kupfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kupfa

  • Geburtstag 13.08.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers internet
  • Deine Handynummer
    06.........
  • Lieblingsbücher
    fußball- und sportbücher, -biografien
  • Lieblingsfilme
    action, munomental, geschichtliche stoffe
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf den fußballplätzen dieser erde
  • Lieblingsbands
    austropop
  • Geilstes Stadion
    st. hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    hauptsoch, d´piefke reißn nix
  • Lieblingsspieler
    konsel, maier
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - gak 0:4, admira - rapid (ein nicht gefährdetes) 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    rapid - sturm 2:0, rapid - feyenoord 3:0, stuttgart - celtic 3:2
  • Selbst aktiv ?
    zeitweise
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    rapid, fußball, dsg, sport
  • Aus
    Amstetten u. Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.292 Profilaufrufe

kupfa's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich bin zwar mit der erstellung der setzliste nicht ganz vertraut (wer ist das schon, der würfel?), aber ich glaub, dass wir im falle des falles die position von serbien eingenommen hätten sprich wir wären als schlechteste qualifizierte europäer im spezialtopf gelandet.
  2. kupfa

    Champions League

    da hast du recht. denn mit der cl hat sowieso niemand budgetiert. :hää?deppat?:
  3. kupfa

    Champions League

    bin auch dafür, dass man die entfernt, die nie gespielt haben. wer außer ihne sollte sonst schuld sein? :aaarrrggghhh:
  4. versuchs nochmal. aber diesmal mit kraetschmer...
  5. der unterschied liegt darin, dass wetten keine glücksspiele sind. (zumindet offiziell)
  6. nimm gak (auswärts 1:1, 14.08.) und mattersburg (daheim 1:2, 20.08.) dazu und die liste verlängert sich...
  7. als chefstatistiker sollte dir das beispiel newcastle eh bekannt sein. nein, ist es nicht? http://www.fussballdaten.de/championsleagu...rrunde/gruppee/ nach 3 spieltagen 0 punkte, 0:5 tore. wie wir. das ergebnis ist (mir) bekannt. newcastle spielte nach diesen 3 niederlagen noch 13 ec-spiele. in der selben saison.
  8. kupfa

    Trainingslager in Winklarn

    Wie recht du hast Eine Frage trau ich mich jetzt aber noch stellen: Wann sind die Trainingseinheiten? vormittag: geschätzter beginn 0930 nachmittag: geschätzter beginn 1700 (war in der vergangenen woche in hütteldorf auch so, wird in winklarn ned viel anders sein) ps: ich hab immer recht.
  9. kupfa

    Trainingslager in Winklarn

    die trainingseinheiten werden in winklarn abgehalten! Ja, aber wo? Auf den Trainingsplätzen in der Hotelanlage, oder auf der örtlichen Sportanlage. am hauptspielfeld vom fcu winklarn sehr richtig. da savio... kennt sich wie immer nüsse aus. werd am montag vormittag und ev auch nachmittag in winklarn vorbeischaun.
  10. zsammrücken heißts. die bosniaken sagen ja von sich selber, dass sie da auch 20000 reinstopfen können. wird eine feine auswärtsfahrt. ich freu mich schon.
  11. sie benützen den goldenen tunnel...
  12. wenn ich grad dabei bin: 44500
  13. waren auch um 1300 "zu viel" (46300)
  14. rapid - feyenoord 48000 rapid - juve 46500 aber wird schon stimmen. wenn DU es sagst...