Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ajo: Irgendein Austrianer muß dir als Kleinkind mal den Schnuller gestohlen haben, sonst würdest du hier nicht permanent teilweise sinnvolle Postings deinerseits, mit 1-2 sinnfreien/dümmlichen/mit Tunnelblick behafteten Sätzen am Ende relativieren! :winke:

He, er ist Bregenzfan, man muss ihn verstehen - er hat halt niemanden zum schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich will überhaupt nix andeuten; ich frag mich halt nur warum der Sparkurs gefahren wird, wenn nach Presseberichten und der letztjährigen Weihnachtsfeier, das Budget mit 25 Mio. Euro pro Jahr beziffert wurde.Und das obwohl die Kosten des Kaders sich aber "nur" auf (optimistisch gerechnete) ca. 18 Millionen belaufen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Noch 1 Jahr vertrag, lukrativ verkaufen? Mehr als 2 Mio. werden wir wohl nicht sehen, und das wäre für ihn genauso wie für Afolabi ein lächerlicher Betrag

Lächerlich? Schau dir mal an was wir für gewisse Kicker bezahlt haben und die haben international eine wesentlich höhere Stellung als Afolabi und Diduluca (z.b. Vachousek)

Wenn ein Spieler nicht in der CL oder im Nationalteam geigt zahlt keiner Unsummen. Weder für Hofmann, Tokic, Afolabi oder sonstwen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich will überhaupt nix andeuten; ich frag mich halt nur warum der Sparkurs gefahren wird, wenn nach Presseberichten und der letztjährigen Weihnachtsfeier, das Budget mit 25 Mio. Euro pro Jahr beziffert wurde.Und das obwohl die Kosten des Kaders sich aber "nur" auf (optimistisch gerechnete) ca. 18 Millionen belaufen. :???:

Ca. 4 Millionen kannst da glaube ich für die Akademie abziehen, die wurde da inkludiert in den 25 Millionen, meines wissens.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie wäre es wenn jemand die Austria Fangemeinde für diesen Award vorschlägt?

Dieser Sieg wäre euch ganz sicher nicht zu nehmen. :laugh:

Bin ich froh, das du keiner von den Usern bist der gerne pauschaliert...

Ajo: Irgendein Austrianer muß dir als Kleinkind mal den Schnuller gestohlen haben, sonst würdest du hier nicht permanent teilweise sinnvolle Postings deinerseits, mit 1-2 sinnfreien/dümmlichen/mit Tunnelblick behafteten Sätzen am Ende relativieren! :winke:

Tja dann schau in diesem Thread noch mal zurück wie das ganze losging. Da kann man schon mal etwas pauschal werden, bei soviel totalem Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie wäre es wenn jemand die Austria Fangemeinde für diesen Award vorschlägt?

Dieser Sieg wäre euch ganz sicher nicht zu nehmen. :laugh:

Bin ich froh, das du keiner von den Usern bist der gerne pauschaliert...

Ajo: Irgendein Austrianer muß dir als Kleinkind mal den Schnuller gestohlen haben, sonst würdest du hier nicht permanent teilweise sinnvolle Postings deinerseits, mit 1-2 sinnfreien/dümmlichen/mit Tunnelblick behafteten Sätzen am Ende relativieren! :winke:

Tja dann schau in diesem Thread noch mal zurück wie das ganze losging. Da kann man schon mal etwas pauschal werden, bei soviel totalem Blödsinn.

Ähm, du machst das in letzter Zeit nicht nur in diesem Fred, sondern über den ganzen Channel verteilt, losgelöst davon um was es jetzt hier speziell gegangen ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ein Grüner, aber ich möchte jetzt mal einen sinnvollen Beitrag hier leisten. Ihr vergeßt bei euren Kalkulationen mit Budget und so eh nicht, dass es auch im Fußall so etwas wie Lohnnebenkosten gibt? Die machen normal nochmal das aus, was ein Spieler verdient...Rapid+Austria können nix schwarz zahlen wie andere Vereine eventuell, wo nicht so drauf geachtet wird! Und noch was, nur weil ihr voriges Jahr ein 25 Mio. Budget hattet, heißt das nicht, dass das auf immer und ewig so sein muß! Bei uns isses anders, wir stellen z.B. 11 Mio mühsam auf und geben das dann aus, ihr gebt eher in einem gewissen Ausmaß aus und Franky sagt irgendwann stopp. Und vielleicht sind es halt heuer nur 20 Mio € or whatever. Soviel er heuer ausgeben will, gibt er halt dann aus!!! So einfach is das...und die 160 Mio Schilling, von denen ihr schreibt, kommen nirgends hin, die zahlen Magna/Stronach dann einfach gar nicht!

bearbeitet von Rapidler seit Geburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ca. 4 Millionen kannst da glaube ich für die Akademie abziehen, die wurde da inkludiert in den 25 Millionen, meines wissens.. :winke:

:wos?: Die Akademie wird durch das Austria-Budget finanziert, obwohl die Akademie eigentlich ausgelagert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch jetzt scheissegal obs 20 oder 25 Mio sind, wir haben eine super Mannschaft, wenn wir hier und da mal einen Spieler verkaufen müssen weil das wirtschaftlich Sinn macht, das Angebot sehr gut ist oder der Spieler unbedingt weg will muss man das eben akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Joey sagt er möchte sowieso weg, also spätestens nächstes Jahr, sollte man ihn jetzt verkaufen und die Ablöse kassieren.

Würde wohl jeder Klub so machen,Safar ist ausserdem auch sehr ok =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Doch, Didulica ist aus dem Urlaub zurück und will den Verein im Hinblick auf eine schnelle Vertragsverlängerung unter Druck setzen.

Aha! Dein Wort in Joeys Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Eben das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Lebensqualität ist nicht unbedingt käuflich. Du kannst so viel verdienen wie du willst, wenn das Umfeld net stimmt, gehst du irgendwann ein.

Manchen ist es egal, manchen nicht.

Also wenn du im Osten Geld hast lebst du dort wie ein Gott! Und ein Fussballer, der durchschnittlich 5-10 Jahre hat um wirklich sehr sehr gut zu verdienen in seinem Leben muss und wird das ausnützen, egal wie er heißt.

Genauso würdest du dort für ein paar Jahre hingehen wenn man dir zig Millionen Euro auf den tisch legt und du weißt das du nur noch paar jahre zum verdienen hast und dann unter umständen dein ganzes leben lang mit der kohle auskommen musst...

Joey muss seinen Lebensunterhalt aber sicher nicht als Torwart verdienen. Joey ist sehr intelligent und wird auch nach seiner aktiven Karriere Geld machen, da mache ich mir keine Sorgen =) Geld ist sicher ein Faktor, aber nur deshalb würde er niemals wechseln, dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dass es in Kiev ähnliche Vierteln wie bei uns Simmering, Ottakring oder Favoriten gibt, ist auch klar.

Wie gehts denn dir Oida? Ich glaube wir müssen uns einmal unterhalten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.