Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Wer bist du? (JOINT)

Wer ist Kate?

Woher hast du so gute Kontakte? :???:

Danke!

Das kann wohl jede/r beantworten, der/die den Austria-Channel einigermaßen regelmäßig be- / heimsucht. :yes:

Joint ist Joint.

Kate ist Joeys Freundin.

Joint kennt beide.

That's it! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joey muss seinen Lebensunterhalt aber sicher nicht als Torwart verdienen. Joey ist sehr intelligent und wird auch nach seiner aktiven Karriere Geld machen, da mache ich mir keine Sorgen  Geld ist sicher ein Faktor, aber nur deshalb würde er niemals wechseln, dessen bin ich mir sicher.

Also um nur annähernd das zu verdienen was er jetzt kriegt muss er schon sehr sehr sehr intelligent sein....... :happy:

Und wegen irgendeiner Mail mach ich mir keine sorgen, siehe ze roberto in münchen, wochenlang war er "fix" weg und jetzt doch geblieben....

Alles ein einziges Pokerspiel, und Didulica ist ja nicht blöd, der weiß genau das du das hier verbreitest und so Fans Druck auf die Vereinsleitung ausüben könnten seinen Vertrag so schnell wie möglich zu verlängern...

Kann natürlich auch anders sein, kann aber auch genauso sein wie ichs sehe.

Abgesehen davon ists mir wurscht, für mich ist Safar ebenfalls ein sehr guter Torhüter, auch wenn ich selbstverständlich für einen Didulica samt Kapitänsschleife bin, keine Frage :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Das kann wohl jede/r beantworten, der/die den Austria-Channel einigermaßen regelmäßig be- / heimsucht. :yes:

Joint ist Joint.

Kate ist Joeys Freundin.

Joint kennt beide.

That's it! :)

Das mit Kate dachte ich mir schon (und hatte es wohl auch schon irgendwo mal gehört).

Fein, fein, wenn man Leute hat, welche unsere Star(s) so gut kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wahrscheinlich wär der safar auch schuld gewesen wenn wir gegen die spanier rausgeflogen wären obwohl der didu einen fehelr gemacht hat!! stimmts???

Wenn er noch ein Tor kassiert hätte, wäre er Schuld gewesen, das stimmt. Natürlich hätte aber auch den Joey in diesem Fall ein gerüttelt Maß an Schuld getroffen, trotzdem darf es meiner Meinung nach einem Torhüter nicht passieren, daß er derartiges Nervenflattern bekommt, wenn er auf den Platz muß. Auch nicht einem 2er Goalie mit fehlender Praxis, der nicht mit seinem Einsatz gerechnet hat. Torhüter mit Hang zu Panikattacken machen mich einfach nervös. Aber zum Glück hat der Szabolcs und mit ihm die ganze Mannschaft eh noch die Kurve gekratzt und die Kugel kein Drittes mal in den Kasten gelassen :super:. Ich hab das nur deshalb wieder aufgewärmt, weil ich illustrieren wollte, warum ich den Szabolcs nicht für einen gleichwertigen Torhüter wie den Joey halte.

Klar ist aber, daß ich auch den Szabolcs supporten werde, wenn er unser neuer 1er werden sollte. Viel viel lieber aber würde ich gerne noch lange dem Joey zujubeln, für mich ist und bleibt er unsere unangefochtene Nr. 1.

Dieses permanente "negative campaigning" gegen den Verein im Allgemeinen und die Trainer im Speziellen halte ich nämlich auch für schwer übertrieben und verschlimmert die Gemütslage der Fans zusätzlich.

Du hast da irgendwie schon recht, allerdings betreibe ich kein "negative campaigning" gegen den Verein, meine Antiphathie richtet sich voll und ganz gegen Stöger und Schinkels, vor allem letzteren. Und ausgelöst wurde das bei mir, weil ich den Eindruck nicht loswerde, daß speziell der Schinkels aber auch der Stöger gemeinsam mit ihrem Kumpel Westenthaler durchaus aktiv an der Demontage von Kron/Sön gearbeitet haben. Und Mobbing ist etwas, das ich hasse, zumal ich den verlorenen Meistertitel der letzten Saison in erster Linie auf die miese Stimmung zurückführe, die im Frühjahr zunehmend im Kader geherrscht hat - auch wenn klar ist, daß auch Kron/Sön Fehler gemacht haben (Stichwort: Ich rotiere nie...).

Aber gut, ich werde einfach mal versuchen, meinen Teil zu einer besseren Stimmung hier beizutragen und daher meine Vorbehalte gegen Stösch für die nächste Zeit einfach mal für mich behalten. Hoffe nur, sie werfen mir bei meinem Vorhaben nicht Knüppel vor die Beine, indem sie den Joey wirklich gehen lassen :verbot:. In diesem Sinne ...

:support: Forza UEFA-Cup Sieger, österreichischer Meister und Cupsieger 2005/06 - FK AUSTRIA WIEN :clap::violett:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@outside7, das ist ganz einfach. Ich war sein 1. Fan, habe ihn einige male beim Training beobachtet. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für einen Spitzentrorwart halte und ich nicht verstehe warum er nicht statt Mandl spielt. Als er mit Ivo im Fanshop war, waren maximal 10 Fans dort, dabei war ich schon mit 2 Freunden da. Als er dann mit Kate auf meine Party gekommen ist, haben sich Beide endgültig in mich verliebt :lol:

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@outside7, das ist ganz einfach. Ich war sein 1. Fan, habe ihn einige male beim Training beobachtet. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für einen Spitzentrorwart halte und ich nicht verstehe warum er nicht statt Mandl spielt. Als er mit Ivo im Fanshop war, waren maximal 10 Fans dort, dabei war ich schon mit 2 Freunden da. Als er dann mit Kate auf meine Party gekommen ist, haben sich Beide endgültig in mich verliebt :lol:

Darfst du ihm auch sein Pipi halten, wenn er die Toilette aufsucht?

Deine Arroganz ist schon unschön :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
JOINT IST EINFACH NUR EIN SAUBOCK, DER MIT MIR VERWECHSELT WURDE

Hab ich es euch nicht schon geprädigt? Hatte ich nicht recht? Lobt mir!

Süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
@outside7, das ist ganz einfach. Ich war sein 1. Fan, habe ihn einige male beim Training beobachtet. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn für einen Spitzentrorwart halte und ich nicht verstehe warum er nicht statt Mandl spielt. Als er mit Ivo im Fanshop war, waren maximal 10 Fans dort, dabei war ich schon mit 2 Freunden da. Als er dann mit Kate auf meine Party gekommen ist, haben sich Beide endgültig in mich verliebt :lol:

Sorry für OT

Du konntest Didu davon überzeugen auf deine Party zu kommen! RESPEKT! Ich mein, der geht ja sicherlich nicht zu jedem "Daherglaufenen" auf Partys...

Dann muss es ja für dich besonders hart sein, sollte er nun wirklich das Weite suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
JOINT IST EINFACH NUR EIN SAUBOCK, DER MIT MIR VERWECHSELT WURDE

Hab ich es euch nicht schon geprädigt? Hatte ich nicht recht? Lobt mir!

Geh afoch scheissn :finger4:

Sorry, Mods, aber diese geistigen Einzeller gehen mir scho am Orsch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Bitte die entbehrlichen Aussagen von Redisni wenn möglich nicht mehr zitieren; es wird sich ohnehin schon drum gekümmert.

Und schon gebanned, Respekt! :eek:

Das könnt's öfter geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Beamero

Gute Einstellung! Ich verstehe ja deine Unzufriedenheit mit so manchem (geht mir ja nicht anders). Aber ich denke dennoch, dass es zumindest nicht ausgeschlossen ist, dass die aktuelle Mannschaft inkl. Trainerteam eine gute bis sehr gute Leistung abliefern wird können.

