Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2014 Die Admirafans müsste man doch mit einem Standbild relativ leicht ermitteln k9nnen... Mehr als 1000 waren da niemals!!! (Im schätzen bin ich aber mies) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Die Admirafans müsste man doch mit einem Standbild relativ leicht ermitteln k9nnen... Mehr als 1000 waren da niemals!!! (Im schätzen bin ich aber mies) zumindest jene die auf der haupt sitzen! paar stehen zwischen 1. und 2. rang, und um die 300 werden wohl in da kurve und hinterm tor sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Die 15200 im Happel waren jedenfalls enttäuschend, schätze dass viele noch das EL-Aus nicht verdaut haben und den schönen Tag andersweitig genützt haben. Sofern man am Mittwoch nicht im Cup ausscheidet sollte das Salzburg-Spiel den Besucherschnitt aber wieder nach oben aufbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2014 Da bin ich mit meinen 19k wohl nicht ganz richtig gelegen... Das Tippen sollte ich in Zukunft bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. September 2014 In Altach waren es 4.326 anwesende Zuschauer - um einiges mehr als ich erwartet hätte gegen Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2014 In Altach waren es 4.326 anwesende Zuschauer - um einiges mehr als ich erwartet hätte gegen Wiener Neustadt An sich ganz in Ordnung, aber es ist eure Aufstiegssaison, da darf man sich gerade im ersten Halbjahr auch gegen Neustadt mindestens 5000 erwarten. Das nächste Heimspiel ist ja erst in einem Monat. Sofern Rapid am Mittwoch nicht aus dem Cup fliegt, werden nächsten Sonntag mit Sicherheit mehr Leute in den Prater kommen als zu den vier Samstagsspielen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2014 Bei den Samstagspielen auch keine Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Nachdem wir heute aufgestiegen sind und zum 4.mal in Folge gewonnen haben erwarte ich am Sonntag mindestens ein annähernd halbvolles Happel. Die Wetterprognose verheißt zudem Gutes! Der Schnitt in den restlichen Partien wird dafür irgendwo bei 3-4 k liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2014 Ich tippe mal vorsichtig auf die kommenden Partien Sturm - Altach : 8900 Grödig - Austria : 2100 Wr.Neustadt - Ried : 3000 Wac - Admira : 5200 Rapid - RB : 22500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2014 Sturm - Altach : 7.200 Grödig - Austria : 1.666 (nach Grödiger Zählart) Wr.Neustadt - Ried : 2.500 Wac - Admira : 4.100 Rapid - RB : 21.793 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 Sturm-Altach 7800 Grödig-Austria 2300 Wr.Neustadt-Ried 2450 WAC-Admira 4700 Rapid-Salzburg 24000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. September 2014 Bin mal etwas optimistischer: Sturm-Altach 8500 Grödig-Austria 3000 Wr.Neustadt-Ried 2100 WAC-Admira 5700 Rapid-Salzburg 25000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2014 Sturm - Altach : 8.349 Grödig - Austria : 999 (real) Wr.Neustadt - Ried : 1999 Wac - Admira : 4.253 Rapid - RB : 21.792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 26. September 2014 Sturm - Altach : 7400 Grödig - Austria : 2400 Wr.Neustadt - Ried : 1400 Wac - Admira : 4600 Rapid - RB : 21200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 Sturm - Altach 7600 Grödig - Austria 1900 Wiener Neustadt - Ried 2300 WAC - Admira 4600 Rapid - RB Salzburg 22500 Schnitt: 7780 Allgemein wird es bezüglich den Zuschauerzahlen eine gute Runde, hauptsächlich aber nur wegen Rapid - RB Salzburg. Die Zuschauerzahlen in Wiener Neustadt und Grödig sind einfach nur eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts