Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Für immer und dich!

Ich glaub', Der "Zuseher" hätte gerne eine Quellenangabe vom Dannyo !?

Ist mitten in Dannyo's Text, und Zuseher hat leider "nicht richtig geqotet", d'rum sieht man's nicht so leicht... :nein:

Quelle wäre schon gut, :ratlos: denn, diese Erklärung könnte ja genauso nur eine Theorie vom Dannyo sein, nicht. ;)

Es wird ja schließlich von allen eine Quelle verlangt.....werden dürfen !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaub', Der "Zuseher" hätte gerne eine Quellenangabe vom Dannyo !?

Ist mitten in Dannyo's Text, und Zuseher hat leider "nicht richtig geqotet", d'rum sieht man's nicht so leicht... :nein:

Denn, könnte ja genauso eine Theorie sein, nicht. ;)

1237550[/snapback]

selber nie einen quellenverweise bieten können, aber bei anderen verlangen...das sind mir die richtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Na und, ist das nicht sein, und unser aller Recht ?

1237564[/snapback]

sicher, trotzdem finde ich es interessant, wenn einer selber was nicht erfüllen kann, aber das bei den anderen fordert!

ausserdem gehts mir da nicht um irgendwelche rechte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
sicher, trotzdem finde ich es interessant, wenn einer selber was nicht erfüllen kann, aber das bei den anderen fordert!

ausserdem gehts mir da nicht um irgendwelche rechte...

1237573[/snapback]

Hat je eh gemeint, er hat es von Spielern und Mitarbeitern von Rapid gehört.

Dannyo wird es wahrscheinlich auch nur gehört haben.... wer sagt uns jetzt was von dem "gehörten" nun eher den Tatsachen entspricht ?

War Dannyo bei den 2 Magnetresonanzunters. denn dabei ? Woher "weiss" er was von diesem BALZER und von ner "Lupe" !? Wird ihm auch nur wer erzählt haben, sowie damals der gassigehende Präse einem User was erzählt hat. :ratlos:

Somit wären ja dann beide "Quellen" zum vergessen, oder ? Sollte nix gegenteiliges vom Dannyo mehr kommen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hat je eh gemeint, er hat es von Spielern und Mitarbeitern von Rapid gehört.

Dannyo wird es wahrscheinlich auch nur gehört haben.... wer sagt uns jetzt was von dem "gehörten" nun eher den Tatsachen entspricht ?

War Dannyo bei den 2 Magnetresonanzunters. denn dabei ? Woher "weiss" er was von diesem BALZER und von ner "Lupe" !? Wird ihm auch nur wer erzählt haben, sowie damals der gassigehende Präse einem User was erzählt hat.  :ratlos: 

Somit wären ja dann beide "Quellen" zum vergessen, oder ? Sollte nix gegenteiliges vom Dannyo mehr kommen. :clever:

1237585[/snapback]

darum gings mir aber nicht, sondern nur um die tatsache, dass jemand der selber keine quellenangaben bieten kann, etwas lächerlich erscheint, wenn er diese fordert! nicht mehr und nicht weniger...

und nur weil er irgendwo irgendwas gehört hat, kann ermich nicht überzeugen - egal ob jetzt der dannyo oder der "zuseher". ich muss dann immer an den user denken, der einmal erzählt hat, dass er den edlinger beim gassi gehen mit seinem hund getroffen hat und edlinger ihm dieses und jenes erzählt hätte...

