Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
...........

Dass Katzer gar nicht verletzt ist, der Muskelriss eigentlich nur ein "Schmäh" ist (sein soll),  .......

1237751[/snapback]

es bleibt noch immer seine schwere oberschenkel-zerrung .....

daher wars absurd von zuseher ("na dann kann er ja gg mburg spielen") so zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann’s ja offensichtlich nicht lassen, aber wenn du einigen Spielern gegenüberstehst (werde natürlich aus besagten Gründen keine Namen nennen, auch wenn einige nichts anderes als Quelle, Quelle schreiben können) Ihnen in die Augen schaust und sie dir diese erbärmliche Sauere erzählen, kannst halt diese Argumente (Katzer hat nur eine Zerrung) nicht so einfach hinnehmen. Noch dazu darf Dannyo lügen ohne hinterfragt zu werden. Ein beschissenes Forum. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
...das ist nun mal so in unserer Welt, das die Fairness nicht regiert. Und du drückst in vielen nur das wieder aus, wie eben die Welt ist und sich zeigt.

1237751[/snapback]

OffTopic Wird sich hoffentlich nach dem Wahlsonntag ändern !? :holy:

Aber, diese Geschichte gehört mM schon restlos aufgeklärt, irgendwas stimmt ja da nicht, merkt man ja sogar ohne Blindenhund. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kann’s ja offensichtlich nicht lassen, aber wenn du einigen Spielern gegenüberstehst (werde natürlich aus besagten Gründen keine Namen nennen, auch wenn einige nichts anderes als Quelle, Quelle schreiben können) Ihnen in die Augen schaust und sie dir diese erbärmliche Sauere erzählen, kannst halt diese Argumente (Katzer hat nur eine Zerrung) nicht so einfach hinnehmen. Noch dazu darf Dannyo lügen ohne hinterfragt zu werden. Ein beschissenes Forum. :aaarrrggghhh:

1237799[/snapback]

ich habe in keinster weise irgendwo geschrieben, dass ich dannyos meinung bin! ich habe dir hundertmal gesagt, warum ich quellenangaben will - vielleicht glauben dir die anderen user, aber ich bin eben skeptisch. aber ich bin nicht so wichtig, dass du jetzt auf angefressen machen könntest! also ruhig blut - andere menschen, andere meinungen...okay wieder alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zu meinen Quellen: Dass es zwei MRTs gab, weiß ich von Dr.Balzers Sekretärin, die diese MRTs verordnete.

Dass es sich um eine verzwickte, weil racheartige Situation handelt, weiß ich aus dem ihm momentan aus verschiedensten Gründen skeptisch gesinnten Umfeld des Racheengels.

Sorry, dass ich keine Namen nenne, aber jeder weiß, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zu meinen Quellen: Dass es zwei MRTs gab, weiß ich von Dr.Balzers Sekretärin, die diese MRTs verordnete.

Dass es sich um eine verzwickte, weil racheartige Situation handelt, weiß ich aus dem ihm momentan aus verschiedensten Gründen skeptisch gesinnten Umfeld des Racheengels.

Sorry, dass ich keine Namen nenne, aber jeder weiß, worum es geht.

1237870[/snapback]

Ich glaub dir das ohne jedem Quellenverweislink.

Das Zweite ist aber eher so ne emotionale Sache, ich weiss nicht ob es gut ist, da Verbindungen herzustellen. Ich find es eher ungläubwürdig, dass ein sogenannter "Schwiegersohn" sich (und seine Verletzungen) dazu hergibt. Auch wenn ich meine Frau lieben würd "über alles", bedeutet dies ja noch lange nicht, das ich mich für die Interessen ihres Vaters ausnützen lasse. Da schätz ich dem Katzer schon anders ein.

Im Grunde kann man von dir aber keine echten Quellen verlangen, das erste fällt eh unter dem Patientenschutz (soll auch so sein), dass andere sind eher wohl Vermutungen (von nahen Bekannten).

Trotzdem herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zu meinen Quellen: Dass es zwei MRTs gab, weiß ich von Dr.Balzers Sekretärin, die diese MRTs verordnete.

Dass es sich um eine verzwickte, weil racheartige Situation handelt, weiß ich aus dem ihm momentan aus verschiedensten Gründen skeptisch gesinnten Umfeld des Racheengels.

Sorry, dass ich keine Namen nenne, aber jeder weiß, worum es geht.

1237870[/snapback]

Dann hat man dir nicht die ganze Wahrheit gesagt, denn der Muskelriss wurde erst bei einer Ultraschall Untersuchung am Fr. den 22.09.06 im Lorenz Böhler festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hiden fällt fürs Liechtenstein-Spiel wegen einer Entzündung im Knie aus.

Nix genaues was ma no ned.

quelle: orf.at

1245935[/snapback]

Hoffentlich eine Inflammatio GAKis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Damit es hier auch zu finden ist:

Verletztenmeldung aus dem Kader des SK Rapid!

Mario Bazina hat sich beim Testspiel in Pettenbach einen Innenbandriss im Sprunggelenk zugezogen.

Dies ergaben die von Klubarzt Dr. Benno Zifko durchgeführten Untersuchungen der letzten Tage.

Mario Bazina wird Trainer Peter Pacult mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

skrapid.at wünscht unserer Nummer 10 eine schnelle Genesung!

© Offizielle

Gute Besserung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
was sind mehrere wochen?

1255382[/snapback]

Eine möglichst unpräzise Angabe, damits in den Medien nicht laut wird, wenn er doch 6 statt 3 Wochen verletzt ist.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online