Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
es kann einfach nicht sein, dass diese sache in jeden möglichen thread wieder ausgegraben wird...

die sache ist bestraft worden und es muss einfach mal ein schlussstrich gezogen werden...

gwg

Alle Jahre wieder wird das Thema ausgegraben. Warts nur ab und erinnere dich an die Worte des Propheten Pezis zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hoff Joey bleibt noch lang bei euch, freu mich schon aufs erst Derby in Hütteldorf, leider erst im Frühjahr wieder ...

Aber danach wird er sehen was es zum ernten gibt ...

Oh wie ich das auch hoffe!

~forza leeres Hanappi!~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich hoff Joey bleibt noch lang bei euch, freu mich schon aufs erst Derby in Hütteldorf, leider erst im Frühjahr wieder ...

Aber danach wird er sehen was es zum ernten gibt ...

Oh wie ich das auch hoffe!

~forza leeres Hanappi!~

hier genau fangt der konflikt an.

ein ogris, der russe oder wie sie heißen haben sich viele dinge erlaubt, aber ein persönlicher angriff auf die personen ist nie im raum gestanden...

zur gewalt aufrufen hat keinen sinn und sowas zerstört mehr als es bringen mag:

- 3 punkte für den gegner

- stadionspeere

- eventuell wieder keine derbysieg (keine violetten kommentare hierzu :finger: )

- stadionverbote etc..

didulica soll einfach merken das er gehasst wird und in hütteldorf nicht gern gesehen ist, aber ein persönlicher angriff für mich unvorstellbar..

entlich hat ein derby wieder was zu bieten, der schmusekurs der offizielen untereinander ist kaum mehr auszuhalten :kotz:

das wiener derby hat wieder eine reizfigur, von der einen seite vergöttert von der anderen seite verdammt....

rapid hat mit dollinger auch wieder eine krätzn eingekauft, der vielleicht das image der boyband ein bisschen lindern kann

die aktion von didulica ist abgeschlossen, man sollte generell mehr in die zukunkt sehen...

auf eine wahres derby, das aber hoffentlich während den 90 min fair bleibt :smoke:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Deine Worte in Gottes (oder wessen auch immer) Gehörgang, bis...

- eventuell wieder keine derbysieg (keine violetten kommentare hierzu  :finger:  )

War das in den letzten Jahren jemals anders? (wir haben da das Hausrecht in dem Channel :finger:;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Deine Worte in Gottes (oder wessen auch immer) Gehörgang, bis...

War das in den letzten Jahren jemals anders? (wir haben da das Hausrecht in dem Channel :finger:;) )

was früher war ist mir egal, ich habe die derbies der letzten jahre vergessen, schaue mir immer wieder unseren letzten derbysieg auf video an..alles was dazwischen war habe ich vergessen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Natürlich wäre mehr als diverse Schimpftiraden zu viel des "Guten". Nur wissen wir beide, dass bei Rapid mehr Fans und dadurch auch mehr Trotteln im Stadion sind. Ich freue mich echt auf ein Spiel mit Didulica im Hanappi - wird sicher sehr actionreich, würde mich sogar ins Hanappi locken.

[Traum]

0:0, 89. Minute

Didulica foult Rapidler im Strafraum, Didulica sieht gelb, Elfmeter.

Didulica steht vor der West.

Minuten lange unterbrechung.

Nach sieben Minuten ist der Strafraum halbwegs sauber.

Ivanschitz läuft an...

...Didulica fängt. :D

[´/Traum]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

fürchte aber das dein traum wohl schon nach der ersten "unsaubern" aktion von didulica beendet sein wird...

dieses spiel wird leider keine 90 min dauern...aber die hoffnung stirbt zuletzt..

die elfer schießt der kapitän himself

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da schau ich nach 2 tagen wieder ins asb, krieg erstmal einen schock weil der thread an oberster stelle ist :eek:

die antwort auf den bief ist a wahnsinn.. ned grad diplomatisch - aber treffend :winke:

didu 4 kapitän (und 4 vertragsverlängerung!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
das wiener derby hat wieder eine reizfigur, von der einen seite vergöttert von der anderen seite verdammt....

rapid hat mit dollinger auch wieder eine krätzn eingekauft, der vielleicht das image der boyband ein bisschen lindern kann

so solls auch sein aber das Rapidler mit "Rache" (oder dergleichen) schwören find ich einfach lächerlich und unpassend!