ich habe ja auch zu den aussagen von dannyo keine stellung bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In dieser Angelegenheit melde ich mich jetzt zum letzten mal. Weil es mir als wissender zu blöd ist immer wieder die gleichen falschen Argumente von Leuten zu lesen die 100% mit den betroffenen keinen Kontakt haben und nichts als Vermutungen verzapfen. Schade denn nur so ist es möglich, dass derartige Ungerechtigkeiten möglich sind. Ein Spieler darf nichts nach außen tragen sonst ist er sowieso erledigt und die Öffentlichkeit werden wir schon irgendwie beruhigen. Leider kennen die Betroffenen die Tatsachen und das kann für die Mannschaft nicht von Vorteil sein. Die Unruhe entsteht im Verein selbst. Wenn dann die Spieler aus Unsicherheit nicht Ihre Leistung bringen können, stellen wir sie halt als Saboteure hin. Für mich der Beweis wie unmöglich es ist Tatsachen zu vermitteln. Schade. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
In dieser Angelegenheit melde ich mich jetzt zum letzten mal. Weil es mir als wissender zu blöd ist immer wieder die gleichen falschen Argumente von Leuten zu lesen die 100% mit den betroffenen keinen Kontakt haben und nichts als Vermutungen verzapfen.

1237638[/snapback]

wenn sich jemand als wissend bezeichnet, dann stellen sich bei mir schon sämtliche nackenhaare auf, insofern werde ich deine anwesenheit hier in diesem thread nicht vermissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also wurde Katzer zu einem Lugscheider-nahen MR-Arzt geschleppt, der mit der Lupe *irgendwo* einen unheimlich schlimmen Muskelfaserriss entdeckte, der allerdings kein Muskelfaserriss ist. 

1236855[/snapback]

DANKE erst einmal für deine Stellungnahmen :super:

Also ist es gar kein Muskelriss? Das Katzer nun wochenlang noch ausfällt, würde dem ja dann auch nicht entsprechen.

Simuliert Katzer nur, weil wenn er angeblich nichts hat, ist das ja dann reinste Arbeitsverweigerung? Und würde ein Arzt einfach eine Diagnose (Muskeleriss) stellen, wenn eh keiner da ist (ist der Arzt bestochen?)? Denn der Bericht klingt ja in der Richtung so, als würde mit aller Vehemenz bei Katzer eine Verletzung gesucht werden (wer lange genug sucht der findet), im Endefekt ist Katzer pumberlgsund, spielt aber doch nicht?

Weiters...., würde das Katzer für den "Schwiegerpapa" machen und sich dafür hergeben? Und WARUM? Kriegt er nur die Hand seiner zukünftigen Holde vom "Schwiegerpapa" genehmigt, wenn er das macht? Ist Katzer "ferngesteuert"?

Also es ist KEIN MUSKELRISS!

WAS ist es dann?

Wegen welcher Verletzung spielt nun Katzer wochenlang nicht? Eine Versicherung die wegen der Verletzung teilweise die Kosten übernimmt, was sagen die dazu, wenn sie zahlen müssen für nichts? Wieso sagt Schöttel (wenn kein Muskelriss vorhanden ist), "Unsere medizinische Abteilung unternimmt alles, dass Markus Katzer so rasch wie möglich wieder fit wird" (ups, wenn er nix hat)??? Haben wir denn Psychiater auch, wenn er nix hat und doch fit werden soll, dann ist wohl die Fitness im Kopf von Katzer gefragt?

Man sieht, eine Antwort wirft gleich wieder weitere 100.000 Fragen auf. Dazu stellt sich die berechtigte Frage einer wirklichen Verschwörung, die von Spielern, Medien, Ärzten (gehört unser langjähriger Mannschaftsarzt Lugscheider auch dazu?) und ExRapidlern.

Wenn Katzer angeblich eine "nichtvorhandene" Verletzung hat, wenn das alles wahr wäre, reisst das noch grössere Skandal-Löcher auf, als wenn da ein Arzt was übersehen hätte. Weil dann wäre alles von langer Hand aus bis ins kleinste Detail geplant worden, Rapid das Ziel und Opfer dieser gemeinen Verschwörung. Vielleicht steckt sogar der "Dosenheini" dahinter, weil er uns und die Rapidfans sicher nicht mag (Edlingers > Monopoly-Fussball könnte auch in diese Richtung deuten). Ich hab dafür NATÜRLICH auch keine Quellen (für die Verschwörung) noch Beweise, aber ich denke gerne Gedanken zu Ende. Und poste gerne die Fragen die sich mir sofort bei so einer Antwort (Katzer hat eigentlich eh nix) stellt.

