Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gump86 schrieb vor 4 Stunden:

Lustenau... tja... gabs schonmal 2 Voralberger Vereine oben? Würden sich die nicht die Fans gegenseitig wegnehmen? Zumindest die Normals an den Längsseiten?

weiß jetzt nicht, ob die Vorarlberger Fans an einen Verein stark gebunden sind oder ob die Situation wie in Kärnten ist a la "wurscht welcher Verein, hauptsache Kärnten". 
Ich glaub trotzdem nicht, dass sich die Vereine im Ländle mehr die Zuseher wegnehmen als in Salzburg, Wien oder Linz. Ausserdem ist das Potenzial im Rheintal mit Sicherheit eines der stärksten ganz Österreichs, wirtschaftlich als auch demographisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ihr geht also davon aus, dass in Innsbruck, Pasching, Lustenau, St.Pölten etc. Die Leut ins Stadion strömen, wenn die in der 12er- Liga hintendrin stehen und laufend auf den Deckel bekommen? :lol:

Viel Spaß beim aufwachen. ;)

+1

Ich wage mal zu behaupten, dass sich am Schnitt im Vergleich zu jetzt original nix ändern wird. 

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mehr. Teil der Südtribüne ist eine Pufferzone und die unüberdachte Sitzplatztribüne wird auch nicht genutzt. ;) 

Ah, ok. Zumindest die unüberdachten Sitzer könnten im Bedarfsfall aber wieder genutzt werden, oder?

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ihr geht also davon aus, dass in Innsbruck, Pasching, Lustenau, St.Pölten etc. Die Leut ins Stadion strömen, wenn die in der 12er- Liga hintendrin stehen und laufend auf den Deckel bekommen? :lol:

Viel Spaß beim aufwachen. ;)

Ich schätze nicht das der LASK laufend am Deckel bekommen würde wie derzeit die Admira ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Kommandant Krull schrieb vor 4 Minuten:

Ah, ok. Zumindest die unüberdachten Sitzer könnten im Bedarfsfall aber wieder genutzt werden, oder?

Kann ich schwer beurteilen weil sich dort genau der VIP Eingang befindet und ich nicht genau weiß, ob hier getrennte Einlässe gut funktionieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze nicht das der LASK laufend am Deckel bekommen würde wie derzeit die Admira ;) 

 

Gegen den Letzten der 2. Liga verlieren, im Cup weitergebrunzt, aber über ein Team lästern welches gerade die Austria auswärts besiegt hat. 

Hab schon Originelleres gelesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Gegen den Letzten der 2. Liga verlieren, im Cup weitergebrunzt, aber über ein Team lästern welches gerade die Austria auswärts besiegt hat. 

Hab schon Originelleres gelesen. :davinci:

Tja man ist halt nicht Fan wegen einer Ligarunde ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Tja man ist halt nicht Fan wegen einer Ligarunde ;) 

Das hat halt auch gar nix mit einem eventuellen Abschneiden in der Buli zu tun. Wenn ich gerade gegen den davor sieglosen Letzten verloren hätte würde ich mich halt eher mal mit dem noch lange nicht sicheren Aufstieg beschäftigen, bevor ich davon ausgehe, dass mein Team nächstes Jahr die Buliklubs fickt. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das hat halt auch gar nix mit einem eventuellen Abschneiden in der Buli zu tun. Wenn ich gerade gegen den davor sieglosen Letzten verloren hätte würde ich mich halt eher mal mit dem noch lange nicht sicheren Aufstieg beschäftigen, bevor ich davon ausgehe, dass mein Team nächstes Jahr die Buliklubs fickt. ;)

Du hast ja davon geschrieben, dass die ganzen Mannschaften in der BuLi auf den Deckel bekommen würden und ich habe das nur negiert und nicht von einem fixen Aufstieg geredet :RiedWachler:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Du hast ja davon geschrieben, dass die ganzen Mannschaften in der BuLi auf den Deckel bekommen würden und ich habe das nur negiert und nicht von einem fixen Aufstieg geredet :RiedWachler:

 

Es spielen nun mal nur 3 - 4 Klubs oben mit und nur 6 erreichen die Meisterrunde. Den Rest kannst zur anderen Kategorie zählen, inklusive der dementsprechenden Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen. Und ich rechne, trotz der statistischen Ausreißer in den letzten Jahren, die Aufsteiger nicht zu den Kandidaten für die Spitzenplätze dazu, insbesondere nach der Aufstockung.

Es mag für dich ja verheerend sein, dass dein Lask im Zusammenhang mit hintendrin stehen und auf den Deckel bekommen erwähnt wird. Die Fusballrealität schaut aber halt aktuell so aus, dass er froh sein müsste überhaupt schon in dieser Situation sein zu können. Und wie du sicher bemerkt hast habe ich nicht nur den Lask sondern auch einige andere Vereine in dem Satz erwähnt, von denen man sich hier herinnen so viele tausende Zuschauer mehr erhofft. Und einige davon werden zwangsläufig unten drin hängen, wenn die Top 4 nicht völlig abstinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich geh sowieso davon aus, dass die Zuschauerzahlen im unteren Playoff ins Bodenslose sinken werden. Es interessiert einfach keine Sau, wenn man nur mehr die Loser-Duelle hat, und es praktisch um nix mehr geht (wenn man nicht gerade ganz hinten drin steckt, aber da bleiben die Zuschauer ja bekanntlich auch gern aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.