FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Postaholic

@ernesto

ach ernsti, bitte magst mir und dir nicht einen gefallen tun und endlich mit dem schmarn aufhören. Schau, du interessierst mich überhaupt nicht. Ich ärgere mich auch nicht über dich, weil mir Leute wie du einfach egal sind. Also mach dir selbst einen gefallen und geh mit deinem sohn lego spielen. da haben alle beteiligten etwas davon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

He burschen hab da 2fragen:

gibts noch karten für die west?

und wieviel kostet a kinderkarte(14 jahre bin ich) und eine ermäßigte für die nord?

danke schon im vorraus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@Michi

es gibt bestimmt noch genug karten für die west

eine ermäßigte auf der west kostet meines wissens nach 7€

:winke:

die edith mein übrigens grad, dass eine kinderkarte noch günstiger ist, als einer ermäßigte :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
@Michi

es gibt bestimmt noch genug karten für die west

eine ermäßigte auf der west kostet meines wissens nach 7€

:winke:

ok das mit der ermäßigten karte für die west das weiß ich.

aber für die nord weiß ich nicht! :happy:

hoffentlich hast recht das es noch welche gibt für die west!

also bedanke ich mich mal!! :super:

AJA FAHRT WER VON HEILIGENSTADT WEG?!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin mal so frei und kopier die vermutliche Aufstellung aus dem Bericht eines Abschlußtrainingsbesuchers

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Troyansky

Sionko - Blanchard - Radomski - Lasnik

Rushfeldt - Linz

edit: kein Ceh :eek::eek::eek: Stinkels gehört SOFORT entlassen bevor uns dieser Weltklassekicker, welcher ohne Probleme bei Chelsea oder Baraca ein Stammleiberl hätte, noch mit unserem Dienstwagen auf nimmer wiedersehen verschwindet!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin aber auch der Meinung das Ceh spielen sollte. Find einfach das er Aufgrund seiner Klasse sicher zum Stamm gehört. Und wir brauchen jetzt in den ersten Runden noch nicht rotieren. Im Gegenteil. Wir spielen in 4 Wochen UEFA Cup. Da sollte man einen Stamm gefunden haben und diese Spieler zusammen wachsen lassen. Da ist ein jedes Spiel was die "Stammspieler" nicht spielen eine Strafe. Und Ceh wird sicher früher oder später eine führende Rolle in der Mannschaft haben.

Und hat Stöger nicht gesagt das wir nicht ein starres 4-4-2 spielen? Wann bitte sollen wir das System wechseln wenn nicht jetzt? Wir spielen jetzt mit MUSS wieder ein 4-4-2 obwohl wir zur Zeit auf Grund der Sperren und Verletzungen gar nicht die Spieler dazu haben. OK, Tokic zu spielen lassen find ich noch OK, der kennt die Liga aber Hill? Sicher is der GAk kein schwacher Gegner aber warum im eigenen Stadion nicht 3-5-2 spielen was ja eh nicht so org offensiver ist?

Meine Aufstellung für morgen wäre:

Safar

Dospel - Tokic - Troyansky

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Lasnik

Rushfeldt - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl für morgen... :hammer:

ich möcht jetzt zwar stinkels nicht kritisieren, aber in zukunft (ab spätestens samstag :D ) hätt ich schon gern mal eine etwas offensivere aufstellung. zumindest zuhause erwarte ich mir mehr als letztes jahr, denn das würde schon zum meistertitel reichen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dospel - Tokic - Troyansky

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Sorry, aber für diese Abwehr reichen auch kein Blanchard + Radomski.... hätten wir Papac + Antonsson zur Verfügung okay, aber so...

aber ist eine Aufstellung Dospel - Tokic - Hill - Troyansky stärker? OK, von mir aus könnte statt Troyansky auch Metz oder so spielen nur haben wir nicht wirklich viel Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hoffe, dass deine Frage, ob eine Viererkette "stärker" (falsches Wort) als eine Dreierkette sei, nur irgendwie falsch formuliert war.

Jetzt mit einer Dreierkette aufzulaufen wäre absoluter Humbug weil wir schon seit Jahren mit Viererkette spielen, nichts anderes trainiert haben. Noch dazu gegen den GAK, gegen den wir uns traditionellerweise nicht allzu leicht tun?! Nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jetzt mit einer Dreierkette aufzulaufen wäre absoluter Humbug weil wir schon seit Jahren mit Viererkette spielen

lieber ein sehr kompaktes mittelfeld und keinen troyanski in der abwehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.