Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Tatsache, dass die Schweiter da massiv schummeln ist ja nicht grad neu!

Sollens wenn sie sich dann besser fühlen! Die schweizer Liga hat bis auf Basel, das gleiche Niveau wie unsrige - alles oder sehr viel halt verpackt in schönere Stadien und geschont mit hohen Zuseherzahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiss ma denn welche spielminute ??

Irgendwann in der ersten Hälfte, der Spielstand war laut Anzeigetafel noch 0:0.

Die Tatsache, dass die Schweiter da massiv schummeln ist ja nicht grad neu!

Sollens wenn sie sich dann besser fühlen! Die schweizer Liga hat bis auf Basel, das gleiche Niveau wie unsrige - alles oder sehr viel halt verpackt in schönere Stadien und geschont mit hohen Zuseherzahlen!

Ja, das stimmt. Ich weiß auch nicht, warum die Schweizer bei den Zuschauerzahlen so übertreiben. Wahrscheinlich will man dadurch ein großes Interesse vortäuschen und dadurch Sponsoren anlocken. Jedenfalls steht fest, dass Vergleiche mit der Schweizer Liga bezüglich den Zuschauerzahlen sinnlos sind.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mich würds interessieren, was die Schweizer User dazu sagen, die ja noch vor nicht so langer Zeit hier mit den Zuseherzahlen geprahlt haben

Ich glaub, der hat irgendwann gemeint, dass die Zuschauerzahlen bei den meisten Vereinen eh halbwegs stimmen, nur halt in Bern nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Austria - WAC : 9200 (ticketaktion)

Admira - Altach : 2000

Sturm - Grödig : 6800

Ried - Rapid : 6000

RB - WrNeustadt : 8500

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das is a gute Idee heast!

Wenn ich bis 1 Minute vor Spielstart nur 10% der Karten verkauft habe, verschenk ich den Rest und hab so ein ausverkauftes Haus!

Ned bled de Schweizer!

Na klar :lol:

MMn würden dann nur ein kleiner Prozentsatz mehr kommen. Außerdem ist der Inhalt deines Postings in der Realität nicht vernünftig durchsetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar :lol:

MMn würden dann nur ein kleiner Prozentsatz mehr kommen. Außerdem ist der Inhalt deines Postings in der Realität nicht vernünftig durchsetzbar

Es geht darum behaupten zu können, dass es ausverkauft wäre, auch wenn kaum Leute da sind. bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.