Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

aber man kennt es ja - es muss hier immer sündenböcke geben: einmal ist es der fitnesstrainer, dann hickersberger, dann mal wieder peschek, dann bickel weil er sich overrulen lässt. irgendeiner bekommt immer das bummerl.

Das stimmt. Ich muss mir auch wieder einen neuen suchen, da Petsos weg ist, Sonnleitner den dritten Frühling erlebt und Auer zuletzt tatsächlich ok war. Wer ist eigentlich für unseren Rasen verantwortlich? Der jedenfalls, der ist schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mantis Toboggan schrieb vor 33 Minuten:

Wann gibts das nächste ASB Treffen? ;)

 

oestl schrieb vor 16 Minuten:

 

Sollte mal ein Asb-Treffen geben mit Nickname-Namensschildchen.. :-)

Nun, in der Zwischenzeit kenn ich doch schon den Einen oder Anderen hier, und für die hab ich auch kein Namensschild gebraucht. Einfach Treffen im Staggs und gut ist.

Wer will, soll mich anschreiben!

 

lG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

 

Nun, in der Zwischenzeit kenn ich doch schon den Einen oder Anderen hier, und für die hab ich auch kein Namensschild gebraucht. Einfach Treffen im Staggs und gut ist.

Wer will, soll mich anschreiben!

 

lG

 

 

Kann man so machen....Oder wir gründen den Fanclub-Asb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 29 Minuten:

Laut anderem Thread Dibon und Boli beim Abschlusstraining dabei! Juhu gutes Zeichen

Sie sind mitgeflogen und stehen im Kader, die große Überraschung ist das jetzt nicht :holy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Sie sind mitgeflogen und stehen im Kader, die große Überraschung ist das jetzt nicht :holy: 

Mit Didi kommen auch die Langzeitverletzten schnell zurück, wir werden sehen, was jetzt alles möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ich schätze Barac so ein, dass ihm die wunde nicht vom spielen abhält

topelement.jpg

Der ist Zäh. Denke auch das er Sonntag wieder einläuft. 

Edith meint: Didi befürchtet eine Pause. 

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-nach-debuet-niederlage-mit-rapid-es-gibt-ein-koerperliches-problem/400136858

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wenn es „nur“ eine wunde ist wirds gehen. man muss natürlich mehr berücksichtigen: gehirnerschütterung? ein knochen betroffen?

Naja, bei einer großen Wunde ist halt schnell die Gefahr da, dass es sofort wieder aufreißt. Ich musste mit einer Narbe über dem Auge auch mal eine Woche pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

8 Stiche sind nicht schlecht, ich hatte an der Stelle auch mal eine Platzwunde, da warens aber nur 3 Stiche. Dann wird man ihn am Wochenende wohl schonen und nach der Länderspielpause ist er fix wieder dabei, sollte da sonst nichts verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Barac nicht spielen kann, ist das jetzt auch nicht wirklich ein Problem. Mit Sonnleitner, Müldür und Dibon haben wir drei fitte IV, Bolingoli ist zurück, das wird schon passen für Sonntag.

 

Von den Langzeitverletzten fehlen jetzt nur mehr Schobesberger und Mocinic.

Schobi kommt bald, Maxi Hofmann ist auch heuer noch da und selbst Mocinic trainiert wieder....

Irgendetwas passt da nicht.....

 

Ach ja, Thurnwald!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.