Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
didulica geht?

wohin?

ins häf'n, wo er hingehört?

na hoffentlich...

Reiß dich zsamm...

Vorallem Zeilen wie 3+4 kannst du dir in Zukunft sparen, Kritik/Unmut ist erlaubt, aber irgendwo gibts eine Grenze! :winke:

Ajo: Wenn noch wer auf so dumme Ideen kommt, mit sinnfreien Meldungen: Die werden ohne Vorwarnung gelöscht, denn "Wir hassen Joey-Didulica-Freds" mit solch dämlichen Meldungen/Beschimpfungen unter der Gürtellinie hatten wir schon zum Quadrat - ich kann und will sie nicht mehr lesen...

Ich habe fertig! :eviltongue:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Joint

Hat didulica/kate irgendetwas bezüglich wechsel erwähnt, oder ist es wirklich nur rein eine vermutung deinerseits, dass er uns verlassen könnte?!  deine bisherigen aussagen zu dem thema kommen mir irgendwie sehr  :schluchz: vor!

mvg

Ich habe ein Mail von Kate bekommen. Darin deutet alles auf einen Wechsel hin. Ist zwar noch nicht sicher, aber mich würde es wundern wenn Joey nächste Saison noch bei uns ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Joint

Hat didulica/kate irgendetwas bezüglich wechsel erwähnt, oder ist es wirklich nur rein eine vermutung deinerseits, dass er uns verlassen könnte?!  deine bisherigen aussagen zu dem thema kommen mir irgendwie sehr  :schluchz: vor!

mvg

Ich habe ein Mail von Kate bekommen. Darin deutet alles auf einen Wechsel hin. Ist zwar noch nicht sicher, aber mich würde es wundern wenn Joey nächste Saison noch bei uns ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(

nein das darf es ja nicht geben :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Realistischer, falls dir der Darwin Award nicht gefällt , hätte ich eine weitere sinnvolle Beschäftigung für dich:

Schütt endlich das komische Loch im Arlberg zu, dass kein Mensch braucht!

Relii, du vergisst bei deinen Berechnungen zur Gänze, dass ein Verein aus mehr als den Spielern besteht: Vom Platzwart, über die Kartenverkäufer, die Pflege des Rasens, das Stadion an sich, das Benzin für den Mannschaftsbus, das Sekretariat und, und, und...... So geht die Rechnung also nicht auf!

Zum Thema: Abwarten! Solange er da ist ist er da; wenn er geht wird es seine Gründe haben. ABER die Schuldzuweisung "Verein ist Schuld, weil er nicht vorzeitig verlängert", lasse ich nicht gelten!

So sehr ich Joey mag, aber auch seine dirsbezüglichen Postings auf seiner HP kann ich nicht nachvollziehen. Entweder der Verein verlängert jetzt, oder er geht? Was ist das für eine seltsame Einstellung? Wenn er langfristig bleiben will, kann er den Vertrag ja wohl auch im August, September, Oktober oder sonstwann verlängern! Und in dem Punkt hat Blanchard Recht, derzeit gibt es im Hinblick auf Transfers wichtigere Punkte als die Verlängerung eines Vertrages der eh noch läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da wird schon wieder vorgebaut: falls wir den nächsten leistungsträger verlieren, ist entweder er selbst schuld oder er ist eh nicht so wichtig oder wir haben eh tollen ersatz...

könnt ihr mit den rechtfertigungen nicht wenigstens warten, bis er wirklich weg ist? :nein:

aber wie gesagt: die hoffnung stirbt zuletzt, ich glaub weiter dran, dass wir mit joey nochmal ins hanappi dürfen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Entweder der Verein verlängert jetzt, oder er geht? Was ist das für eine seltsame Einstellung? Wenn er langfristig bleiben will, kann er den Vertrag ja wohl auch im August, September, Oktober oder sonstwann verlängern! Und in dem Punkt hat Blanchard Recht, derzeit gibt es im Hinblick auf Transfers wichtigere Punkte als die Verlängerung eines Vertrages der eh noch läuft!

Seh ich genauso.

Nach dem Fauxpaß den er sich im Derby geleistet hat, sollte er generell etwas vorsichtig sein. Für mich keine Frage, dass die Austria über kurz oder lang den Vertrag verlängern würde... aber wenn er dermaßen pusht...

Ein Abschied wäre trotzdem seeeehr schade... einen Typen wie Didulica braucht man im Team.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

didulica zu verlieren wäre ein unheimlicher verlust für alle ..

frag mich nur, ob die medienhetze einen evtl. einen einfluss auf seine entscheidung haben wird, ich hoffe jedoch dass das nicht so ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
didulica zu verlieren wäre ein unheimlicher verlust für alle ..

frag mich nur, ob die medienhetze einen evtl. einen einfluss auf seine entscheidung haben wird, ich hoffe jedoch dass das nicht so ist :schluchz:

Nein, die Medien haben keinen Einfluß auf seine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
didulica geht?

wohin?

ins häf'n, wo er hingehört?

na hoffentlich...

Reiß dich zsamm...

Vorallem Zeilen wie 3+4 kannst du dir in Zukunft sparen, Kritik/Unmut ist erlaubt, aber irgendwo gibts eine Grenze! :winke:

Ajo: Wenn noch wer auf so dumme Ideen kommt, mit sinnfreien Meldungen: Die werden ohne Vorwarnung gelöscht, denn "Wir hassen Joey-Didulica-Freds" mit solch dämlichen Meldungen/Beschimpfungen unter der Gürtellinie hatten wir schon zum Quadrat - ich kann und will sie nicht mehr lesen...

Ich habe fertig! :eviltongue:

Heast, burnsi! :redangry:

Was quotest den Affen?

Was hilft mir da mein ignore, wenn ich den Primaten dann gequotet serviert bekomme? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
didulica zu verlieren wäre ein unheimlicher verlust für alle ..

frag mich nur, ob die medienhetze einen evtl. einen einfluss auf seine entscheidung haben wird, ich hoffe jedoch dass das nicht so ist  :schluchz:

Nein, die Medien haben keinen Einfluß auf seine Entscheidung!

mhm gut, dann wiss ma wenigstens, dass es nur am verein liegt :D

btw joint, er heisst nastja, oder is das ein insider? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
didulica zu verlieren wäre ein unheimlicher verlust für alle ..

frag mich nur, ob die medienhetze einen evtl. einen einfluss auf seine entscheidung haben wird, ich hoffe jedoch dass das nicht so ist  :schluchz:

Nein, die Medien haben keinen Einfluß auf seine Entscheidung!

Ich würde an Joeys Stelle einen Verein, indem sich Leute wie der Schinkels wichtig machen dürfen, auch so schnell wie möglich verlassen. Ich schätze den Joey einfach nicht als den Typen ein, der sich von einem Amateurtrainer mit Prolo-Allüren das Fußballspielen erklären lassen will. Selbige Einschätzung gilt für mich auch bzgl. Afolabis und Ivos Abgängen. Auch daß der Dihanich weg ist, ordne ich dem Umstand zu, daß dieser mit der Persönlichkeitsstruktur von Schinkels nicht konnte.

Für mich ist der Typ ein mieser Selbstdarsteller, Intrigant und Wichtigtuer. Das war er schon vor seinem Engagement bei uns und mittlerweile hat sich meine Einschätzung nur noch weiter gefestigt. Da ist mir der Stöger noch lieber, und den kann ich schon nicht ausstehen. Warum zum Teufel verziehen sich die drei nicht mitsamt ihrem Habschi Westenthaler endlich woanders hin. Wenigstens der Joey könnte uns dann vielleicht noch erhalten bleiben, und den habe ich unendlich lieber bei der Austria als den hoffentlich bald fliegenden Holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte - net schon wieder alles auf Schinkels schieben.

Wir haben den Kader beinahe vollständig zusammensammengehalten und uns teilweise auch hochkarätig verstärkt. Didulica möcht ja auch bleiben... nur wird sein Vertrag (noch) nicht verlängert. Afolabi wollte seit Jahren nach Frankreich.

Was hat das also mit Austrias Cotrainer zu tun? Bitte sachlich bleiben...

Und bzgl. Prolo: Unbestätigten Gerüchten zufolge gibts davon so einige im Sport.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geh bitte - net schon wieder alles auf Schinkels schieben.

Wir haben den Kader beinahe vollständig zusammensammengehalten und uns teilweise auch hochkarätig verstärkt. Didulica möcht ja auch bleiben... nur wird sein Vertrag (noch) nicht verlängert. Afolabi wollte seit Jahren nach Frankreich.

Was hat das also mit Austrias Cotrainer zu tun? Bitte sachlich bleiben...

Und bzgl. Prolo: Unbestätigten Gerüchten zufolge gibts davon so einige im Sport.

wobei ma den meisten net am ersten blick ansieht, dass sie welche sind :D

beim schinkel trifft das wohl nicht zu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.