Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Schobesberger hat nach seinen Verletzungen top Performances abgeliefert und sehr gute Scorerwerte erreicht (soviele, dass er kaum verzichtbar war). Warum auch immer hat man sich unabhängig dieses Fakts dann vor allem hier im Forum auf ihn eingeschossen. Die zählbaren Leistungen können dafür nicht der Ausschlag gewesen sein.

Sprich, kommt er nochmal stärker zurück als zuletzt, ist er ein Top "Neuzugang".

Dibon sowieso, da er der absolute Chef ist der dem Team ungemein fehlt.

14/15 27 Spiele 8 Tore 8 Assists- hatte im Frühjahr 2015 den Lauf seines Lebens mit den 7 Spielen mit Treffer hintereinander und dem Einstellen des Krankl Rekords.

15/16 33 Spiele 6 Tore 6 Assists und 2 Toren in der El Gruppenphase. Auch eine solide bis gute Saison.

16/17 leider die erste Saison mit schweren Verletzungen und daher nur 5 Spiele mit 5 Assists.

17/18 erste Comeback Saison mit soliden 30 Spielen mit 5 Toren und 9 Assists.

18/19 nächste schwere Verletzung mit 17 Spielen 2 Toren 4 Assists.

19/20 auch fast nur verletzt mit 11 Spielen 2 Toren und 4 Assists, danach Leider durchgängig verletzt. 

Die Schnelligkeit aus den Jahren 14 bis zur ersten Verletzung 16 konnte er schon bei den ersten Comebacks nicht zeigen...

Freu mich auch auf Schobi, erwarte allerdings nicht sehr viel hinsichtlich Scorer, da eben die vielen Verletzungen sein altes Spiel nicht mehr zulassen.

Mir wird er weiterhin davon laufen, ob er dies auch bei Profis noch schaffen wird, die die letzten 1,5 Jahre nicht verletzt waren, wage ich zu bezweifeln...

Und daher meinte ich, dass er sein Spiel ändern muss. Körperloses Spiel mit Warten auf den Pass in die Gasse wie vor seinen Verletzungen, wird nicht mehr möglich sein. Zusätzlich wird das bei Kühbauer auch nicht durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

14/15 27 Spiele 8 Tore 8 Assists- hatte im Frühjahr 2015 den Lauf seines Lebens mit den 7 Spielen mit Treffer hintereinander und dem Einstellen des Krankl Rekords.

15/16 33 Spiele 6 Tore 6 Assists und 2 Toren in der El Gruppenphase. Auch eine solide bis gute Saison.

16/17 leider die erste Saison mit schweren Verletzungen und daher nur 5 Spiele mit 5 Assists.

17/18 erste Comeback Saison mit soliden 30 Spielen mit 5 Toren und 9 Assists.

18/19 nächste schwere Verletzung mit 17 Spielen 2 Toren 4 Assists.

19/20 auch fast nur verletzt mit 11 Spielen 2 Toren und 4 Assists, danach Leider durchgängig verletzt. 

Die Schnelligkeit aus den Jahren 14 bis zur ersten Verletzung 16 konnte er schon bei den ersten Comebacks nicht zeigen...

Freu mich auch auf Schobi, erwarte allerdings nicht sehr viel hinsichtlich Scorer, da eben die vielen Verletzungen sein altes Spiel nicht mehr zulassen.

Mir wird er weiterhin davon laufen, ob er dies auch bei Profis noch schaffen wird, die die letzten 1,5 Jahre nicht verletzt waren, wage ich zu bezweifeln...

Und daher meinte ich, dass er sein Spiel ändern muss. Körperloses Spiel mit Warten auf den Pass in die Gasse wie vor seinen Verletzungen, wird nicht mehr möglich sein. Zusätzlich wird das bei Kühbauer auch nicht durchgehen.

Bestätigt seine sehr guten Scorerwerte nach den Verletzungen. Das sind super Werte. Schnell war er auch da noch enorm, zudem hatte er körperlich bereits zugelegt und war deshalb noch schwerer vom Ball zu trennen. Das Spiel war bei weitem nicht mehr körperlos und Kühbauer wird ebenfalls kaum erwarten können auf den fitten Schobi zurückgreifen zu können. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Der ist leider auch mehr verletzt als er spielen kann. Extrem bitter.

Ist damit leider bei weitem nicht der einzige junge Spieler, der in den letzten Jahren doch die eine oder andere länger andauernde Verletzung erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Kitagawa mit Muskelfaserriss mehrere Wochen out. 

Zitat

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/zwangspause-fuer-koya-kitagawa

Leider eine Verletztenmeldung aus Hütteldorf. Stürmer Koya Kitagawa laboriert an einem Muskelfaserriss in der Wade und wird für mehrere Wochen ausfallen. Der 24jährige Japaner kam in der laufenden Saison in 23 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei vier Treffer.

Der SK Rapid wünscht seiner Nummer 32 eine rasche und komplikationslose Genesung.お早い回復を願っております, Koya!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin schon gespannt wer den Platz von Kitagawa einnehmen wird bis er genesen ist.

Kann mir vorstellen, dass Strunz von Rapid II die eine oder andere Möglichkeit bekommt sich zu präsentieren. 

Bei Schobesberger weiß ja auch keiner genau wann er der Mannschaft wieder helfen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon irgendwie ein ungutes Gefühl. Am Sonntag beim Aufwärmen hat Sky kurz die Auswechselspieler gefilmt. Da hat sich Koya gerade auf die Wade gegriffen und bissl schmerzverzehrt dreingeschaut. Vll ist es ja wirklich beim Aufwärmen passiert:nein:

Jedenfalls gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

Bin schon gespannt wer den Platz von Kitagawa einnehmen wird bis er genesen ist.

Kann mir vorstellen, dass Strunz von Rapid II die eine oder andere Möglichkeit bekommt sich zu präsentieren. 

Bei Schobesberger weiß ja auch keiner genau wann er der Mannschaft wieder helfen kann.

 

Alar????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 38 Minuten:

Das wird die Chance für Deni Alar. :betrunken:

Koya hat auch nicht viel Einsatzzeit bekommen bis dato, er geht mir und bestimmt vielen anderen auch ehrlich gesagt nicht ab. Alar wird deswegen auch nicht öfter zu Einsatzzeit kommen vermute ich mal. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.