Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Altach - Südstadt - Hauptsache Oberösterreich

Altach und Admira fangt beides mit A an. Wenns dann noch direkt übereinander steht, kann man sich halt leicht verlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Guardiola16 schrieb vor 8 Stunden:

ich möchte nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich bin negativ überrascht := bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie uns in der ersten saison, aber mindestens im ersten halbjahr die türe einlaufen und jetzt gibts sogar am tag des ec-spiels noch (einzel)karten. auch wenn mittlerweile vielleicht so etwas wie eine el-gruppenphase reizüberflutung stattfindet, haben wir fürs deutlich unattraktivere happel (bei ein wenig attraktiveren teams) vor ein paar jahren 44-48.000 abos verkauft und jetzt bringen wir die ~ 24 in der neuen hütte nicht an?

wenn gegen mattersburg nicht der zweier ganz vorne steht wäre das schon übel. 

Gibt ja doch auch einige, die momentan einen Grant auf den Verein haben. Da wurden langjährige Mitglieder und 2-Jahres-Happel-Abonnenten beim Start des geschützen Verkauf der MS-Abos nicht berücksichtigt, weil man keine Aufzeichnungen hat, wie lange die langjährigen Mitglieder schon eine Mitgliedschaft haben. Ich meine hier Leute, die länger als fünf Jahre Mitglied sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 30 Minuten:

Ried - Altach 4.300

Admira - Sturm 3.800

Wolfsberg - St.Pölten 3.000

RB - Austria 10.000

Rapid - Mattersburg 18.500

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass gegen uns mehr nach Ried kommen, als gegen die Austria oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.