Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt man sieht RB live sterben :lol: 

Einfach peinlich, sind wohl maximal so viele wie gegen Krasnodar. Dazu noch die Lautsprecher voll aufgedreht und zum drüberstreuen der gähnend leere Oberrang. Ich hab´s ja gesagt, dass wird dort jedes Jahr schlimmer, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Immerhin geht´s bei Rapid und Sturm wieder aufwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

7.800 sollen's gewesen sein.

7800 sind doch gar nicht so wenige. Mehr als in jedem Spiel dieser Saison.

themanwho schrieb vor 44 Minuten:

Vorm Spiel meinten die Altacher auch, sie wären die Favoriten :lol:

Waren wir ja auch?!:ratlos: Und der Sieg war ja für euch auch echt glücklich...

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Einfach peinlich, sind wohl maximal so viele wie gegen Krasnodar. Dazu noch die Lautsprecher voll aufgedreht und zum drüberstreuen der gähnend leere Oberrang. Ich hab´s ja gesagt, dass wird dort jedes Jahr schlimmer, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Immerhin geht´s bei Rapid und Sturm wieder aufwärts...

Was erwartet man sich, wenn man sogar von oberster Stelle seit Monaten als Nummer 2 hinter Leipzig bzw. als U21 (Mateschitz) bezeichnet wird?

Ich find das in erster Linie generell fürn Ö Fußball generell schlecht. Ausbildungsliga gut und schön, aber einen Ausbildungsverein für die D-Buli brauchen wir dann doch nicht! Nur leider werden wir diesen Verein nicht los - und die Zuschauerzahlen sinken von Runde zu Runde... da wird auf Dauer wohl nichts mehr entstehen.

Traurig einfach traurig... was dortn möglich gewesen wäre, hätte man sich nicht so gegen Fans gestellt... alles dem Erfolg unterordnen und jetzt auch noch die letzten "Fans" verkraulen... wie man sowas machen kann! Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Salzburger Fans... immer wieder und wieder... 

Wär ich Salzburger würd ich generell zum Boykott aufrufen bis sich der Verein wieder mal aufs wesentliche Konzentriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AltachFan1929 schrieb vor 17 Minuten:

19.600 Zuschauer heute im Allianz Stadion, obwohl Mattersburg der Gegner war.

Damit nun beinahe 89.000 Zuseher in vier Meisterschaftsspielen. Kann sich sehen lassen.

Cäptn Balu schrieb vor 6 Minuten:

Wäre es rein theoretisch noch möglich das Stadion in Salzburg rückzubauen? 

Meines Wissens ist es so gebaut worden, da man nach der Euro 2008 rückbauen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.