Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast

Die Treterei von manchen gegen unsere Spieler is schon eine Sauerei, meistens gibts net einmal Gelb. Die Aktion von dem Altach Spieler war ja auch dunkelrot und net gelb. Ein Witz...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb Gerade eben:

Die Treterei von manchen gegen unsere Spieler is schon eine Sauerei, meistens gibts net einmal Gelb. Die Aktion von dem Altach Spieler war ja auch dunkelrot und net gelb. Ein Witz...

 

Mit dem VAR wird alles besser. Oder vielleicht auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

2 Comebacks rücken näher

Kühbauer bestätigte, dass Dibon am Freitagnachmittag Teil des Mannschaftstrainings wäre: „Er wird erstmals mit der Mannschaft auf dem Feld einiges machen.“
Ausgerechnet in Salzburg (0:2), zum Start der Meistergruppe, hatte sich der Routinier am Knie schwer verletzt. Nicht nur das Kreuzband war kaputt. Acht Monate später rückt das Comeback näher.

Voll im Training steht mittlerweile Philipp Schobesberger. „Der Schobi wird in den kommenden Wochen mal wo einlaufen“, sagt Kühbauer. Vielleicht geht sich noch im Februar ein Einsatz bei Rapid II für den seit 14 Monaten verletzten Flügelflitzer aus.

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-so-gut-wie-villarreal-koennen-wir-es-mit-rapid-nicht/401194147

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Um Welten geilere News wie jeder mögliche Transfer im entsprechenden Thread

Ich freue mich zwar auch, dass die beiden bald wieder zurück sind aber wunderdinge braucht man sich nicht erwarten. Schobi 14!!!! monate ohne spiel und dibon macht ein paar partien und fällt dann wieder wochenlang aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich zwar auch, dass die beiden bald wieder zurück sind aber wunderdinge braucht man sich nicht erwarten. Schobi 14!!!! monate ohne spiel und dibon macht ein paar partien und fällt dann wieder wochenlang aus. 

Ich bin da definitiv optimistischer gestimmt. Dass uns beide weiterhelfen steht sowieso außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da definitiv optimistischer gestimmt. Dass uns beide weiterhelfen steht sowieso außer Frage.

so ist es - fußball verlernt man ja nicht. es geht da nur um die fitness und vorallem schobesberger ist ja noch nicht so alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin da definitiv optimistischer gestimmt. Dass uns beide weiterhelfen steht sowieso außer Frage.

Bisserl Zeit werdens brauchen bis sie wieder voll da sind, aber ich denke auch, dass sie uns weiterhelfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin da definitiv optimistischer gestimmt. Dass uns beide weiterhelfen steht sowieso außer Frage.

Bei Dibon steht es wirklich außer Frage, der kam in seiner Karriere immer sofort stark zurück, bis dann leider relativ bald die nächste schwere Verletzung wartet.

Bei Schobi hab ich größere Zweifel, weil er schon vorher schlimme Verletzungen hatte und danach wenig überzeugen konnte.

Sein Spiel als Pfitschipfeil wird nicht mehr möglich sein, dh er sollte sein Spiel adaptieren und mehr für die Mannschaft auch in der Defensive arbeiten und körperlich zulegen.

Kicken kann er ja und das verlernt man nicht, sollte er sein Spiel ändern wird er der Mannschaft anders helfen können als vor seinen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Bei Dibon steht es wirklich außer Frage, der kam in seiner Karriere immer sofort stark zurück, bis dann leider relativ bald die nächste schwere Verletzung wartet.

Bei Schobi hab ich größere Zweifel, weil er schon vorher schlimme Verletzungen hatte und danach wenig überzeugen konnte.

Sein Spiel als Pfitschipfeil wird nicht mehr möglich sein, dh er sollte sein Spiel adaptieren und mehr für die Mannschaft auch in der Defensive arbeiten und körperlich zulegen.

Kicken kann er ja und das verlernt man nicht, sollte er sein Spiel ändern wird er der Mannschaft anders helfen können als vor seinen Verletzungen.

Schobesberger hat nach seinen Verletzungen top Performances abgeliefert und sehr gute Scorerwerte erreicht (soviele, dass er kaum verzichtbar war). Warum auch immer hat man sich unabhängig dieses Fakts dann vor allem hier im Forum auf ihn eingeschossen. Die zählbaren Leistungen können dafür nicht der Ausschlag gewesen sein.

Sprich, kommt er nochmal stärker zurück als zuletzt, ist er ein Top "Neuzugang".

Dibon sowieso, da er der absolute Chef ist der dem Team ungemein fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Ich freue mich zwar auch, dass die beiden bald wieder zurück sind aber wunderdinge braucht man sich nicht erwarten. Schobi 14!!!! monate ohne spiel und dibon macht ein paar partien und fällt dann wieder wochenlang aus. 

Das ist ja das traurige. Jeder geht davon aus das die beiden retour kommen, Leistung bringen und in kürze der nächste monatelange Ausfall kommt. Befürchte es wird auch so sein. Die Burschen sind einfach vom (Verletzungs)Pech verfolgt. Hoffe natürlich das es diesmal anders kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.