Weiters würde ich auch zu Bedenken geben, dass es auch UMGEKEHRT sein kann. Das ALLES was bei Rapid total schief läuft nun immer irgendwelche "unbekannten" bösen Buben schuld dran sind (und schwer verdächtigt werden), nur unsere Verantwortlichen nie. Wir müssen also auch weiterhin die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Katzer DOCH verletzt ist, und sehr wohl, unter einen von unserem Vereinsarzt übersehenen Muskelriss, laboriert.

Ein bischen merkwürdig finde ich auch das Verhalten von Rapid, wo ausser einer grösstenteils nichtsagenden Presseaussendung keine Gegenwehr kommt.

1) Wenn Katzer nur simuliert, sofort weg mit ihm (er ist dann ein Arbeitsverweigerer).

2)Klagen gegen die Zeitung Österreich wie auch gegen dem Arzt der falsche Diagnosen ausstellt, die uns nur viel Geld kosten.

3)So schnell wie nur möglich einen Wiederruf in der Zeitung Österreich erwirken

4) Journalisten dieses Blattes aussperren (Stadionverbot)

5)Alle Verlinkungen zur Online-HP dieser Zeitung von der eingenen Seite löschen (wäre zwar nur ein kleines Zeichen, aber doch gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DANKE erst einmal für deine Stellungnahmen :super:

Also ist es gar kein Muskelriss? Das Katzer nun  wochenlang noch ausfällt, würde  dem ja dann auch nicht entsprechen.

Simuliert Katzer nur, weil wenn er angeblich nichts hat, ist das ja dann reinste Arbeitsverweigerung? Und würde ein Arzt einfach eine Diagnose (Muskeleriss) stellen, wenn eh keiner da ist (ist der Arzt bestochen?)? Denn der Bericht klingt ja in der Richtung so, als würde mit aller Vehemenz bei Katzer eine Verletzung gesucht werden (wer lange genug sucht der findet), im Endefekt ist Katzer pumberlgsund, spielt aber doch nicht?

Weiters...., würde das Katzer für den "Schwiegerpapa" machen und sich dafür hergeben? Und WARUM? Kriegt er nur die Hand seiner zukünftigen Holde vom "Schwiegerpapa" genehmigt, wenn er das macht? Ist Katzer "ferngesteuert"?

Also es ist KEIN MUSKELRISS!

WAS ist es dann?

Wegen welcher Verletzung spielt nun Katzer wochenlang nicht? Eine Versicherung die wegen der Verletzung teilweise die Kosten übernimmt, was sagen die dazu, wenn sie zahlen müssen für nichts? Wieso sagt Schöttel (wenn kein Muskelriss vorhanden ist), "Unsere medizinische Abteilung unternimmt alles, dass Markus Katzer so rasch wie möglich wieder fit wird" (ups, wenn er nix hat)??? Haben wir denn Psychiater auch, wenn er nix hat und doch fit werden soll, dann ist wohl die Fitness im Kopf von Katzer gefragt?

Man sieht, eine Antwort wirft gleich wieder weitere 100.000 Fragen auf. Dazu stellt sich die berechtigte Frage einer wirklichen Verschwörung, die von Spielern, Medien, Ärzten (gehört unser langjähriger Mannschaftsarzt Lugscheider auch dazu?) und ExRapidlern.

