Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Teamspieler

Rapid - Mattersburg 19600

Salzburg - Austria       7800    

WAC - St.Pölten           3400        

Admira - Sturm            3000    

Ried - Altach                2500

Zuschauerschnitt der 8.Runde

7260  > 36300 Zuschauer insgesamt

 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Das Stadion hat nicht nach 1/4 befüllt ausgeschaut? naja

Gegengerade kam mir nichtmal halbvoll vor, Fanblock auch eher mau. Die Haupttribüne hab ich nur kurz gesehen, dürfe aber ganz gut besucht gewesen sein und im Oberrang waren ein paar Leute. Vielleicht hab ich mich auch vom Sky Typ und ein paar in eurem Channel, die auch weniger Leute gesehen haben, beeinflußen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden:

Länderspiele finden sogut wie nie in Salzburg statt, und für den Europacup reicht in Zukunft auch die Hälfte des Unterrangs. :davinci:

gegen schalke wird man ihn wieder brauchen. was soll das für eine argumentation sein?

man hat es und muss kaum was ausgeben, weil es schon da ist. wenn der oberrang zu bleibt. und wenn man ihn mal braucht ist er da? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 19 Stunden:

Länderspiele finden sogut wie nie in Salzburg statt, und für den Europacup reicht in Zukunft auch die Hälfte des Unterrangs. :davinci:

Schön und Gut aber deswegen soll man Mio verpulvern und das Stadion rückbauen ?

Das ist Schwachsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
WorkingPoor schrieb am 15.9.2016 um 21:36 :

Gibt ja doch auch einige, die momentan einen Grant auf den Verein haben. Da wurden langjährige Mitglieder und 2-Jahres-Happel-Abonnenten beim Start des geschützen Verkauf der MS-Abos nicht berücksichtigt, weil man keine Aufzeichnungen hat, wie lange die langjährigen Mitglieder schon eine Mitgliedschaft haben. Ich meine hier Leute, die länger als fünf Jahre Mitglied sind.

Es gab doch einen geschützen Vorverkauf für alle, die zwei Jahre lang ein Abo im Happel hatten.

Ansonsten wars doch nach Länge des Abos gestaffelt, was ich logisch finde, eine zusätzliche Staffelung nach Länge der Mitgliedschaft wäre mMn zu aufwändig gewesen.

 

DERALEX1 schrieb am 19.9.2016 um 18:59 :

Schön und Gut aber deswegen soll man Mio verpulvern und das Stadion rückbauen ?

Das ist Schwachsinn :nein:

Der Unterhalt für ein größeres Stadion kostet langfristig deutlich mehr als für ein kleineres, also wenn RB seine Marketingstrategie bezüglich RBS nicht ändert, verpulverns eher Millionen, wenn sie nicht zurückbauen. Obwohl der Rückbau wohl kurzfristig ein paar Millionen kosten dürfte, selbst wenn man die entfernten Tribünenteile verkaufen kann.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
RAPID FAN schrieb vor 6 Stunden:

Es gab doch einen geschützen Vorverkauf für alle, die zwei Jahre lang ein Abo im Happel hatten.

Ansonsten wars doch nach Länge des Abos gestaffelt, was ich logisch finde, eine zusätzliche Staffelung nach Länge der Mitgliedschaft wäre mMn zu aufwändig gewesen.

 

Der Unterhalt für ein größeres Stadion kostet langfristig deutlich mehr als für ein kleineres, also wenn RB seine Marketingstrategie bezüglich RBS nicht ändert, verpulverns eher Millionen, wenn sie nicht zurückbauen. Obwohl der Rückbau wohl kurzfristig ein paar Millionen kosten dürfte, selbst wenn man die entfernten Tribünenteile verkaufen kann.

Aber für Länderspiele oder Europa League Spiele wie z.B. gegen Schalke brauchen sie den Oberrang ja wieder.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Länderspielmäßig gibts im Durchschnitt maximal ein Freundschaftsspiel pro Jahr in Wals-Siezenheim, in den letzten Jahren eher weniger. Nur deshalb den Oberrang zu erhalten rentiert sich meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAPID FAN schrieb vor einer Stunde:

Länderspielmäßig gibts im Durchschnitt maximal ein Freundschaftsspiel pro Jahr in Wals-Siezenheim, in den letzten Jahren eher weniger. Nur deshalb den Oberrang zu erhalten rentiert sich meiner Meinung nach nicht.

Eurofighter nur wegen Rapid anzuschaffen hat sich auch nicht rentiert :winke:

Der Oberrang soll bleiben, er wird sicher noch oft benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kommandant Krull schrieb vor 28 Minuten:

Eurofighter nur wegen Rapid anzuschaffen hat sich auch nicht rentiert :winke:

Der Oberrang soll bleiben, er wird sicher noch oft benötigt.

Dass Rapid irgendwas mit dem Eurofighter-Kauf zu tun hat ist nur eine wilde Journalistenspekulaion, die nie bewiesen wurde. Bewiesen ist nur, dass EADS Rapid gesponsort hat und als einzige Gegenleistung den Zutritt zum Business-Club oder wie das heißt bekommen hat, aber es ist ja nicht so, dass der Zutritt zum Business-Klub nichts wert ist. Und EADS stellt nicht nur die Eurofighter her, den größten Anteil am Umsatz von EADS hat Airbus. Außerdem war das unter der vorherigen Vereinsführung, ist also aktuell nicht mehr relevant.

Und so wies ausschaut, bekommt RBS nicht mal in der Europaleague-Gruppenphase so viele Zuschauer ins Stadion, dass der Unterrang nicht reichen würde. Und in die Championsleague werden sies wohl nie schaffen, also bleibt dann maximal 1 Spiel pro Jahr (CL-Playoff), wos dank dem Oberrang ein paar tausend Karten mehr verkaufen können...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kommandant Krull schrieb vor 28 Minuten:

Eurofighter nur wegen Rapid anzuschaffen hat sich auch nicht rentiert :winke:

Ich frag mich, ob du das sogar wirklich glaubst. Aber wie so oft: Themenverfehlung.

Edit: Ein Rückbau in Salzburg wäre aber sinnlos. Der Verein bzw. der Sponsor kann es sich leisten, falls dadurch erhöhte Kosten aufkommen. Warum sollte man also zurückbauen, wenn es zumindest ein paar Spiele im Jahr gibt, in denen es benötigt werden könnte. (EL-Gruppenphase und KO-Runden und evtl. wichtige Meisterschaftsspiele gegen Austria, Sturm oder Rapid).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten