Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Baba und foi net

es wird über kurz oder lang sowieso nur noch der "normale" fan geduldet werden...

oder leute die auf den fussballtribünen stehen sind so oder so lauter prolos, schläger, was weiß ich unabhänig des verein..

im westen österreichs sind die wiener der soziale abschaum, und die wiener freuen sich auf die bauernproleten aus den westen...

aber wieder ontopic..

so sehr ich didulica hasse, aber nach langer zeit gibt es wieder spieler die emotionen in ein derby reibringen, und dieses spiel zu einen besondern machen...

wie sehr vermisse ich die duelle kühbauer - ogris....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Steht doch so und so schon auf der Stirn eines jeden Anhänger. Egal was geschieht, die Rapid-Fans werden von den Nicht-Rapid-Fans und den Medien immer als die Trotteln bezeichnet werden.

aber grundlos werden diese Vorurteile auch nicht "heraufbeschworen" oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Dachte nicht das mein Posting gleich so ein Echo losschlagen wird ...

Genau! Bitte brechen wir ihm alles und bewerfen wir ihn mit allem was uns unter die Finger kommt...

:laugh: Liab! Saugst dir die Gewaltbereitschaft aus den Fingern?

Uuhh..Starker Mann. Jetzt hamma alle Angst!

Immer diese Halbwüchsigen, die ihr Testosteron noch net unter Kontrolle haben. Es ist manchmal echt mühsam hier...

:laugh: Noch liaba! Weiß nicht, hab nur gesagt das ich drüber freuen würde, wenn Joey noch in Derby mitspielen wird, dadurch das Judas und Turl in den Derbys immer seltener zum Spielen gekommen sind, ist ein neues "Opfer" gefragt! Was ich nicht mein, von körperlichen Attacken, sondern einfach nur von der Atmosphäre. Wenn ich mich daran erinner wie damals die Ratte erstmals in Hütteldorf in violett den Ball angenommen hat, wie es da im Stadion zu ging! Einfach nur geil! Sollten andere körperlichen Attacken gegen ihn passieren, verurteil ich das! Glaub das haben einige missverstanden, aber ich muss ehrlich zugeben, ein bissal daraufhin provoziert hab ichs schon :holy:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Dachte nicht das mein Posting gleich so ein Echo losschlagen wird ...

:laugh: Liab! Saugst dir die Gewaltbereitschaft aus den Fingern?

Uuhh..Starker Mann. Jetzt hamma alle Angst!

Immer diese Halbwüchsigen, die ihr Testosteron noch net unter Kontrolle haben. Es ist manchmal echt mühsam hier...

:laugh: Noch liaba! Weiß nicht, hab nur gesagt das ich drüber freuen würde, wenn Joey noch in Derby mitspielen wird, dadurch das Judas und Turl in den Derbys immer seltener zum Spielen gekommen sind, ist ein neues "Opfer" gefragt! Was ich nicht mein, von körperlichen Attacken, sondern einfach nur von der Atmosphäre. Wenn ich mich daran erinner wie damals die Ratte erstmals in Hütteldorf in violett den Ball angenommen hat, wie es da im Stadion zu ging! Einfach nur geil! Sollten andere körperlichen Attacken gegen ihn passieren, verurteil ich das! Glaub das haben einige missverstanden, aber ich muss ehrlich zugeben, ein bissal daraufhin provoziert hab ichs schon :holy:

quote mal richtig dann les ich dein post vielleicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn der didulica gehen würde, wäre es besser für die gesundheit der gegenspieler!