Wenn Katzer angeblich eine "nichtvorhandene" Verletzung hat, wenn das alles wahr wäre, reisst das noch grössere Skandal-Löcher auf, als wenn da ein Arzt was übersehen hätte. Weil dann wäre alles von langer Hand aus bis ins kleinste Detail geplant worden, Rapid das Ziel und Opfer dieser gemeinen Verschwörung. Vielleicht steckt sogar der "Dosenheini" dahinter, weil er uns und die Rapidfans sicher nicht mag (Edlingers > Monopoly-Fussball könnte auch in diese Richtung deuten). Ich hab dafür NATÜRLICH auch keine Quellen (für die Verschwörung) noch Beweise, aber ich denke gerne Gedanken zu Ende. Und poste gerne die Fragen die sich mir sofort bei so einer Antwort (Katzer hat eigentlich eh nix) stellt.

Weiters würde ich auch zu Bedenken geben, dass es auch UMGEKEHRT sein kann. Das ALLES was bei Rapid total schief läuft nun immer irgendwelche "unbekannten" bösen Buben schuld dran sind (und schwer verdächtigt werden), nur unsere Verantwortlichen nie. Wir müssen also auch weiterhin die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Katzer DOCH verletzt ist, und sehr wohl, unter einen von unserem Vereinsarzt übersehenen Muskelriss, laboriert.

Ein bischen merkwürdig finde ich auch das Verhalten von Rapid, wo ausser einer grösstenteils nichtsagenden Presseaussendung keine Gegenwehr kommt.

1) Wenn Katzer nur simuliert, sofort weg mit ihm (er ist dann ein Arbeitsverweigerer).

2)Klagen gegen die Zeitung Österreich wie auch gegen dem Arzt der falsche Diagnosen ausstellt, die uns nur viel Geld kosten. 

3)So schnell wie nur möglich einen Wiederruf in der Zeitung Österreich erwirken

4) Journalisten dieses Blattes aussperren (Stadionverbot)

5)Alle Verlinkungen zur Online-HP dieser Zeitung von der eingenen Seite löschen (wäre zwar nur ein kleines Zeichen, aber doch gut)

1237649[/snapback]

wow, ich möchte nicht wissen, was in deinem kopf vorgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In dieser Angelegenheit melde ich mich jetzt zum letzten mal. Weil es mir als wissender zu blöd ist immer wieder die gleichen falschen Argumente von Leuten zu lesen die 100% mit den betroffenen keinen Kontakt haben und nichts als Vermutungen verzapfen. Schade denn nur so ist es möglich, dass derartige Ungerechtigkeiten möglich sind. Ein Spieler darf nichts nach außen tragen sonst ist er sowieso erledigt und die Öffentlichkeit werden wir schon irgendwie beruhigen. Leider kennen die Betroffenen die Tatsachen und das kann für die Mannschaft nicht von Vorteil sein. Die Unruhe entsteht im Verein selbst. Wenn dann die Spieler aus Unsicherheit nicht Ihre Leistung bringen können, stellen wir sie halt als Saboteure hin. Für mich der Beweis wie unmöglich es ist Tatsachen zu vermitteln. Schade. :kotz:

1237638[/snapback]

Schon gut, Zuseher! Das ist nun mal so, fühl dich nicht zu betroffen oder ungerecht behandelt, was Leute hier über dich glauben oder nicht glauben.

Auch ich hab genug Hinweise darauf, dass die Unruhe im Verein selbst passiert. Du brauchst hier aber niemanden Rechenschaft ablegen, weder wenn man Niveau falsch schreibt (wie ich) oder wenn wem dein Beitrag (der immer von dir sehr fair und nie unter der Gürtellinie geführt wird) sauer aufstösst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schon gut, Zuseher! Das ist nun mal so, fühl dich nicht zu betroffen oder ungerecht behandelt, was Leute hier über dich glauben oder nicht glauben.

Auch ich hab genug Hinweise darauf, dass die Unruhe im Verein selbst passiert. Du brauchst hier aber niemanden Rechenschaft ablegen, weder wenn man Niveau falsch schreibt (wie ich) oder wenn wem dein Beitrag (der immer von dir sehr fair und nie unter der Gürtellinie geführt wird) sauer aufstösst.

1237678[/snapback]

niemand stösst sein beitrag sauer auf - nur ohne quellenangabe sind seine aussagen für die würste, so ist das nun mal in einem forum. man hat nichts anderes als seriöse quellenangaben um seine aussagen zu untermauern. der user "zuseher" wurde auch nicht ungerecht behandelt, langsam kommt mir das alles wie ein kindergarten vor...

schön wenn er denkt wissend zu sein, das denken aber viele und ist daher als argument unzureichend, so ist das nun mal, ich verstehe auch nicht was da so schwer zu verstehen ist.

ausserdem wäre ich dafür dass wir das thema beenden, da wir eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen und sich die anderen user nur ärgern über unsere diskussionen! wir können ja gerne morgen auf der nord weitersprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ausserdem wäre ich dafür dass wir das thema beenden, da wir eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen und sich die anderen user nur ärgern über unsere diskussionen! wir können ja gerne morgen auf der nord weitersprechen...

1237691[/snapback]

Danke.Bloß so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ausserdem wäre ich dafür dass wir das thema beenden, da wir eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen und sich die anderen user nur ärgern über unsere diskussionen!

1237691[/snapback]

Na ja, Dannyo hat ja die Verletzung Katzers und Vorgängen darüber in eine ganz NEUE Richtung gelenkt mit seinem Beitrag. Das Katzer gar nicht verletzt ist, der Muskelriss eigentlich nur ein "Schmäh" ist (sein soll), ist eine wirkliche Wende in eine ganz andere Richtung der Diskussion. Das will ich schon (wenn möglich) aufgeklärt haben, wenn das stimmen soll.

Denn ich will nicht im Stadion sein und einen Spieler je zujubeln, der ein echter Arbeitsverweigerer ist. Der nix hat und Ärzte besucht, bist er einen findet, der ihm eine Verletzung attestiert. Und daraus ein grosses Drama macht (mit anderen).

Anderen Usern hier ist das vielleicht wurscht, jubeln und toben vor Freude, wenn Katzer mal wieder ein Tor schiesst. Bei mir würde da immer ein "was ist das denn für ein Type" bleiben. Lässt sich als Werkzeug missbrauchen, um Rapid sehr zu schaden. Das könnt ich schwer vergessen.

Ich selbst bin sehr neugierig darauf, WO Dannyo diese Geschichte her hat. Was daran WAHR ist und was nicht. Wenn man einer solchen Diskussion so eine TOTAL NEUE RICHTUNG verpasst, ist es sicher legitim, wenn man nach Quellen fragt. Da genügt mir ein " wenn Dannyo das sagt, stimmt es" nicht.

Im Gegensatz zu dir, würd ich ihm auch glauben, wenn er sagt, er kann seine Quelle nicht nennen. Andrerseits wenn es so ist wie User NativeRon meint "Wird ihm auch nur wer erzählt haben, sowie damals der gassigehende Präse einem User was erzählt hat.", ist das ja auch kein Beinbruch, er gibt halt in diesem Fall das Resultat wider, was er sich durch das Hören und seine daraus resultierenden Gedanken, darüber macht. Find ich nur gut, auch solche Gedanken mal zu lesen, wie von Dannyo, auch wenn sie mit meinen eigenen überhaupt nicht konform gehen.

Also zum Schluss will ich dir nur noch sagen, ich denke, du hast dich zum User Zuseher sehr unfair und ungerecht verhalten. Ich halte es dir nicht mal vor, das ist nun mal so in unserer Welt, das die Fairness nicht regiert. Und du drückst in vielen nur das wieder aus, wie eben die Welt ist und sich zeigt.

Aber es geht auch anders, wenn jemand was hier schreibt nicht immer voll tiefsten Misstrauen jede kleinste Meldung die wer über das Thema schreibt, gleich so hinstellen, als würde sich wer nur hier wichtig machen wollen, weil es deinen eigenen Wünschen und Vermutungen widerspricht. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass User Zuseher sich hier wichtig machen will. Ein bischen Vertrauen ist angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.