt in der Players Lounge!

Kinder kann er auch schon wieder tragen.. :-)

Didi der Fuchs also taktisch versucht zorya zu täuschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte strebinger länger als bis ende länderspielpause ausfallen, brauchen wir einen ersatz. Mit gartler würde ich sogar für die beiden kommenden spiele schwarz sehen. 

Btw richie bitte langfristig verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Sollte strebinger länger als bis ende länderspielpause ausfallen, brauchen wir einen ersatz. Mit gartler würde ich sogar für die beiden kommenden spiele schwarz sehen.

Gartler ist sicher keiner, den man sich dauerhaft im Tor wünscht. Zumindest geht es mir auch so. Aber wenn man in der Ukraine nicht den Aufstieg in die EL fixieren kann, dann wird es sicher nicht an Gartler alleine gelegen sein. So schlecht ist er sicher auch nicht, dass er im Alleingang 3 Tore oder mehr verschuldet.

Edit: Man braucht zumindest nicht schon vorab den Teufel an die Wand malen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Gartler ist sicher keiner, den man sich dauerhaft im Tor wünscht. Zumindest geht es mir auch so. Aber wenn man in der Ukraine nicht den Aufstieg in die EL fixieren kann, dann wird es sicher nicht an Gartler alleine gelegen sein. So schlecht ist er sicher auch nicht, dass er im Alleingang 3 Tore oder mehr verschuldet.

Edit: Man braucht zumindest nicht schon vorab den Teufel an die Wand malen.

Es geht mir hier gar nicht ums verschulden. Aber er hält einfach nur bälle, die man unbedingt halten muss.

Aber ja du hast recht, denken wir positiv u hoffen vor allem, dass seine vorderleute mehr vertrauen in ihn haben als ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Also den großen Unterschied zwischen Gartler und Knoflach seh ich nicht. Und dass sie, gilt für beide, in der Bundesliga groß abfallen würden auch nicht.

Kann man so sehen, aber zwischen Gartler und Knoflach liegt mmn mindestens 1 Klasse.

Für ein Spiel kann man Gartler schon bringen, aber um zb Strebinger für ein paar Wochen zu ersetzen, da hätte ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Knoflach war/ist zwar ein Häferl, aber er war zumindest ein solider TW mit dem man für einige Wochen leben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Btw richie bitte langfristig verlängern. 

Wir haben auch noch Unger und Hedl, denke jeder Anfang ist schwer. Man müsste einen jungen Tormann auch die Zeit geben, dass er nicht von heute auf morgen, wie ein Donarumma pariert mit dem alter, ist auch klar.

Es müsste halt etwas Ruhe, besser gesagt eine stabile Mannschaft Woche für Woche auftreten, wo ich guter Dinge bin. Dann könnte man auch mal im Cup zbs einen Unger oder Hedl bringen. Strebinger hat viel gehalten die letzen Spiele, aber hat auch oft gepatzt bisher. Beim herauslaufen ist er sowieso ne Katastrophe, entweder er kommt garnicht raus und der Verteidiger kommt dadurch in Bedrängnis, oder er kommt raus trifft keinen Ball oder wirkt generell sehr unsicher bei hohen Bällen und wird dann immer hektischer. Würde halt gerne öfters Tormann Wechsel sehen, weil ist jetzt Unger wirklich hinter Gartler, oder was soll man von den Ersatz Tormännern halten? 

Hedl wäre halt echt klasse wenn der es packen würde, war bis jetzt von klein auf nur für Rapid im Einsatz, wäre ne Tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Skywalker1 schrieb vor 10 Stunden:

Was ist eigentlich mit Unger? Noch nie spielen gesehn.

Und wie ist der Hedl so drauf? Schau halt ehrlich gsagt die Amas nicht. 

Unger, Hedl und Gartler nehmen sich alle nicht viel (wobei ich Hedl da noch eher zutrau, dass er sich zu einem guten Goalie entwickelt). Aktuell ist keiner wirklich ein souveräner Rückhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Zitat

In der Ukraine am Donnerstag bei Luhansk will auch Richard Strebinger wieder dabei sein. Der Rapid-Tormann hatte sich bei seiner Doppelparade, als Ried zum ersten und einzigen Mal gefährlich wurde, in Minute 58 an der Schulter verletzt. „Es war wegen den Schmerzen eher eine Vorsichtsmaßnahme. Aber nach dem Spiel ist es schon viel besser geworden. Ich glaube, dass es sehr bald wieder geht“, sagt der Tormann zum KURIER.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-wir-haben-fuer-rudi-edlinger-gespielt/401479987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag