Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...

So viel zum Thema "des woar nix am Hiden" ....

Martin Hiden erleidet Unterkieferbruch

Martin Hiden wird Rapid in den kommenden Wochen fehlen. Der Kapitän der Grün-Weißen erleidet gegen Mattersburg einen Unterkieferbruch.

In einem Zweikampf, kurz vor Spielende, bekommt der Verteidiger, der sich gegen Mattersburg auch in die Torschützenliste eintragen konnte einen Ellbogencheck eines Gegenspielers zu spüren. Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt in dieser Situation aber stumm.

Verständlich danach der Protest Martin Hidens, der diese schmerzhafte Erfahrung machen musste. Wie lang der Kapitän dem Team fehlen wird, ist noch unklar.

Offizielle

Darf ja nicht wahr sein!

Und der dumme ORF-Kommentator spricht wieder von einem ganz normalen Zweikampf :angry:

Auch wenn's vom Mattersburger vermutlich keine Absicht war, so muss es der ausgesprochen schwache Messner pfeifen. Außerdem hätte Mattersburg deswegen fast noch das Siegestor geschossen!

Martin wünsche ich eine gute Besserung und eine baldige Rückkehr in die Mannschaft! Wir haben seine Hilfe derzeit bitter nötig...

@ Moderatoren: "verdient" das nicht einen eigenen Thread?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

vor allem da man im tv sieht das messner 3 meter danebensteht bei bester sicht.also 3 logische möglichkeiten.

a)blind

b)blöd

c) bestochen

da c ausfällt( in welchem spiel wird der schiri von beiden mannschaften?) und ich an b nicht glaube bleibt nur mehr a übrig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

in den kommenden wochen fehlen? hat wer eine ahnung, wie lang sowas ca. dauert? gerade hiden ist für uns, trotz seine nicht mehr so vorhandenen schnelligkeit, enorm wichtig für uns!

jetzt kann sich valachovic wirklich um einen vertrag bewerben, wenn er und eder die iv bilden. aber vl. kommt ja das winterpausenprojekt wieder zu tage... z.b. sara - katzer - valachovic - eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

in den kommenden wochen fehlen? hat wer eine ahnung, wie lang sowas ca. dauert? gerade hiden ist für uns, trotz seine nicht mehr so vorhandenen schnelligkeit, enorm wichtig für uns!

jetzt kann sich valachovic wirklich um einen vertrag bewerben, wenn er und eder die iv bilden. aber vl. kommt ja das winterpausenprojekt wieder zu tage... z.b. sara - katzer - valachovic - eder

kommt auf die behandlung an. manchmal werden ober und unterkiefer "zugehaengt" manchmal muss operiert werden und eine platte rein. letzteres ist etwas komplizierter.

4 wochen sollten es mindestens sein da bei jedem aufschlag (zweikampf etc) das risko erneut zu brechen sehr gross ist.

kieferbruch ist auch insofern schlimm da man nicht gscheit essen kann und daher geschwaecht herausgeht...

schade um martin :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

vor allem da man im tv sieht das messner 3 meter danebensteht bei bester sicht.also 3 logische möglichkeiten.

a)blind

b)blöd

c) bestochen

da c ausfällt( in welchem spiel wird der schiri von beiden mannschaften?) und ich an b nicht glaube bleibt nur mehr a übrig. :)

und weshalb schließt du Antwortmöglichkeit b aus???

Ich sag mal, da gibt's mehrere richtige Antworten bei der Frage und tippe auf A und B :=

Um den Hiden Martin tut's mir wahrlich Leid. Für micht neben Korkmaz der beste Spieler im Frühjahr. Mal schauen wie sich der Abwehrverbund ohne dem Captn so macht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unglaublich ist, dass Hiden mit so einer Verletzung weiterspielte, noch dazu war das Austauschkontingent nicht ausgeschöpft.

Auf alle Fälle gute Besserung auch von violetter Seite, im TV hat die Geschichte aber wirklich nicht so arg ausgeschaut, deswegen bin ich noch mehr erschrocken über die Schwere der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kommt auf die behandlung an. manchmal werden ober und unterkiefer "zugehaengt" manchmal muss operiert werden und eine platte rein. letzteres ist etwas komplizierter.

4 wochen sollten es mindestens sein da bei jedem aufschlag (zweikampf etc) das risko erneut zu brechen sehr gross ist.

kieferbruch ist auch insofern schlimm da man nicht gscheit essen kann und daher geschwaecht herausgeht...

schade um martin :-(

operiert wird nicht hab ich irgendwo vernommen! danke für die infos!

wirklich ein wahnsinn, dass er durchgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Hab heut im Kurier glesen, dass nicht operiert werden muss.

Er wird allerdings für etwa sieben Wochen ausfallen, d.h. die Saison wäre für ihn gelaufen, sollts wirklich so lange dauern. Sehr schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So ein Sch..s! Diese Verletzung von Martin Hiden kommt zum denbar schlechtesten Moment. Sein Einsatz und seine Rolle als Antreiber sind sehr wichtig für die Mannschft. Es wird ohne ihn sehr schwer einen EC-Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

was ist eigentlich mit Plassnegger???

SPIELT DER ÜBERHAUPT NOCH BEI UNS? angeblich ist er ja wieder gesund jedoch sieht man ihn nie bei den amateuren geschweige denn bei der Kampfmannschaft...

IST MIR EIN RÄTSEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.