FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Posting-Pate
MITTElfeld besteht bei der Austria aus zwei defensiven Spielern. Die Seiten sind nicht schlecht, aber eher schnell als "kreativ". Kreativ=Spielmacher=Unerwartetes.

Das stimmt, als kreativ kann man ein MF mit Sionko-Radomski-Blanchard-Lasnik sicher nicht bezeichnen. Alle 4 sind gute Fußballer, Lasnik kann gut flanken, Sionko hat immer viele (Einzel-)Aktionen auf der rechten Seite (meistens kommt leider nicht viel dabei heraus), aber Kreativität ist da kaum vorhanden, Torgefahr strahlt auch keiner aus. Vom GAK- MF kann man zwar das selbe behaupten, wir sollten aber eher versuchen, das Spiel zu dominieren und nicht nur den Gegner zu neutralisieren, das wird für einen Sieg nicht reichen (ich befürchte, nicht einmal für ein Unentschieden :heul: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir war dieses Spielsystem der Austria immer schon unsympathisch. Erfolgreich: Ja. Schön anzusehen: Nein.

ich glaub nicht das dich wer zwingt die austria anzuschauen oder?

noch schnell ein tipp 1-3 leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Endergebnis: 1-1 - Bazina; [x] Ruschfeld; 8534 verwirrte Seelen...

Sommerabendhundskick.

Kein Platzsturm, einziger Skandal - die Schnitzelsemmeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MITTElfeld besteht bei der Austria aus zwei defensiven Spielern. Die Seiten sind nicht schlecht, aber eher schnell als "kreativ". Kreativ=Spielmacher=Unerwartetes.

Hast vollkommen recht. Und genauso wird es laufen. Es ärgert mich einfach, nicht das Ceh jetzt nicht von Anfang an spielt, nach der Kiesenebner-Verletzung (womit wohl klar ist warum wir Radomski dringend gebraucht haben) spielen Ceh und Mila ohnehin fast sicher. Oder bringt er statt ihnen Metz und Netzer? Dann kann sich der Stöger schleichen :angry:

Wir spielen mit einer Aufstellung wo man jetzt schon sagen kann was zu 99%passieren wird, nämlich gar nix! Wie schon richtig angemerkt, Rush und Linz werden sich vorne auf den Füßen stehen, das Mittelfeld wird für null kreativität sorgen, wird das spiel mehr verschleppen. Dadurch wird die Abwehr massiv unter Druck kommen, was zu Fehlern führen wird, und unsere linke Seite ist sowieso ein horror.

Ich bin jedenfalls schon jetzt maßlos enttäuscht, entgegen allen ankündigungen stögers spielen wir noch defensiver als unter söndergaard (nur mit dem kleinen unterschied das diesmal nicht der afolabi alles abschmieren wird und uns die kompkaktheit ganz sicher fehlt, denn wie eine mannschaft kompakt zu stehen hat wusste söndergaard ja und hat er der mannschaft gut vermittelt (das man mit so einem kick nix reisst ist eine andere geschichte))), die besten fussballer wie ceh und mila sitzen auf der bank, wären ocki und vacho fit würden die vermutlich auch noch auf der bank versauern.... :nein:

Warten wir mal ab, aber einen Hundskick oder eine glatte Niederlage können sich Stökels sicher nicht erlauben. Und wieso einen Sommerkick. Heute ist es wirklich nicht drückend heiß, schwül ist es ebenfalls nicht, dazu weht ein angenehmer Wind. Ideales Fussballwetter würd ich sagen.

Roter Stern - 1:3

Stuttgart - 1:6

GAK - 1:3

also wenn die ergebnisse so ausschauen sollten, na dann sollten schleunigst bei so manchem die alarmglocken leuten! Ein erfahrener Coach gehört her :super: Karol Brückner, Ivica Osim oder Morton Olsen :D

Aber vielleicht kommt ja heute Abend alles ganz anders als erwartet :) Schau ma mal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

geil :laugh:

2 spiele, ach was red ich, ein meisterschaftsspiel gespielt, gewonnen, und blanchard fordert den kopf der trainer :D;)

nichts für ungut, solang die trainer die ms spiele gewinnen, machen sie nun mal wenig falsch. ich würd mich aber auch sehr über einen etwas offensiveren fußball erfreuen, andererseits, gegen admira wars erste halbzeit auch cniht schlecht, obwohl wieder nur 4-4-2 gespielt wurde...

zuerst mal abwarten, zumindest das erste saisonviertel, ohne gleich den kopf der trainer zu fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

stimmt blanchard...wir spielen so defensiv...nicht zum anschauen

hallooo, es ist bisher 1 (in worten: ein) ligaspiel gespielt worden...es wurde gewonnen!

kein mensch weiß wie heute aufgestellt wird, und keiner weiß ob ceh spielen wird oder nicht :ratlos:

aber ja, bitte ein klassetrainer her...stöger/schinkels haben bis jetzt alles vergeigt :hää?deppat?:

dich soll mal einer verstehen...(i packs net... :aaarrrggghhh: )

heute werden wir den gak schlagen :super:

edith:

@ pesce

geil 

2 spiele, ach was red ich, ein meisterschaftsspiel gespielt, gewonnen, und blanchard fordert den kopf der trainer 

genau das mein ich :=

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich wäre einmal für einen Spielernamen- Rechtschreib-Thread, schon allein um Tosins Willen, wenn das jetzt schon Mods betreiben...

Ähm, ich weiß schon wie man Rushfeldt richtig schreibt - [x] Ruschfeld ist ein Running Gag im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zuerst mal abwarten, zumindest das erste saisonviertel, ohne gleich den kopf der trainer zu fordern...

so wie letztes jahr, als schon bald deutlich wurde das söndergaard in der ms und im umgang mit diesem großen kader (wo natürlich auch viel konfliktpotential ist) einfach total überfordert ist....?

geil 

2 spiele, ach was red ich, ein meisterschaftsspiel gespielt, gewonnen, und blanchard fordert den kopf der trainer  

gar nicht wahr :D sag nur das stöger kein langes trainerleben haben wird wenn solche aufstellungen schief gehen und stars auf der bank versauern...

Übrigens noch was zur 3er Kette Diskussion.

Also mmn. ist eine 3er Kette mit 2 klassischen Manndeckern ein viel geringeres Risiko als die Viererkette, wo man für die Raumdeckung perfekte Fussballer braucht. Insofern kein Argument, aber was massiv gegen die 3er Kette spricht ist halt unsere linke Mittelfeldseite, Lasnik und Mila wären da total überfordert.

hallooo, es ist bisher 1 (in worten: ein) ligaspiel gespielt worden...es wurde gewonnen!

na bravo, mit soviel klasse in der mannschaft darf man sich wohl erwarten das wir kaum spiele verlieren... wäre ja noch schöner, wenn man mit diesem potential und diesen einzelspielern nicht gleich von anfang an ganz ganz vorne mitspielt!

Mit der Aufstellung heute gehts uns genauso wie Salzburg letzte Woche wenn der GAK ähnlich drauf ist. Stürmer werden verhungern, MF kaum Impulse setzen und Abwehr wird massiv unter Druck kommen. So, und jetzt schau ich mir mal das Spiel an :D

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mit der Aufstellung heute gehts uns genauso wie Salzburg letzte Woche wenn der GAK ähnlich drauf ist. Stürmer werden verhungern, MF kaum Impulse setzen und Abwehr wird massiv unter Druck kommen. So, und jetzt schau ich mir mal das Spiel an 

mit DER aufstellung?

weisst du schon wie stönkels heute spielen lassen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.