Dollinger is ja nix im Vergleich zu einem Pogatetz ... :angry:

Es soll einfach eine geile Atmospähre im Hanappi sein und wenns geht ohne körperlichen Attacken auf die Spieler (unter den Fans wirds wohl schwer gehen...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[Traum]

0:0, 89. Minute

Didulica foult Rapidler im Strafraum, Didulica sieht gelb, Elfmeter.

Didulica steht vor der West.

Minuten lange unterbrechung.

Nach sieben Minuten ist der Strafraum halbwegs sauber.

Ivanschitz läuft an...

...Didulica fängt. :D

[´/Traum]

Ja das wär ein Traum. Nur noch lustiger wäre es wenn Didulica den gefangenen Ball ausschießt wir im Konter das 1:0 machen und Didulica zur West rent und das Austriazeichen auf seinem Leiberl küsst. Aber ich glaub dann würde schlimmes passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[Traum]

0:0, 89. Minute

Didulica foult Rapidler im Strafraum, Didulica sieht gelb, Elfmeter.

Didulica steht vor der West.

Minuten lange unterbrechung.

Nach sieben Minuten ist der Strafraum halbwegs sauber.

Ivanschitz läuft an...

...Didulica fängt. :D

[´/Traum]

......durch die minutenlange unterbrechung werden 7 minuten nachgespielt.

minute 96, ivanschitz foult sionko, der schiedsrichter zeigt auf den elfmeterpunkt....

joe tritt an....und....verwertet zum 0:1 im weststadion für die wiener austria!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

[Traum]

0:0, 89. Minute

Didulica foult Rapidler im Strafraum, Didulica sieht gelb, Elfmeter.

Didulica steht vor der West.

Minuten lange unterbrechung.

Nach sieben Minuten ist der Strafraum halbwegs sauber.

Ivanschitz läuft an...

...Didulica fängt. :D

[´/Traum]

Ja das wär ein Traum. Nur noch lustiger wäre es wenn Didulica den gefangenen Ball ausschießt wir im Konter das 1:0 machen und Didulica zur West rent und das Austriazeichen auf seinem Leiberl küsst. Aber ich glaub dann würde schlimmes passieren.

Noch besser Didulica hält und vernichtet zugleich Ivanschitz seine Boybandfresse :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
hier genau fangt der konflikt an.

ein ogris, der russe oder wie sie heißen haben sich viele dinge erlaubt, aber ein persönlicher angriff auf die personen ist nie im raum gestanden...

zur gewalt aufrufen hat keinen sinn und sowas zerstört mehr als es bringen mag:

- 3 punkte für den gegner

- stadionspeere

- eventuell wieder keine derbysieg (keine violetten kommentare hierzu :finger: )

- stadionverbote etc..

didulica soll einfach merken das er gehasst wird und in hütteldorf nicht gern gesehen ist, aber ein persönlicher angriff für mich unvorstellbar..

entlich hat ein derby wieder was zu bieten, der schmusekurs der offizielen untereinander ist kaum mehr auszuhalten :kotz:

das wiener derby hat wieder eine reizfigur, von der einen seite vergöttert von der anderen seite verdammt....

rapid hat mit dollinger auch wieder eine krätzn eingekauft, der vielleicht das image der boyband ein bisschen lindern kann

die aktion von didulica ist abgeschlossen, man sollte generell mehr in die zukunkt sehen...

auf eine wahres derby, das aber hoffentlich während den 90 min fair bleibt :smoke:

gwg

Genauso hab ichs gmeint ... Weiß nicht warum alle mir Gewalt unterstellen wollen :nein::ratlos:

Ich hoff das es zu keinen Spielabbruch oder schlimmeres kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Noch besser Didulica hält und vernichtet zugleich Ivanschitz seine Boybandfresse :laugh:

zeugt von hohen niveau, genau solche aussagen vernichten jeden normale diskussion...

solche user gibt es hier als auch im grün-weißen channel...

eigentlich trauig :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.