Das gilt auch, wenn Didu gehen würde. Wäre aber natürlich trotzdem sehr schade, weil er einfach ein Super-Torhüter ist und auch ein sympathischer Bursche zu sein scheint (das dumme Lawaree-Foul klammere ich jetzt einfach aus). Ich glaube auch, dass er merkt, wie sehr ihn die Austria-Fans (mittlerweile) verehren und die Fans scheinen für ihn ja sehr wichtig zu sein. Über die Gründe, warum es vielleicht zu einer Trennung kommt, kann ich als Nicht-Insider ja nur spekulieren. Kann mir eigentlich nur drei Gründe vorstellen:

1) Die Austria will abkassieren. Wenn es wirklich ein sehr hohes Angebot gibt, wäre das irgendwie legitim. Nur bezweifle ich, dass es solche Angebote für in Österreich spielende Kicker überhaupt geben kann (siehe Afolabi). Wenn man ihn für 1 oder 2 Mio EUR gehen lässt, obwohl er über nächstes Jahr hinaus bleiben will wäre dies traurig, weil er für den Verein einfach mehr wert ist. Bzw. kann man ihn später immer noch verkaufen.

2) Didu will abkassieren. Ich denke, dass er einen sehr gut dotierten Vertrag hat (kam ja ablösefrei). In Anbetracht seiner guten Leistungen wird er sich bei einer Verlängerung sicher nicht mit weniger zufrieden geben. Mit Recht! Man muss ihn sicher nicht mit Geld zuschütten, aber bei ihm als Leistungsträger im besten Alter würde ich den neuen "Sparkurs" am wenigsten verstehen!

3) Es gibt Spannungen zwischen Didu und Verein wegen seiner Lawaree-Aktion. Habe schon das Gefühl gehabt, dass die Trainer ziemlich sauer auf ihn waren. Auch nicht zu Unrecht. So eine Aktion tut dem Verein schon weh (lange Sperre und dem Vereinsimage tut es auch nicht unbedingt gut). Aber ok, shit happens, ist halt passiert und kann man auch nicht ungeschehen machen und Didu wird daraus gelernt haben. Eventuelle Unstimmigkeiten zwischen Didu und Austria wegen dieser Causa sollten mittlerweile echt ausgeräumt sein oder schleunigst ausgeräumt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Beamero, ich traue mich kaum zu widersprechen, sonst bekome ich wieder eine am Deckel wie arrogant ich bin, aber Kro/Sön gehen einzig und alleine auf die Kappe des dynamischen Duos Polster/Fani. Da brauchte es keine Stöger/Schinkels mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Beamero, ich traue mich kaum zu widersprechen, sonst bekome ich wieder eine am Deckel wie arrogant ich bin, aber Kro/Sön gehen einzig und alleine auf die Kappe des dynamischen Duos Polster/Fani. Da brauchte es keine Stöger/Schinkels mehr...

Das mag durchaus stimmen. Wer aber auch immer dahintergesteckt hat, es war jedenfalls eine unheilige Allianz, die uns wohl gemeinsam mit Kro/Söns Fehlern (unter diesem Druck verstehe ich allerdings, wenn sie sich nicht zu rotieren trauten) leider letzte Saison den Titel gekostet haben dürfte. Aber wie gesagt, ich versuche mich zum Thema Stögels und Co jetzt erst mal eine Weile zurückzuhalten. Schließlich hoffe ja auch ich in erster Linie - auch wenn ich sie nicht so mag - daß sie als Betreuer unserer Veilchen allen Erfolg der Welt haben mögen. :super:

Und weil das irgendwie so rüberkommt: Die Arroganz hab nicht ich dir unterstellt. Also nur zu, trau dich nur zu widersprechen, ohne kontroversielle Standpunkte gibt es schließlich auch keine gscheite Diskussion. Und abgesehen von den paar Trollen sind hier die meisten in erster Linie wohl an einer solchen interessiert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.