manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2005 Pesce hats dich?Aber soviele Legionäre in einer Mannschaft macht einmal keinen Spaß mehr. Da könnens von außen noch immer soviel über Zusammenhalt reden, so wird das nix. Einfach zsammkaufen und zsammkaufen und dann noch den Hill als Verstärkung holen. Unsere jungen Talente versauern und oh Wunder bei der EM 2008 beißen wir ab. Über Hill kann man diskutieren und das haben die Austria-Fans auch untereinander gemacht. (Möglicherweise erweist er sich jedoch als absolutes Schnäppchen und wir haben noch viel Freude mit ihm - ist aber sowieso nur als Backup angedacht ), Auch wir würden - Qualität vorausgesetzt - lieber mehr österreichische Klassekicker sehen. Leider sind sie aber (noch) nicht da. Entgegen der Magna-Anfangszeit kaufen wir jetzt nahezu ausschließlich nur mehr Top-Legionäre ein, die einfach derzeit (noch) besser sind als österreichische Spieler. Und gerade heuer haben wir doch einige junge österreichische Spieler in den Kader aufgenommen und Stöger hat diesen Einsätze und echte Chancen praktisch auch garantiert. Der Weg geht also allmählich (endlich) in die richtige Richtung. Und auch das sollte einmal anerkannt werden! Und gerade Punkto EM 2008 darf man der Austria angesichts der Stronach-Akademie nicht wirklich einen Vorwurf machen. Aber man kann nicht verlangen, dass schon jetzt ein beispielsweise 18Jähriger Akademiker statt eines Ceh, Sionko oder Rushfeldt eingesetzt werden muss. Nicht zu vergessen: Metz entstammt dem ersten Matura-Jahrgang. Da kommt schon noch was nach in der nächsten Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli 2005 Ich will euch damit nicht attackieren, sondern nur sagen, dass mir eine Austria mit vielen jungen Österreichern hundert Mal lieber ist als so ein internationaler Haufen.Früher waren Derbies interessant, als noch echte Veilchen wie Zsak, Pfeffer usw spielten. Heute ist der Besuch eines Derbies für mich nur ein Graus, weil wenn ich diese Männer in Violett ansehe kommt mir echt das Kotzen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir Rapidler zu unfähig sind euch zu besiegen. Der Cupsieg war verdient keine Frage, andere Derbysiege auch. Aber ansehen zu müssen, wer da gegen uns spielt, dass ist der echte Horror. Aber vielleicht wirds ja wirklich was mit den Jungen, nur warum holt man dann eigentlich den Hill? Den braucht ja echt keiner Bin ich froh, dass Rapid beim neuen Ariatest auf www.arischguad.at so perfekt abgeschnitten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 12. Juli 2005 Ich will euch damit nicht attackieren, sondern nur sagen, dass mir eine Austria mit vielen jungen Österreichern hundert Mal lieber ist als so ein internationaler Haufen.Früher waren Derbies interessant, als noch echte Veilchen wie Zsak, Pfeffer usw spielten. Heute ist der Besuch eines Derbies für mich nur ein Graus, weil wenn ich diese Männer in Violett ansehe kommt mir echt das Kotzen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir Rapidler zu unfähig sind euch zu besiegen. Der Cupsieg war verdient keine Frage, andere Derbysiege auch. Aber ansehen zu müssen, wer da gegen uns spielt, dass ist der echte Horror. Aber vielleicht wirds ja wirklich was mit den Jungen, nur warum holt man dann eigentlich den Hill? Den braucht ja echt keiner du armer kasperl! Aber ich bin froh das bei rapid so tolle wiener spielen! Saugeile derby-elf, payer im tor ok, aber sonst? in der abwehr uralte tschechoslowaken (alle über 30), im mittelfeld einen piefke der bald zu salzburg wandert, den hlinka (toller wiener), und ivanschitz (natürlich ein typ wie es früher kühbauer und schöttel waren...), vorne der ehemalige austria-stürmer muhammet akagündüz und eine weiteres tschechoslowakisches auslaufmodell namens marek kincl.... das nenn ich wiener derby elf Aber stimmt, die derbies sind langsam fad, ihr kommts ja nciht mal zu torchancen gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2005 du armer kasperl!Aber ich bin froh das bei rapid so tolle wiener spielen! Saugeile derby-elf, payer im tor ok, aber sonst? in der abwehr uralte tschechoslowaken (alle über 30), im mittelfeld einen piefke der bald zu salzburg wandert, den hlinka (toller wiener), und ivanschitz (natürlich ein typ wie es früher kühbauer und schöttel waren...), vorne der ehemalige austria-stürmer muhammet akagündüz und eine weiteres tschechoslowakisches auslaufmodell namens marek kincl.... das nenn ich wiener derby elf Aber stimmt, die derbies sind langsam fad, ihr kommts ja nciht mal zu torchancen gegen uns... Hab ich was verpasst? Back to the roots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 heute gehts endlich los und die nervosität und vorfreude steigt schön langsam auch schon. ich tippe auf ein 1:1 wobei die admira positiv überraschen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 Pesce hats dich?Aber soviele Legionäre in einer Mannschaft macht einmal keinen Spaß mehr. Da könnens von außen noch immer soviel über Zusammenhalt reden, so wird das nix. Einfach zsammkaufen und zsammkaufen und dann noch den Hill als Verstärkung holen. Unsere jungen Talente versauern und oh Wunder bei der EM 2008 beißen wir ab. Tsss, das ist mir ja so was von wuarscht. In erster Linie möcht ich guten, attraktiven Fussball sehen (von beiden Mannschaften) ... Identifikationsfiguren sind nicht von der Nationalität abhängig... das solltest du am besten wissen - immerhin kommen die grünweißen Leistungsträger ausnahmslos aus dem Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2005 Laut medien (Kurier, Krone) spielen entweder rushfeldt und linz oder rushfeldt und im off. mittelfeld lassnik. denke an die zweite variante. erstere wäre purer schwachsinn mMn. rush und linz funktioniert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2005 Das Lasnik beginnen wird, deckt sich mit so manchem was ich während der Mitgliederfeier in Erfahrung bringen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 13. Juli 2005 also, da bin ich aber schon sehr gespannt auf diesen Lasnik. ist der wirklich besser als Mila ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2005 also, da bin ich aber schon sehr gespannt auf diesen Lasnik. ist der wirklich besser als Mila ??? vl isa ja auch nur ein spetzl vom stöger nein, ernst beiseite.....ich trau dem lasnik einiges zu..falls er wirklich für mila beginnt, wird das schon einen grund haben....glaube aber dennoch dass es so vorgesehen ist, dass mila für ihn in der 2. hz eingetauscht wird....je nachdem wieviel dem buam gelingt ps: ich freu mich schon riesig auf das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) könnte ja auch sein dass beide beginnen oder? zB sionko-blanchard-ceh-mila ----------------lasnik --------rushfeldt nur eine möglichkeit ..aber lasnik in der startformation muss mila ja nicht unbedingt ausschliessen bearbeitet 13. Juli 2005 von sum-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 13. Juli 2005 mich macht nur traurig, das kiesi anscheinend seinen platz verloren hat - wenigsten zugunsten einer offensiven austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2005 ich hoffe doch sehr stark, dass mila von anfang an spielt. am liebsten wäre es mir so: safar antonsson - papac - dhedeene blanchard - kiesenebner/radomski sionko - ceh - mila lasnik rushfeldt so glaub ich das gespielt wird: safar dospel - antonsson - papac - dhedeene blanchard sionko - ceh - mila linz/lasnik rushfeldt eigentlich scheiss egal wie, 3 punkte sind mal ungeheuer wichtig für den saisonstart. und wie man gestern am beispiel salzburg gesehen hat, wirds auch dauern, bis die admira eingespielt sein wird. sehe eigentlich keinen grund warum wir nicht gewinnen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2005 Laut medien (Kurier, Krone) spielen entweder rushfeldt und linz oder rushfeldt und im off. mittelfeld lassnik. denke an die zweite variante. erstere wäre purer schwachsinn mMn. rush und linz funktioniert nicht. Hoffentlich Rush + Lasnik Linz - Nein, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2005 also ich hoffe auf einen einsatz von SEBO ich glaub irgendwie der is KULT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts