ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4000 Grödig - Altach 1500 Austria Wien - SV Ried 7500 Sturm Graz - Admira 8500 WAC - RB Salzburg 17000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 In Anbetracht des zu erwartenden Sauwetters: Wiener Neustadt - Rapid Wien 3800Grödig - Altach 1070Austria Wien - SV Ried 7350Sturm Graz - Admira 7800WAC - RB Salzburg 16200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4000Grödig - Altach 1000Austria Wien - SV Ried 8000Sturm Graz - Admira 8000WAC - RB Salzburg 16800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2014 Da in ganz Österreich das Wochenende ins Wasser fällt, werden sicher 15 - 30% weniger Zuseher kommen als bei trockenem angenehmen Wetter. Grödig wird diesmal mit Sicherheit weniger als 1k an Zuseher haben, zumindest inoffiziell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2014 es bleibt überhaupt abzuwarten, wie viele spiele stattfinden werden. in Graz rechne ich aufgrund der beschissene drainage mit einer absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 12. September 2014 Beim Spiel WAC - RBS sind bis jetzt 14.000 Tickets weg, der Präsident rechnet mit 17.000 Zuschauern. Ich denke es könnten sich vielleicht sogar noch die 20.000 ausgehen. Es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel für den WAC und für unsere Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2014 Wahnsin, ein Ticket bei WAC-Red Bull Salzburg kostet praktisch genau so viel wie bei LASK-FAC. Irgendetwas läuft bei uns falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. September 2014 Wahnsin, ein Ticket bei WAC-Red Bull Salzburg kostet praktisch genau so viel wie bei LASK-FAC. Irgendetwas läuft bei uns falsch. Glaubst dass ein Drazan in die 2. Bundesliga für ein Wurstbrot gewechselt ist Irgendwo muss ja die Kohle herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Glaubst dass ein Drazan in die 2. Bundesliga für ein Wurstbrot gewechselt ist Irgendwo muss ja die Kohle herkommen. Na da wären wir aber eine Rarität im Oberhaus, wenn die Zuschauereinnahmen einen wesentlichen Effekt auf das Budget hätten. Und nein, klar dass die Neuverpflichtungen etwas kosten, nur waren die EIntrittspreise eh am Saisonbeginn schon auf diesem Niveau. bearbeitet 12. September 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. September 2014 Glaubst dass ein Drazan in die 2. Bundesliga für ein Wurstbrot gewechselt ist Irgendwo muss ja die Kohle herkommen. Der Drazan wird als Leihe nicht allzu viel kosten. Teuer sind vor allem die Stadionmiete + Zusatzkosten (Flutlicht, Anzeigetafel, etc). Kein Wunder dass es deswegen einen ordentlichen Preisaufschlag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Ich bin mal so frei: Tagestickets ohne Ermäßigung (Steher, Fankurve) Lask 15€ Mattersburg: 14€ FAC: 13€ Wacker: 12€ Liefering ? Hartberg: 12€ Kapfenberg: 12€ ALU: 11€ Horn: 11€ SKN: 10€ Rapid: 22€ Austria: 18€ Ried 18€ Sturm 16€ Grödig 16€ Admira 16€ Altach 15€ RBS 14€ WAC 13€ Wr Neustadt 12€ Ich finds klasse das Rapid und der Lask lieber 3/4leere Stadien haben. Hoffentlich fahrens damit finanziell ein. Sturm reagiert auch toll auf den Zuseherschwund. bearbeitet 12. September 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 Ich finds klasse das Rapid und der Lask lieber 3/4leere Stadien haben. Hoffentlich fahrens damit finanziell ein. Sturm reagiert auch toll auf den Zuseherschwund. Indem man während der Saison die Tagesticketpreise senkt? In Graz wurden dafür die Abos billiger bzw, preislich vorteilhafter gestaltet. Außerdem halte ich Steher für ein Gerücht, die gibts in Liebenau nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2014 die Saisonkarte bei Rapid hat mMn einen Toppreis. € 149,- als Mitglied aber die Einzelkarten sind fragwürdig. zB, ich zahle für die Partie Bayern vs. ManCity im 3.Rang fast genau soviel wie für Rapid gegen Grödig oder WAC auf der Süd bzw. jetzt A/B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2014 Ich bin mal so frei: Tagestickets ohne Ermäßigung (Steher, Fankurve) Lask 15€ Mattersburg: 14€ FAC: 13€ Wacker: 12€ Liefering ? Hartberg: 12€ Kapfenberg: 12€ ALU: 11€ Horn: 11€ SKN: 10€ Rapid: 22€ Sturm 21€ Austria: 18€ Ried 18€ Grödig 16€ Admira 16€ Altach 15€ RBS 14€ WAC 13€ Wr Neustadt 12€ Ich finds klasse das Rapid und der Lask lieber 3/4leere Stadien haben. Hoffentlich fahrens damit finanziell ein. Sturm reagiert auch toll auf den Zuseherschwund. sturm kostet jetzt 16 Euro im fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2014 Glaubst dass ein Drazan in die 2. Bundesliga für ein Wurstbrot gewechselt ist Irgendwo muss ja die Kohle herkommen. Bei dem gewaltigen Fanansturm auf der Gugl können die sich mindestens 5 Drazans pro Transferperiode leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts