Recommended Posts

...creating history...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Max hofmann mit bänderriss im knie...

...das erfahren wir JETZT! :facepalm:

ich hab mich am SA schon gewundert warum er nicht im kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh klar. Nach der LSP wären ja angeblich bis auf Szanto und Mocinic alle wieder fit gewesen, da müssen neue Verletzte her.

Als Physiotherapeut bei Rapid hast eine Jobsicherheit, von der können pragmatisierte Beamte nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Eh klar. Nach der LSP wären ja angeblich bis auf Szanto und Mocinic alle wieder fit gewesen, da müssen neue Verletzte her.

Als Physiotherapeut bei Rapid hast eine Jobsicherheit, von der können pragmatisierte Beamte nur träumen.

Wenns nicht so traurig wäre dann:lol:

Kommt einer zurück ist der nächste Verletzt,das hört nicht auf.

Möchte gerne wissen wann wir den letzten Kader hatten wo alle wichtigen Spieler  (also die ersten 18) Fit waren,das muss in den 90zigern gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei der Ausfall von Hofmann jetzt kein schwerer Schlag für die Mannschaft sein sollte. Wir haben mit Sonnleiter, Barac, Müldür und wohl auch Dibon genug IVs zur Verfügung, Hofmann wäre wohl eh nur Ersatz aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Bolingoli und Schobi, das sind tolle Nachrichten.

Schobesberger trainiert schon länger mit, neu ist für mich dass Thurnwald wieder mittrainiert (sieht man im Video zum Training am Anfang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb vor 23 Minuten:

Wenn das mit Mocinic noch was wird....

ich zünd glatt a Kerzerl in Mariazell an! :yes:

Seit Ewigkeiten bin ich der Meinung und bin es immer noch, der ist der stärkste Kicker in unserem Kader. Bitte bitte bitte Fußballgott, mach dass das was wird. Schwab/Mocinic/Knasi in der Zentrale, ein Traum wär das.

Dann wärs natürlich brutal im ZM/DM.. Schwab, Ljubicic, Malicsek, Mocinic, Martic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag