FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Postaholic

so oft wie der sigurd die grünen versenkt hat müsste ein rapidfan den namen eigentlich um 4 uhr früh stockbesoffen rückwärts buchstabieren können :D

Tja, Wicky ist wohl nicht die Lieblingsserie eines Grünen :happy: wer kennt das szenario nicht, "hey hey wickie" erschallt aus den lautsprechern, ein paar hundert grüne drehen sich entsetzt ab und großeltern erzählen ihren enkeln wie es früher einmal war, als rapid noch ein derby gewinnen konnte und nicht auf die hilfe des schiris angewiesen war um ein x zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Geh, Blanchi, aber heut schlafst wieder im Bett und nemma in der Witzkist'n, gö? 

was heißt witzkiste? :D ist nun einmal eine tatsache das sich ein rapidler wenn er hey hey wicky hört reflexartig "geh leck m....d... a ..o, nicht schon wieder..." denkt :D

Warum glaubst du ist ein Pensionist wie der Rudi Edlinger Rapid-Präsident? der erzählt den mitgliedern auf der mitgliederversammlung immer wie es früher war, als rapid noch das ein oder andere derby gewonnen hat :hammer: die mitglieder lauschen dann ganz aufgeregt und gespannt, und so wird er zum Präsident gewählt :) oder dachte irgendwer der ist rapid-präsi weil er als ex-spö-funktionär eine hackn braucht :feier: wer wird denn auf solche ideen kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem laut homepage dheedene nicht spielen kann, würd ich folgendermaßen aufstellen:

.......................Safar...................

Dospel.....Radomski.....Tokic.....Hill

Sionko....Blanchard....Ceh....Lasnik

.........Rushfeldt.........Linz..............

Is zwar eine neuformierte Abwehr, aber von der Klasse her sollte es kein Problem darstellen. Glaube aber, dass Tokic und Hill IV spielen werden, Radomski ins Def. MF rückt und Ceh wieder aus der Mannschaft fällt. Aber 2 def MF is mir ein wenig zu defensiv für ein Heimspiel. Sollten wir heuer zuhause auch wieder so einen Angsthasenfussball spielen, werden wir wieder einige X erleben und wertvolle punkte liegen lassen.

Was ich mir noch vorstellen könnt!

Dreierabwehr mit Dospel-Tokic-Hill und Troyanski als Manndeckung für Bazina abstellen. Und er soll auch mit ihm mitgehen wenn er sich zurückfallen lässt. Bei ballannahme sofort attackieren. Das MF wie gehabt. Ich glaub diese aufgabe könnt da Troyanski erfüllen. I glaub der is ein typ, der einen konkreten auftrag braucht. zB: "Ferdl du trittst dem bazina 90 min net ab, und wenn er aufs häusl geht, gehts mit! verstanden?" Für sowas is der troyanski net schlecht , aber links in der viererkette möcht ich ihn nimma sehn!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Safar

Dospel-Tokic-Papac

Blanchard-Radomski

Sionko -- Ceh -- Lasnik

Rush - Linz

Ersatzverteidiger: Hill

Alternative im defensiven MF: Troyansky

linke/rechte Aussenbahn: Mila

Sturm: Sebo

sorry papac gesperrt, vergessen

bearbeitet von Cannavaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

morgen fehlen einige abwehrspieler, zum glueck bleibt ja noch afolabi... ansonsten wie immer, resistent gegen jede gaga argumentation und garantiert siegbringend.

safar; hill, afolabi, tokic; lasnik, radomski, blanchard, sionko; ceh; vastic, linz;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
morgen fehlen einige abwehrspieler, zum glueck bleibt ja noch afolabi... ansonsten wie immer, resistent gegen jede gaga argumentation und garantiert siegbringend.

safar; hill, afolabi, tokic; lasnik, radomski, blanchard, sionko; ceh; vastic, linz;

:???::???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
morgen fehlen einige abwehrspieler, zum glueck bleibt ja noch afolabi... ansonsten wie immer, resistent gegen jede gaga argumentation und garantiert siegbringend.

safar; hill, afolabi, tokic; lasnik, radomski, blanchard, sionko; ceh; vastic, linz;

Afolabi ???

Warst Du in den vergangenen Wochen auf einer einsamen Insel ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.