Recommended Posts

Nutz war länger verletzt und glaube nicht dass er noch viel Einsatzminuten bekommt aber ja dachte er ist noch verletzt. Danke

Wenn er fitt ist, darf er ruhig spielen aber viele Einsatzminuten wie du sagst, werden es wohl nicht mehr werden heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Was willst mit Nutz gegen Mattersburg,null Spielpraxis absolut ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Maximal im Frühjahr kann er uns helfen wenn überhaupt.

Wer fordert Nutz in Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Verletzung von Novota seh ich als Chance für Strebinger. Klingt zwar nicht freundlich, aber so is eben das Business.

Um Dibon is es schade, weil es ja nicht seine erste Verletzung ist... Allerdings gäbe es Positionen die weitaus schlechter besetzt sind, Maxi Hofmann ist schon ok und brauchbar für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verletzung von Novota seh ich als Chance für Strebinger. Klingt zwar nicht freundlich, aber so is eben das Business.

Um Dibon is es schade, weil es ja nicht seine erste Verletzung ist... Allerdings gäbe es Positionen die weitaus schlechter besetzt sind, Maxi Hofmann ist schon ok und brauchbar für die Liga.

Setzt er sich durch hat man mit Novota mehr als ein gutes Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Qualitativ geb ich dir Recht, quantitativ is das für mich die Position, auf der wir einen Verletzten am wenigsten brauchen können.

Bzgl. Strebinger bin ich ganz bei dir. So leids mir tut, aber genau solche Situationen musst du dann halt nutzen als Nr. 2. Ich vertrau ihm da eig, dass er das gut machen wird.

Freu mich schon auf Maxi Wöber im Kader u vl auch mal am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Setzt er sich durch hat man mit Novota mehr als ein gutes Backup.

Mittelfristig hoffe ich aber, dass man einen (jungen) Inländer als Backup hat. So gern ich Novota habe, aber auf die Dauer hat er mich einfach nicht überzeugt und die Ausländerplätze sind für mich in erster Linie mit Stammkräften zu besetzen oder zumindest mit jenen, die rotationsbedingt immer wieder zu Einsätzen kommen. Auf der Goalie-Position musst ja net wirklich rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Besserung an die beiden!

Für Strebinger die Chance sich als Nr1 zu festigen ich hoffe er nutzt sie!

Gut ist, dass Rapid II schon in der Winterpause ist so kann Wöber mal Buli-Luft schnuppern ohne gleich bei der zweiten Mannschaft zu fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitativ geb ich dir Recht,

Nein, Dibon ist qualitativ mittlerweile nicht zu ersetzen. Der hat sich in allen Belangen zum besten IV gemausert. Aber ja, M. Hofmann ist kein schlechter und unter der Führung von Sonnleitner klappt das mit Sicherheit. Haben sie ja auch schon oft genug bewiesen. Nichts desto trotz wird uns wie gesagt Dibon mit Sicherheit abgehen. Insofern sehr, sehr schade seine Verletzung.

Bei Strebinger sehe ich es jetzt ebenfalls als Chance sich in mehreren Spielen hintereinander zu beweisen. Bis vor dem Spiel gestern war das ja noch nichts, wenn er allerdings in den letzten 5 Spielen an die gestrige Leistung anknüpfen kann, dann kann man sich als Rapidler wirklich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein, Dibon ist qualitativ mittlerweile nicht zu ersetzen. Der hat sich in allen Belangen zum besten IV gemausert.

Stimmt schon, das Leistungsgefälle is hier nur nicht so groß wie es auf anderen Positionen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag