Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2021 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: An der Verletzung würde es natürlich nichts ändern, trotzdem muss man in der Situation Gelb zeigen. Selbst Pokorny wusste sofort, dass der Einsatz zuviel war. richtig und ein leihspieler von den dosen ist er noch dazu ist eigentlich da schick fit für´s lask spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Woody schrieb vor 24 Minuten: Klar kann man drüber diskutieren, auch beim Junuzovic gabs ja damals kein Gelb, aber sind wir uns ehrlich: Was würde es ändern??? Muss es etwas ändern? Für gehört ein derart grobes Foul bestraft PUNKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Januar 2021 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Januar 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Beste Nachricht zum Freitag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2021 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Danke @Gunner du hast zig Leuten das WE gerettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Januar 2021 Gunner schrieb vor 34 Minuten: Jetzt wissen wir auch, wie lange eine MRT (für fans) dauert ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Muss es etwas ändern? Für gehört ein derart grobes Foul bestraft PUNKT. Wie zig andere Fouls mit Ellbogen oder taktische Fouls. Versteh die Diskussion nicht ganz, natürlich sollten Schiedsrichterentscheidungen korrekt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Muss es etwas ändern? Für gehört ein derart grobes Foul bestraft PUNKT. Wichtig ist doch nur das es für kleinste Kritik sofort gelb gibt. Für schwere Fouls reicht eine Ermahnung doch auch. Unsere Schiris sind nicht umsonst International nicht vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Wichtig ist doch nur das es für kleinste Kritik sofort gelb gibt. Für schwere Fouls reicht eine Ermahnung doch auch. Unsere Schiris sind nicht umsonst International nicht vorhanden. Ist ja logisch. Wie kann man einen vermeintlichen Superstar nur kritisieren. Unsere Pfeifen sind ja die absolute Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2021 Weiß irgendwer was zu Velimirovic und Dibon? Von Schobi gibts jz immer wieder updates aber von den beiden h{rt man nix und - steinigt mich für meine naivität - wie schauts bei Szanzo aus? Kann der überhaupt noch laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2021 TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Weiß irgendwer was zu Velimirovic und Dibon? Von Schobi gibts jz immer wieder updates aber von den beiden h{rt man nix und - steinigt mich für meine naivität - wie schauts bei Szanzo aus? Kann der überhaupt noch laufen? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/fuer-mein-herz-waere-es-definitiv-besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar 2021 herst, jetzt hab ich mich gschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2021 Was ist jetzt eigentlich mit Ljubicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2021 DMA RAPID schrieb vor 7 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit Ljubicic? wie immer keine klaren Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts