Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 weil der thread meist nur rauf kommt wenn sich einer frisch verletzt hat Meine Interpretation seines Posts war, er freut sich wenn in unserem Channel der Verletzten-Thread raufkommt (weil eben ein neuer Verletzter). Hoffe ich täusche mich da, das wär nämlich unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2012 Meine Interpretation seines Posts war, er freut sich wenn in unserem Channel der Verletzten-Thread raufkommt (weil eben ein neuer Verletzter). Hoffe ich täusche mich da, das wär nämlich unterste Schublade. Nein er erklärt wieso im ersten Post erschrocken steht.. Weil eben der Thread nur raufkommt wenn wir Ausfälle beklagen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2012 Weiß man schon was unser Fußballgott am Auge hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2012 Weiß man schon was unser Fußballgott am Auge hatte? glaub nicht obwohls offensichtlich ein augenproblem war. Wie man deutlich an seinem passspiel gestern sehen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2012 Hofmann könnte auch noch im Derby fehlen. Schöttel hört sich im KURIER nicht optimistisch an: http://kurier.at/sport/fussball/4515818-hofmann-zittert-um-derby.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Hofmanns Einsatz im Derby auf Grund einer Augenprellung fraglich, am Freitag soll im Rahmen einer Untersuchung eine Entscheidung bezüglich eines Einsatzes im Derby fallen. Weiters fehlten heute beim Training Heikkinen (krank) und Alar (Adduktorenblessur). Quelle: http://www.laola1.at...-32-48---7.html bearbeitet 15. Oktober 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2012 Na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2012 sorgen würd ich mir eher machen, wenn hofmann vor einem derby mal NICHT fraglich wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2012 Langsam könnten sich eure Verantwortlichen mal was neues einfallen lassen. Die Meldung dass Hofmann fraglich ist kommt gefühlt vor jedem 2. Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2012 Das Gefühl hab ich eher nicht, wann war er denn zuletzt fraglich? Das letzte mal im Mai 2011 konnte er nicht spielen aber danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2012 Hofmann hat in den letzten eineinhalb Jahren aber auch tatsächlich in zwei Derbys gefehlt. Was bei seiner sonstigen Statistik schon einer schwarzen Serie gleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2012 was steff zuletzt gespielt hat wäre eh eine pause gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2012 was steff zuletzt gespielt hat wäre eh eine pause gut Kann man aber bis auf ausnahme von Burgstaller von jeden behaupten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann man aber bis auf ausnahme von Burgstaller von jeden behaupten .. Habt ihr gegen Charkiv und die 3 Spiele davor weggeschaut und euch dafür Neustadt 4x angesehen? - Also ich kann diese Meinung nicht annähernd teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2012 Habt ihr gegen Charkiv und die 3 Spiele davor weggeschaut und euch dafür Neustadt 4x angesehen? - Also ich kann diese Meinung nicht annähernd teilen... Spielerisch gesehen muss man aber in der Bundesliga schon wirklich lange suchen bis man wirklich zufrieden sein kann, wird wahrscheinlich die Mattersburg Partie gewesen sein. Ich will auf keinen Fall alles schlecht reden oder so, der ergebnisorientierte Kick gegen Wacker und Ried war schon okay, aber die Kharkiv Partie war eigentlich die (positive) Ausnahme von den restlichen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts