FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Postaholic
safar; hill, afolabi, tokic; lasnik, radomski, blanchard, sionko; ceh; vastic, linz;

:feier: es wird noch härter... das fachwissen der verteilerkreisler ist unglaublich! ;)

Hauptsache Ihr Grazer stellt nicht mehr Tokic in der Innenverteidigung auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
safar; hill, afolabi, tokic; lasnik, radomski, blanchard, sionko; ceh; vastic, linz;

:feier: es wird noch härter... das fachwissen der verteilerkreisler ist unglaublich! ;)

Ist aber auch schon ein alter Hut, lieber blizzz.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nachdem laut homepage dheedene nicht spielen kann, würd ich folgendermaßen aufstellen:

.......................Safar...................

Dospel.....Radomski.....Tokic.....Hill

Sionko....Blanchard....Ceh....Lasnik

.........Rushfeldt.........Linz..............

Is zwar eine neuformierte Abwehr, aber von der Klasse her sollte es kein Problem darstellen. Glaube aber, dass Tokic und Hill IV spielen werden, Radomski ins Def. MF rückt und Ceh wieder aus der Mannschaft fällt. Aber 2 def MF is mir ein wenig zu defensiv für ein Heimspiel. Sollten wir heuer zuhause auch wieder so einen Angsthasenfussball spielen, werden wir wieder einige X erleben und wertvolle punkte liegen lassen.

Was ich mir noch vorstellen könnt!

Dreierabwehr mit Dospel-Tokic-Hill und Troyanski als Manndeckung für Bazina abstellen. Und er soll auch mit ihm mitgehen wenn er sich zurückfallen lässt. Bei ballannahme sofort attackieren. Das MF wie gehabt. Ich glaub diese aufgabe könnt da Troyanski erfüllen. I glaub der is ein typ, der einen konkreten auftrag braucht. zB: "Ferdl du trittst dem bazina 90 min net ab, und wenn er aufs häusl geht, gehts mit! verstanden?" Für sowas is der troyanski net schlecht , aber links in der viererkette möcht ich ihn nimma sehn!

Was meint ihr?

also man muss wissen gegen wen man auch zu hause defensiv spielen muss!

und den gak zähle ich da nunmal dazu! die wirst du nicht so leicht 4:0 aus dem stadion schiessen. eine kontrollierte defensive, ein zielstrebiges MF und ein effizienter sturm und wir gewinnen vielleicht 1:0.

so wie du im uefa-cup wohl hptsl. auch daheim defensiv spielen musst um wieder weit zu kommen.

zu ferdl: muss wieder einen kommentar der westtribüne von letztem jahr hier los werden: "was habts denn alle gegen den troyanski. der läuft seinen fehlpässen wenigstens nach" :D

denke und hoffe auf fogende aufstellung

safar

dospel - tokic - hill - metz

blanchard - radomski

sionko - lasnik

rushfeldt linz

2 alternativen: troyanski statt metz und ceh statt rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
morgen fehlen einige abwehrspieler, zum glueck bleibt ja noch afolabi... ansonsten wie immer, resistent gegen jede gaga argumentation und garantiert siegbringend.

safar; hill, afolabi, tokic; lasnik, radomski, blanchard, sionko; ceh; vastic, linz;

In der zweiten Hz. könnte man, wenn nix geht, Datoru bringen!

Schau dir seine Statistiken an. Radomski ist genau wie Blanchard, ein sehr guter intelligenter Spieler vor der Abwehr, der technisch sicher auch ein sehr gutes niveau hat und über viel spielverständnis verfügt, aber offensiv ist er offensichlich zu vergessen. war in allen testspielen so, war gegen admira so, und es komtm sicher nicht von ungefähr das er die letzten 3 jahre kein tor erzielt hat und in über 200 Spielen in Holland nur ganze 5....

Weder redet wer vom Toreschießen noch von Statistiken. Paros' Aussage bezog sich darauf, daß das (für 99% der Austrianer) erste Spiel, das sie von Radomski gesehen haben, eben NICHT darauf schließen läßt, daß er nach vorne nix bringt. Er hat einige Angriffe eingeleitet (damit ich nicht rein theoretisch bleibe, z.B.: die zweite dicke Chance durch Rushfeldt (Flanke Dospel) hat er mit einem herrlichen und klugen Paß eingeleitet) und vor allem in HZ 1 viele Impulse nach vorne gegeben; wer redet von Tore schießen? Und klassischer Spielmacher ist er auch keiner, no na. Statistik schön und gut, sein Debüt im violetten Dress hat mMn sehr wohl auch offensive Kapazitäten erahnen lassen (und nicht mehr und nicht weniger hat auch Paros angedeutet).

Ja, genau! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wielange fallen Antonsson und vor allem Dheedene jetzt aus? Weiß man das?

Gibts ja nicht, da ist der Dheedene einmal wieder in Form und schon ist wieder verletzt... :nein:

Und zu den Aufstellungen äußere ich mich erst morgen nach dem Spiel :D

Stöger meinte ja Bazina kriegt wie erwartet einen Spezialbewacher, da tippe ich auf Troyansky oder Radomski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wielange fallen Antonsson und vor allem Dheedene jetzt aus? Weiß man das?

Gibts ja nicht, da ist der Dheedene einmal wieder in Form und schon ist wieder verletzt... :nein:

Und zu den Aufstellungen äußere ich mich erst morgen nach dem Spiel :D

Stöger meinte ja Bazina kriegt wie erwartet einen Spezialbewacher, da tippe ich auf Troyansky oder Radomski.

Er bekommt KEINEN !!! Spezailbewacher !!!

Hat er ausdrücklich auf meine Frage bei der PK geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ah ja, stimmt. der kriegt trotzdem sicher einen, stöger meinte ja auch vorm derby hofmann kriegt keinen und der ferl ist ihm dann nachgelaufen.... :D

@gizmo

weißt du was von dheedene? hat auf der pk keiner gefragt wieso ceh nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@wilhelmheinrichstiehl

troyansky ist ein sehr guter manndecker, wenn er nix kann, manndecken kann er (also beim fußball :D ) Hat ja im Cupfinale auch Hofmann total abmontiert, troyansky ist taktisch und spielerisch ein wahnsinn, aber wenn man ihm einen mann gibt und die aufgabe den abzumontieren braucht man sich um den ferdl keine sorgen machen :super:

@ernesto

bist du eigentlich der glatzkopf am bild? wenn du irgendwie komplexe wegen dem schütteren haar hast, ich kann nix dafür, also lass mich mit deiner verbitterung in ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

bist du eigentlich der glatzkopf am bild? wenn du irgendwie komplexe wegen dem schütteren haar hast, ich kann nix dafür, also lass mich mit deiner verbitterung in ruhe

welch zärtlicher versuch - süß

wieder ein beweis welch heller zeitgenosse du bist...

aber anderseits: wer, wenn nicht du, würde für meine täglichen lachanfälle sorgen? ("bitte lasst endlich den eurogoalshelden ceh spielen!! - er ist der star meiner eurogoals soap")

ausnahme: pezi mit seinem liebevollen bericht über euren schönling troyansky im bademantel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.