rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden busenharry schrieb vor 34 Minuten: solang wir keine AG sind gibt es halt (meines Wissens nach) keine Pflicht, da näher und regelmäßig aufzuklären. Ich fänd es aber prinzipiell natürlich auch nett, wenn man eher eine Ahnung hätte, wann man wieder mit Spieler xy rechnen kann. Jetzt zu wissen, dass man wieder (zumindest Teilzeit) mit Ndzie ab Oktober rechnen kann, macht für mich die lahme Entwicklung für den 6er Transfer wieder wett. Ich geh dabei aber auch davon aus, dass Amane Stand jetzt nur bei einem komplett wilden Angebot in Richtung 10 Millionen vor den Play-Off Matches abgegeben wird. Ich rede eh nicht von Informationspflicht. Das wäre sehr anmaßend aus Fansicht mMn. Aber ja, wünschen würde ich es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) also bei mbuyi hab ich auch gehofft das er früher eine option ist, das ist schon bitter aber das behutsame aufbauen passt schon meiner meinung nach. solange die spieler dann nachhaltig fitt sind, warte ich gern 1-2 wochen länger. außerdem glaube ich das die einschätzungen auch vorsichtig gewählt sind. bei ndzie war es eh klar dass der frühestens ab mitte september ein thema wird, aber den würden wir echt dringen benötigen, sonst wird das ne mammut aufgabe für seidl, amane und bajlicz mit der belastung. ange hat echt pech, dürfte es echt heftig erwischt haben, aber gut in der IV sind wir gut aufgestellt und marcelin ist ja auch wieder so gut wie zurück. bearbeitet vor 3 Stunden von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ndzie wird uns wohl erst im neuen Jahr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor 32 Minuten: Ndzie wird uns wohl erst im neuen Jahr helfen. schon org das im Oktober das jahr aufhört, diese jahre werden auch immer kürzer... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde rudib schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich wäre schon dafür, besser informiert zu werden bezüglich Verletzungen. Bei Ange hieß es zB, dass er erkrankt sei und dann hat man eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr über ihn gehört. Natürlich kann es sein, dass ich nicht jede Pressemitteilung mitbekommen habe, aber gleichzeitig haben das auch etliche andere User so gesehen. Nichtsdestotrotz, das update heute vom Trainer war ausführlich. Und die Aussage über Radulovic auch sehr eindeutig... ("He is at 100%, it's a decision of the coach). Es gibt keine Berichtspflicht wie bei einer AG, aber wir sind ein Mitgliederverein und die Mitglieder haben aus meiner Sicht ein Recht auf Infos. Nicht ständig, aber regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Ndzie wird uns wohl erst im neuen Jahr helfen. das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Junge komm runter, war nur eine einfache Frage. Hätte ja sein können dass irgendwas kommuniziert wurde und ich es übersehen hab. Spieler sind keine Maschinen...ganz was neues darüber hinaus auch noch alle individuel.... wahnsinnig große Erkenntniss gratuliere Sorry, war nicht auf Dich bezogen! Unglücklich zitiert … 🤪 War eigentlich für die ganzen Nörgler hier gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 47 Minuten: schon org das im Oktober das jahr aufhört, diese jahre werden auch immer kürzer... Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: das weißt du woher? Natürlich kann man dran glauben, dass er ab Oktober top fit und super integriert in der Mannschaft das Spiel bereichert. Ein einfaches "Geh raus und spiel dein Spiel" wird reichen und er ist eine Hilfe, Spielpraxis wird sowieso überbewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde robert11shfg schrieb Gerade eben: Natürlich kann man dran glauben, dass er ab Oktober top fit und super integriert in der Mannschaft das Spiel bereichert. Ein einfaches "Geh raus und spiel dein Spiel" wird reichen und er ist eine Hilfe, Spielpraxis wird sowieso überbewertet. wenn man stückweise herangeführt wird, so wie es passiert, startet man nicht bei null, weder was die fitness anbelangt, noch was die taktik betrifft. man kann soch aber auch bewusst ahnunglos stellen und so tun als würden spieler monate brauchen, wenn sie wieder voll trainieren, um helfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: wenn man stückweise herangeführt wird, so wie es passiert, startet man nicht bei null, weder was die fitness anbelangt, noch was die taktik betrifft. man kann soch aber auch bewusst ahnunglos stellen und so tun als würden spieler monate brauchen, wenn sie wieder voll trainieren, um helfen zu können. Welche Spieler kommen nach einem halben Jahr (eigentlich noch länger) zurück und sind sofort eine Hilfe? Wer war der letzte bei uns der das geschafft hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 37 Minuten Die Gabe ist, Dinge anzunehmen wie sie sind und das Beste daraus zu machen. So haben Andere ihre Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Die Gabe ist, Dinge anzunehmen wie sie sind und das Beste daraus zu machen. So haben Andere ihre Chance. wer ist “Andere” auf der 6er Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wer ist “Andere” auf der 6er Position? Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 31 Minuten baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wer ist “Andere” auf der 6er Position? Seidl, Baljicz, Amane. Wenn Ndzie spielt sitzt jemand von denen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 28 Minuten Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Seidl, Baljicz, Amane. Wenn Ndzie spielt sitzt jemand von denen auf der Bank. Alle 3 8er wobei Seidl sogar eigentlich 10er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts