Recommended Posts

Spitzenspieler
gibts dafür irgendeine form der begründung oder werden soundso nur noch undruchdachte meldungen gepostet??

hallo es ist oktober - selbst wenn bazina 8 wochen verletzt wäre, kann er noch immer die vorbereitung für die frühjahrsaison mitmachen... warum solls das also gewesen sein in hütteldorf??

1255625[/snapback]

ich glaub ehrlich gsagt nicht dass er im Frühjahr durchstartet! dh. für heuer ist der Zug sowieso schon abgelaufen und im Frühjahr wird er wohl neben Hofmann und Kavlak es sehr schwer haben! Und desshalb wird er uns wahrscheinlich im Sommer verlassen! Verständlich genug!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
najo weisst eh wie das ist, wenn du eine schlechte mannschaft hast und als HS nicht alles umreisst und mitreisst bist der buh-mann.

1255649[/snapback]

das ist mir schon bewusst, warum aber sein ezeit in hütteldorf damit gelaufen sein sollte ist mir trotzdem ein rätsel! halo nocheinmal: es ist oktober und nicht mai!

ausserdem hat PP klar gesagt, dass er mario bazina aufpäppeln will, daran wird sich nichts ändern. davon abgesehen wird man bazina auch kaum verkaufen können, daher bleibt einem eh nix anderes übrig als bazina wieder in schuss zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mario Bazina hat sich beim Testspiel in Pettenbach einen Innenbandriss im Sprunggelenk zugezogen.

Dies ergaben die von Klubarzt Dr. Benno Zifko durchgeführten Untersuchungen der letzten Tage.

Mario Bazina wird Trainer Peter Pacult mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.Mario Bazina hat sich beim Testspiel in Pettenbach einen Innenbandriss im Sprunggelenk zugezogen.

Dies ergaben die von Klubarzt Dr. Benno Zifko durchgeführten Untersuchungen der letzten Tage.

Mario Bazina wird Trainer Peter Pacult mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: Offizielle

:knife:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Vtk LOOOOL!
Wie schauts eigentlich mit Cemil Tosun aus?

Ab wann kann der wieder spielen?

1297770[/snapback]

ich hab kA, hab aber schon gehört, wenn er wieder fit ist, dass er anfangs einmal bei den Amateuren mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Laut Krone ist der Mittelfußknochenbruch von Hoffer gestern von Zifko bestätigt worden.

Gebrochen ist jedoch "nur" der fünfte und somit muss nicht operiert werden, Jimmy bekommt einen Gips.

Radek mit einer Adduktorenzerrung, fehlt somit auch gegen Ried. Von Valachovic war nichts zu lesen dürfte also nicht allzu schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Hab mir auch mal den fünften Mittelfußknochen gebrochen. Konnte relativ lang nur mit Krücken gehen und ewig nicht laufen. Später hab ich mir beim Laufen eine Refraktur zugezogen, sprich an der selben Stelle nochmal gebrochen. Verletzungsdauer: ~6 Monate. Ich wünsch ihm nicht mein Pech & gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag