Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 20 Stunden:

Bin zwar kein Mediziner,aber das Ljubicic gegen Sturm spielt halte ich für utopisch.

Training,Matschpraxis fehlt komplett.

Wie soll das funktionieren?

deine Bedenken haben hald auch garnix mit medizinischem Knowhow zu tun ... 

weil du das Training und fehlende Matchpraxis ansprichst

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dibons Comeback wird wohl noch länger dauern. Ob es für das PO reicht, ist nach seinen Worten leider mehr als fraglich:

Der schmerzlich vermisste Abwehrchef Dibon sagt: „Meine Reha läuft nach Plan. Weil aber im Knie nicht nur das Kreuzband kaputt war, werde ich noch länger keine Zweikämpfe bestreiten können. Das Ziel ist nicht, dass ich nur darauf schaue, möglichst schnell wieder zu spielen. Es soll so gehen, dass ich dann viele Jahre helfen kann.“

https://kurier.at/sport/fussball/keine-einkaeufe-oder-abschluesse-rapid-bleibt-im-wartezimmer/401135721

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 3 Minuten:

Dibons Comeback wird wohl noch länger dauern. Ob es für das PO reicht, ist nach seinen Worten leider mehr als fraglich:

Der schmerzlich vermisste Abwehrchef Dibon sagt: „Meine Reha läuft nach Plan. Weil aber im Knie nicht nur das Kreuzband kaputt war, werde ich noch länger keine Zweikämpfe bestreiten können. Das Ziel ist nicht, dass ich nur darauf schaue, möglichst schnell wieder zu spielen. Es soll so gehen, dass ich dann viele Jahre helfen kann.“

Es soll so gehen, dass ich viele Jahre helfen kann.

Wenigstens ist ihm der Humor nach den extrem vielen Verletzungen nicht abhanden gekommen.

Eigentlich sehr schlechte Nachrichten,.dass er nicht mal fürs OP fit zu werden scheint.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Keiner weiß, was "Reha läuft nach Plan" noch "noch länger keine Zweikämpfe" in Wochen oder Monaten bedeutet. Die Verletzung war Anfang Juni, normal sagt man 6-8 Monate nach Kreuzbandriss, bei ihm scheinbar "länger". Das OP beginnt im April, bis dahin wären es dann 10 Monate, mehr als drei Monate ab heute. Wie will man dann aus der Aussage herauslesen, dass sich das nicht ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Keiner weiß, was "Reha läuft nach Plan" noch "noch länger keine Zweikämpfe" in Wochen oder Monaten bedeutet. Die Verletzung war Anfang Juni, normal sagt man 6-8 Monate nach Kreuzbandriss, bei ihm scheinbar "länger". Das OP beginnt im April, bis dahin wären es dann 10 Monate, mehr als drei Monate ab heute. Wie will man dann aus der Aussage herauslesen, dass sich das nicht ausgeht?

Ob es für das OP reicht, ist für Dibon mehr als fraglich...

Wenn er selbst nicht zuversichtlich ist, woher nimmst du deine Zuversicht dann?

Und da bei Rapid traditionell die Spieler nicht so schnell wieder zurück sind wie anderswo, ist ja auch kein Grund zur Zuversicht...

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Ob es für das OP reicht, ist für Dibon mehr als fraglich...

Wenn er selbst nicht zuversichtlich ist, woher nimmst du deine Zuversicht dann?

Und da bei Rapid traditionell die Spieler nicht so schnell wieder zurück sind wie anderswo, ist ja auch kein Grund zur Zuversicht...

 

Die Frage ist woher du die Info hast, dass er sagt das OPO geht sich nicht aus? Zw. es braucht noch bis ich Zweikämpfe bestreiten und einem Playoff in ein paar Monaten ist halt dann doch eine ziemliche Zeitspanne. Denke da glaubst du aktuell mehr zu wissen als die Ärzte und der Spieler selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist woher du die Info hast, dass er sagt das OPO geht sich nicht aus?

Das ist wirklich eine spannende Frage, denn im verlinkten Beitrag steht, wie @Gunner geschrieben hat, keine genauere Zeitangabe und schon gar nichts von irgendwelchen Meisterschaftsterminen. Dass er im Jänner mit kompletter Matchfitness ins Mannschaftstraining einsteigt, kann man wohl mit der Information ausschließen, aber zu viel mehr reicht das nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist woher du die Info hast, dass er sagt das OPO geht sich nicht aus? Zw. es braucht noch bis ich Zweikämpfe bestreiten und einem Playoff in ein paar Monaten ist halt dann doch eine ziemliche Zeitspanne. Denke da glaubst du aktuell mehr zu wissen als die Ärzte und der Spieler selber...

Hab mir jetzt den Artikel durchgelesen, und muss dir Recht geben. Da steht nichts vom Ausfall betreffend OP.

Da hat der User oben seine eigene Befürchtung eingefügt und ich dachte, dass Dibon das gesagt hätte.

Also hoffen wir aufs Comeback im März von Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ewig Schade um Dibon.

Ich habe meine Zweifel, ob er nochmal eine wirkliche Stütze für die Kampfmannschaft werden kann.

Darum habe ich folgende, vielleicht etwas unkonventionelle, Idee.

Dibon ist zweifellos ein top IV und auch ein top Leader.

Außerdem dürfte er sich sehr für die Tätigkeit eines Trainers interessiert.

Vielleicht wäre er ja bereit für eine Hybridtätigkeit, quasi als playing Cotrainer, Leader, Fels in der Brandung für Rapid II. Der Fixpunkt, an dem sich die Jungen orientieren und "festhalten" können und er kann in das Trainergeschäft hineinwachsen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Granada schrieb vor 16 Minuten:

Ewig Schade um Dibon.

Ich habe meine Zweifel, ob er nochmal eine wirkliche Stütze für die Kampfmannschaft werden kann.

Darum habe ich folgende, vielleicht etwas unkonventionelle, Idee.

Dibon ist zweifellos ein top IV und auch ein top Leader.

Außerdem dürfte er sich sehr für die Tätigkeit eines Trainers interessiert.

Vielleicht wäre er ja bereit für eine Hybridtätigkeit, quasi als playing Cotrainer, Leader, Fels in der Brandung für Rapid II. Der Fixpunkt, an dem sich die Jungen orientieren und "festhalten" können und er kann in das Trainergeschäft hineinwachsen.

 

Klingt nicht übel, kannst du für mich auch so einen Karriere-Plan erstellen ? ;)

Spass beiseite, aber lassen wir doch einfach den Spielern selbst entscheiden was er machen will, für mich klingt das schon so als wollte er es weiterhin im Profifußball versuchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Klingt nicht übel, kannst du für mich auch so einen Karriere-Plan erstellen ? ;)

Spass beiseite, aber lassen wir doch einfach den Spielern selbst entscheiden was er machen will, für mich klingt das schon so als wollte er es weiterhin im Profifußball versuchen

 

Was willst du denn noch alles erreichen? Bist ja eh schon Mod im ASB?? Olymp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wolf77 schrieb vor 47 Minuten:

Was willst du denn noch alles erreichen? Bist ja eh schon Mod im ASB?? Olymp...

Ich fühle mich von dannyo etwas unterbezahlt, aber das Thema klär ich besser nicht hier :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.