so is er ja recht gut aba was eine fouls anbelangt, das get echt zu weit.. und wie er dann auch noch so tut als wäre nichts, EINFACH UNSYMPATHISCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Noch liaba! Weiß nicht, hab nur gesagt das ich drüber freuen würde, wenn Joey noch in Derby mitspielen wird, dadurch das Judas und Turl in den Derbys immer seltener zum Spielen gekommen sind, ist ein neues "Opfer" gefragt! Was ich nicht mein, von körperlichen Attacken, sondern einfach nur von der Atmosphäre. Wenn ich mich daran erinner wie damals die Ratte erstmals in Hütteldorf in violett den Ball angenommen hat, wie es da im Stadion zu ging! Einfach nur geil! Sollten andere körperlichen Attacken gegen ihn passieren, verurteil ich das! Glaub das haben einige missverstanden, aber ich muss ehrlich zugeben, ein bissal daraufhin provoziert hab ichs schon :holy:

hmmm, laut deinem Posting braucht ihr also ein "Opfer" um Stimmung zu machen?

komisch wenn ihr die beste Kurve Österreichs sein wollt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hmmm, laut deinem Posting braucht ihr also ein "Opfer" um Stimmung zu machen?

komisch wenn ihr die beste Kurve Österreichs sein wollt... 8P

"Wilde Tiere" (copyright: Rapid Ultras-Plakat) sind immer auf der Suche nach Opfer, wusstest du das nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:laugh: Noch liaba! Weiß nicht, hab nur gesagt das ich drüber freuen würde, wenn Joey noch in Derby mitspielen wird, dadurch das Judas und Turl in den Derbys immer seltener zum Spielen gekommen sind, ist ein neues "Opfer" gefragt! Was ich nicht mein, von körperlichen Attacken, sondern einfach nur von der Atmosphäre. Wenn ich mich daran erinner wie damals die Ratte erstmals in Hütteldorf in violett den Ball angenommen hat, wie es da im Stadion zu ging! Einfach nur geil! Sollten andere körperlichen Attacken gegen ihn passieren, verurteil ich das! Glaub das haben einige missverstanden, aber ich muss ehrlich zugeben, ein bissal daraufhin provoziert hab ichs schon :holy:

jaja rapid braucht immer irgendwelche an den haaren herbeigezogene irrationale gründe um sich zu pushen..SONST GEHT BEI EUCH JA NIX WEITER...

ein australier geht ned nach kiew!...merkts euch das endlich und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wird schön langsam zeit, dass die grünen checken, dass er nicht mehr ausweichen konnte, hätte gerne die ganze studie der uni wien zum lesen.

welcher grüne das immer noch nicht kapiert, kann sich dem vorwurf geistiger unterlegenheit wirklich nicht mehr erwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
es wird schön langsam zeit, dass die grünen checken, dass er nicht mehr ausweichen konnte, hätte gerne die ganze studie der uni wien zum lesen.

welcher grüne das immer noch nicht kapiert, kann sich dem vorwurf geistiger unterlegenheit wirklich nicht mehr erwehren.

Hoffentlich war es keine Studie des physikalischen Instituts (in Ausbau). Seit es den User RAPID FAN (aka Akademiker in Ausbildung) hier im ASB gibt wissen wir wie weit es um diese Studienrichtung steht; scheinbar ganz ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
es wird schön langsam zeit, dass die grünen checken, dass er nicht mehr ausweichen konnte, hätte gerne die ganze studie der uni wien zum lesen.

welcher grüne das immer noch nicht kapiert, kann sich dem vorwurf geistiger unterlegenheit wirklich nicht mehr erwehren.

er hat nicht mehr ausweichen können??

warum waren dann die füße obern kopf? wahrscheinlich Reflex :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
es wird schön langsam zeit, dass die grünen checken, dass er nicht mehr ausweichen konnte, hätte gerne die ganze studie der uni wien zum lesen.

welcher grüne das immer noch nicht kapiert, kann sich dem vorwurf geistiger unterlegenheit wirklich nicht mehr erwehren.

er hat nicht mehr ausweichen können??

warum waren dann die füße obern kopf? wahrscheinlich Reflex :aaarrrggghhh:

Den kausalen Zusammenhang zwischen deiner ersten und der zweiten Zeile versteh ich leider überhaupt nicht? :glubsch:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.