Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Schobi war ja jetzt am Wochenende auch mit Rapid II im Einsatz; was man so hört, gar nicht mal sooo schlecht. Ich rechne schon, dass wir ihn wieder mal in der 1er Panier sehen werden

Gar nicht mal soooo schlecht? Also da fehlt noch einiges um wieder eine ernsthafte Alternative für die KM zu sein, vor allem da er auch eine seiner wichtigsten Eigenschaften noch sehr vermissen lässt, die Schnelligkeit bzw Antrittsschnelligkeit.

Wundert mich aber auch nicht bei seiner Verletzungshistorie.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht mal soooo schlecht? Also da fehlt noch einiges um wieder eine Ernsthafte Alternative für die KM zu sein, vor allem da er auch eine seiner wichtigsten Eigenschaften noch sehr vermissen lässt, die Schnelligkeit bzw Antrittsschnelligkeit.

Wundert mich aber auch nicht bei seiner Verletzungshistorie.

Hab dasselbe vernommen, soll extreeem langsam und behäbig gewirkt haben.

War bis vor kurzem eigentlich noch recht optimistisch das er bald ein "Neuzugang" werden wird, mittlerweilen bin ich aber auch schon sehr skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schobesberger wird freilich keine Rolle bei Rapid mehr spielen (können). Auch wenn er wieder Vertrauen in seinen Körper bekommen würde, der Zug ist abgefahren.

Die Einsätze bei Rapid II erinnerte mehr an eine Art Bewegungstherapie, so ehrlich muss man sein.

Und ich verfolge jedes Spiel unserer jungen Garde, daher traue ich mich auch, dies beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

dibon und schobesberger werden kein faktor mehr für die erste sein, im gegenteil muss man froh sein, wenn man die gutdotierten verträge endlich los ist. bei velimirovic trau ich mir hingegen kein urteil zu.

Worauf, auf welcher Grundlage traust du dir dieses Urteil bei den beiden anderen zu? Einfach wegen dem Faktor "des dauert schon so lange - des wird nix mehr", persönlicher Beobachtung bei der 2er, oder gibts irgendwelches "Insider" Wissen? (Das ich gar nicht erfahren möchte). ;Möchte nur wissen, welche grobe Grundlage deine Einschätzung hat. Danke  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, ein Kreuzbandriss muss aber wirklich nicht das Ende einer Fussballaufbahn sein - da gibt es genügend Beispiele dass dem nicht so ist.

Diese Beispiele sind aber nach 6 Monaten wieder einsatzfähig.

Velimirovic fällt jetzt schon über 1.5 Jahre aus, die paar Minütchen bei Rapid II mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

Diese Beispiele sind aber nach 6 Monaten wieder einsatzfähig.

Velimirovic fällt jetzt schon über 1.5 Jahre aus, die paar Minütchen bei Rapid II mal ausgeklammert.

Andreas Kuen hatte 3 x einen Kreuzbandriss und dazu Meniskuseinriss und hat fast 4 Jahre kaum gespielt und jetzt spielt er wieder auf hohen Niveau seit 3 Jahren . Velimirovic ist gerade mal 20 Jahre alt. Also da ist noch keine Karriere vorbei 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Andreas Kuen hatte 3 x einen Kreuzbandriss und dazu Meniskuseinriss und hat fast 4 Jahre kaum gespielt und jetzt spielt er wieder auf hohen Niveau seit 3 Jahren . Velimirovic ist gerade mal 20 Jahre alt. Also da ist noch keine Karriere vorbei 

Stimmt auch wieder....

Meinte aber auch nicht, dass seine Karriere im Allgemeinen vorbei wäre, sondern nur, dass er es bei Rapid nicht mehr wirklich schaffen wird...

Aber ja, Velimirovic hat wohl noch die größten "Chancen" im Vergleich zu Schobi/Dibon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Stimmt auch wieder....

Meinte aber auch nicht, dass seine Karriere im Allgemeinen vorbei wäre, sondern nur, dass er es bei Rapid nicht mehr wirklich schaffen wird...

Aber ja, Velimirovic hat wohl noch die größten "Chancen" im Vergleich zu Schobi/Dibon...

Katzer war auch ein betroffener und ist dann wieder zurück gekommen. So eine Knieverletzung ist ein scheiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Katzer war auch ein betroffener und ist dann wieder zurück gekommen. So eine Knieverletzung ist ein scheiss. 

Aber mitunter nicht so in shape wie davor… zumindest hatte ich das Gefühl das ihm irgendwas blockierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schmähbruada schrieb vor einer Stunde:

Schobesberger wird freilich keine Rolle bei Rapid mehr spielen (können). Auch wenn er wieder Vertrauen in seinen Körper bekommen würde, der Zug ist abgefahren.

Die Einsätze bei Rapid II erinnerte mehr an eine Art Bewegungstherapie, so ehrlich muss man sein.

Und ich verfolge jedes Spiel unserer jungen Garde, daher traue ich mich auch, dies beurteilen zu können.

schobi hat in der 4. runde ca. 25 minuten gespielt, in der 5. runde ca. 20 minuten, in der 6. runde gute 60 minuten... er hat sich von runden zu runde gesteigert. schobi ist erst 27!!! der wird schon noch. spätestens im frühjahr sollte er wieder der alte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

Katzer war auch ein betroffener und ist dann wieder zurück gekommen. So eine Knieverletzung ist ein scheiss. 

aber auch nie wieder so stark wie vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
fais9 schrieb vor 11 Minuten:

schobi hat in der 4. runde ca. 25 minuten gespielt, in der 5. runde ca. 20 minuten, in der 6. runde gute 60 minuten... er hat sich von runden zu runde gesteigert. schobi ist erst 27!!! der wird schon noch. spätestens im frühjahr sollte er wieder der alte sein.

Ja wenn es um einen neuen Vertrag geht wird er wieder Gas geben. Irgendwie hat das langsam ein Muster, dass er immer vor Vertragsende Gas gibt. Will ihm keine Absicht unterstellen, aber irgendwie schon seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Ja wenn es um einen neuen Vertrag geht wird er wieder Gas geben. Irgendwie hat das langsam ein Muster, dass er immer vor Vertragsende Gas gibt. Will ihm keine Absicht unterstellen, aber irgendwie schon seltsam

Ich will ihm nix unterstellen, aber eigentlich unterstell ich ihm schon was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fais9 schrieb vor 11 Minuten:

schobi hat in der 4. runde ca. 25 minuten gespielt, in der 5. runde ca. 20 minuten, in der 6. runde gute 60 minuten... er hat sich von runden zu runde gesteigert. schobi ist erst 27!!! der wird schon noch. spätestens im frühjahr sollte er wieder der alte sein.

der alte wie vor der jetzigen Verletzung? Der bringt uns auch nichts, da war auch schon keine Geschwindigkeit mehr dabei. Der alte wie vor den Verletzungen? Wär toll aber da glaub ich eher an einen Lottosechser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.