VioletterTraum

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VioletterTraum

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RedBull Salzburg
  1. An den Herrn Hickersberger: Würden Sie den SK Rapid während der Saison verlassen um einen Job beim Nationalteam anzutreten ? Würden Sie vorallem die Champions League mittendrin sausen lassen ? Können Sie sich vorstellen in einer Doppelfunktion als Rapid- und Team-Trainer zu arbeiten ?
  2. http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=3353 Leider ist der Bus schon voll, gibts noch andere Möglichkeiten, und vorallem mit viel Bier Muss mich mal melden .. stimmt Wie jetzt? Also: ist noch irgendein Bus frei, sollte auch möglichst viel Bier haben Will natürlich alles krachen lassen dort -.- wenn noch Platz ist hätt ich noch ca. 10 Leute mitzunehmen
  3. Schon bald wird es heißen: Austria Salzburg 1933:0 Red Bull Salzburg, und WIR werden im Awaysektor stehen und Stimmung machen
  4. Werden die violettn jetzt nach M'burg fahren?
  5. Auch hier zu finden.
  6. ich geh morgen wieder, und da gibts nochmal krieg A.C.A.B.
  7. Nach dem Spiel ist kein Sitz mehr auf den Rängen, glaub mir
  8. In der 94. war ich garnichtmehr in dieser Ochsenarena. Geile Aktion in der 72., mehr kann man nicht sagen. Draußen gings weiter mit Raketenschlachten. Ich stehe ruhig da, dann packt mich so nen Playmobil mit 3 Leuten auf den Boden und i hab gfragt was i gmacht hab, ich war bei den folterungen ned dabei! naja und dann noch kurz daten aufgenommen und wieder frei war ich -.- 2 Stunden lang is vorm stadion abgangen, die ochsenfans bekommen begleitschutz raketen sind hin und her geflogen, manche sind auf fremden autos hin und her gejumpt, naja und in der 72. wars das geilste, der zaun war kaputt, aber leider standen dann schon 3 reihen playmobils da gibts schon fotos?
  9. FC Dark Dog würde wohl besser passen 3:2 für die violette Austria aus Wien
  10. Ich sag nur: Platzsturm, und noch einmal Red Bull so richtig Feuer unterm hintern machen. Und dann: Auf wiedersehen Und ned hab die ehre sondern hawidere!
  11. Alles ins Stadion und gegen Red Bull. Chaos jungs
  12. Wie wärs mit nem Platzsturm? *achtung ironie*
  13. In meiner Siedlung drehens schon alle durch. Es wird NIE einen Kompromiss geben, die wollen Gewalt sehen damit wir die Verlierer sind.
  14. Ich hoffe es, aber eines ist klar: MERDA RED BULL SALZBURG Dieser (Kommerz-)Verein muss zu Grunde gehen