Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Barac war auf 180 dass er raus musste...der Typ taugt mir einfach 

er wahr wohl auch auf 180, weil der französische dillo mit dem pfeiferl seinem gegenspieler keine gelbe gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

szanto hast auch vergessen

Scheixxe ja, also doch nichts mit fittem Kader....

Aber es scheint trotzdem, dass wir die Talsole mal überschritten hätten.

Und dass Dibon gestern spielte freut mich unheimlich (so leid es mir für Barac tut), immerhin gab es hier Stimmen, die ihm jeglich Profikarrieremöglichkeiten absprachen!

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Barac war auf 180 dass er raus musste...der Typ taugt mir einfach 

Nun ja, wenn man bedenkt, dass Berisha eine Gelbe für kein Foul bekam, kann ich Barac gut verstehen, wenn der Gegenspieler so reingeht und nichts sieht. Die Farbe der Karte hätte meiner Meinung nach gut zum Gesicht von Barac gepasst, der Wahnsinnige ging ja nur gegen den Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dahasi schrieb vor 7 Minuten:

szanto hast auch vergessen

bei szanto wird man schauen müssen ob er während des frühjahres/sommers wieder annähernd ins profitraining einsteigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Wenn Barac nicht spielen kann, ist das jetzt auch nicht wirklich ein Problem. Mit Sonnleitner, Müldür und Dibon haben wir drei fitte IV, Bolingoli ist zurück, das wird schon passen für Sonntag.

Ich sehe das eigentlich schon als Problem an. Für mich ist das auch kein Kleines. Unsere Abwehr hat sich wegen ständiger Rotation nie gefestigt und das geht jetzt weiter. Gestern kam zwar endlich Dibon zurück, aber man merkte natürlich, bei ihm fehlt vieles. So etwas kommt natürlich nicht mit einem Fingerschnippser zurück. Barac wurde als Abwehrchef geholt, er spielte zwar nicht oft so, aber ja. Jetzt kommt wieder eine enorme Rotation in der Abwehr, die sich vor allem erst finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wtf?

Szantos Knorpel ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden....

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das eigentlich schon als Problem an. Für mich ist das auch kein Kleines. Unsere Abwehr hat sich wegen ständiger Rotation nie gefestigt und das geht jetzt weiter. Gestern kam zwar endlich Dibon zurück, aber man merkte natürlich, bei ihm fehlt vieles. So etwas kommt natürlich nicht mit einem Fingerschnippser zurück. Barac wurde als Abwehrchef geholt, er spielte zwar nicht oft so, aber ja. Jetzt kommt wieder eine enorme Rotation in der Abwehr, die sich vor allem erst finden muss.

Nun, Dibon fehlt sicher noch bisserl was, allerdings war das erstens gestern eine unheimlich schwere Partie - das wird gegen Mattersburg bei Weitem nicht so hoch gehen -, zweitens hat er unheimlich Routine und drittens kann Müldür sehr gut IV spielen, besser als AV.

Ich seh das nicht so als das Problem an.

Aber anscheinend braucht man, selbst wenn man nur mit 4-er Kette spielt, 5 IV's im Kader.....

Zumindest wir brauchen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe das eigentlich schon als Problem an. Für mich ist das auch kein Kleines. Unsere Abwehr hat sich wegen ständiger Rotation nie gefestigt und das geht jetzt weiter. Gestern kam zwar endlich Dibon zurück, aber man merkte natürlich, bei ihm fehlt vieles. So etwas kommt natürlich nicht mit einem Fingerschnippser zurück. Barac wurde als Abwehrchef geholt, er spielte zwar nicht oft so, aber ja. Jetzt kommt wieder eine enorme Rotation in der Abwehr, die sich vor allem erst finden muss.

Bei den ersten Sätzen stimme ich zu, aber Barac fehlt jetzt (wenn überhaupt) genau in einem Heimspiel gegen Mattersburg, danach ist Länderspiel-Pause. Dibon ist wieder da, also das Problem sollte kleiner werden anstatt größer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kurzes Interview mit Ivan Mocinic auf W24:

In den letzten 3 Wochen, wo er mit der Mannschaft trainiert hat, ging es ihm gut und so soll es weitergehen.

Es wäre wirklich mit einem Wunder gleichzusetzen unsere Nummer 26 wieder für die Kampfmannschaft auflaufen zu sehen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Kurzes Interview mit Ivan auf W24:

In den letzten 3 Wochen, wo er mit der Mannschaft trainiert hat, ging es ihm gut und so soll es weitergehen.

Es wäre wirklich mit einem Wunder gleichzusetzen unsere Nummer 26 wieder für die Kampfmannschaft auflaufen zu sehen. 

Schreib bitte mocinic dazu, fast an Herzinfarkt bekommen was Ivan im verletzten Thread zu suchen hat :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

Schreib bitte mocinic dazu, fast an Herzinfarkt bekommen was Ivan im verletzten Thread zu suchen hat :fuckthat: 

Hab doch eh Nummer 26 dazugeschrieben :D . Ich war es übrigens, der seperate Threads vorgeschlagen hat, da hätten wir uns viel erspart :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.