Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Laut fk-austria.at nehmen die Teamspieler ab heute am Training teil, also Sionko, Didulica und co.

Werde heute beim Interview Stöger und Schinkels auch drauf ansprechen

Hoffe, dass das Interview -wie gehabt- wieder in dieses Forum gestellt wird.

Ach ja- und vielleicht stellt man dieses Mal konkrete Fragen und gibt sich nicht in "ich hab´s eh schon gewusst" Manier selbst die Antworten. So, genug OT, und NEIN, ich will keine Diskussion lostreten!

Ad Joey: Stöger und Schinkels dafür Verantwortlich zu machen halte ich für gewagt, wenn man bedenkt, wie lange sie diese Funktion ausüben bzw. wie viele Trainings sie schon geleitet haben. Auch wenn ich beide nicht mag.

Hier müsste man den Fehler (derzeit) wohl Kraetschmer anlasten, aber der macht das ja auch noch nicht lang.

Mit anderen Worten: Es scheitert -wie eigentlich immer bei uns- an der Kompetenzverteilung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

West.at Fragenkatalog, na das klingt ja wieder mal nach einer Drohung. Hoffe da gibts mehr Fragen als einzig und allein Fragen die darauf abzuzielen die angebliche Inkompetenz gewisser Leute zu entlarven.

Aber klar, weiß schon was gefragt wird: der arme arme dihanich, der arme arme ivo vastic und turl wagner, wieso der 10te mittelfeldspieler, wieso dies, wieso jenes..... :nein:

@Beamero

Weinst du noch immer dem Kronsteiner nach? ist ja unglaublich, selbst für einen polster, der sicher schon viel erlebt hat, einer der miesesten leute mit denen er je zusammengearbeitet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:zzz: Wäre ja neu gewesen, hätte Blanchard nix gegen West.at geschrieben. Aber gut, Präventivschläge sind ja immer gut. :red:

Aber hier, damit du beruhigt dein Mittagsschlaferl machen kannst - oder auch nicht weil du dich so über die bösen West.at'ler aufregst:

1.) Integration von Nachwuchsspielern aus der Amateurmannschaft:

a.) Wen könnt ihr euch vorstellen zu integrieren, bzw. wer steht in der engeren Wahl.

b.) Wie seht ihr den Austausch von Spielern zwischen 'Erster' und Amateure?

c.) Aus der Akademie kommen auch in den nächsten Jahren gute Spieler heraus, die man vielleicht nicht gleich in der Red Zag einsetzen kann. Ist eine feiwillige Teilnahme eines weiteren Amateureteams in der Wiener Liga angedacht?

d.) Wird Karl Daxbacher (oder der kommende Amas-Trainer) von euch Hinweise bzw. Arbeitsvorgaben in Richtung Taktik und Spielverhalten bekommen (Systemvorgaben, Aufstellungswünsche wg. Spielpraxis)?

e.) Er kennt die Amateure, er kennt die Truppe. Wie groß schätzt er die Chancen ein, dass junge Akademiespieler schon dieses Jahr stark genug werden um in der Ersten ernsthaft Fuß zu fassen?

f.) Wie siehts aus mit denen die nachkommen? ist der folgende Jahrgang auch stark, stärker? Auf welche Spieler aus der FSA sollte man besonders schauen? (Salkic?)

g.) Werden die Jungen, die geholt wurden, hauptsächlich in der ersten Liga eingesetzt um dort den Klassenerhalt zu sichern, oder sollen die möglichst früh in der Ersten eingesetzt werden?

h.) Wie siehts mit den Spielern Schicker, Koller, Parapatits, Pircher aus?

2.) Spielsystem:

a.) Welches System werdet ihr bevorzugen?

b.) Systemumstellung von MS auf EC, gibt es hier schon Grundgedanken?

c.) Wie seht ihr das Umschalten zwischen unterschiedlichen Spielsystemen?

d.) Wer wird in der Dreierkette den Vorzug bekommen und was wird mit Dospel?

3.) Neuzugänge/Kaderplanung

a.) Eure Erwartungen an die verpflichteten Spieler?

b.) Spielerwünsche?

c.) Vertragsverlängerung für Joey Didulica

d.) Wurden aus Eurer Sicht Fehler bei der Kaderplanung für die Saison 2005/06 gemacht, auf die ihr keinen Einfluss hattet? (Stichwort Ivica Vasitc)

e.) Haben wir nicht zu viele Mittelfeldspieler, und eventuell auf anderen Positionen noch akuteren Handlungsbedarf?

f.) Neuzugänge – wer hat diese gescoutet, bzw wer kam auf die – zum Teil auch eher unbekannten?

4.) Zielvorgaben

a.) Ist es ein Nachteil in der MS erst so spät auf Red Bull zu treffen?

b.) Wer wird unser härtester Konkurrent um den Meister-Titel?

c.) Was wäre euch wichtiger? 2ter in der Meisterschaft und UEFA-Cup Finale oder Meister und Ausscheiden in der Gruppenphase?

d.) Wenn wir im UEFA-Cup ähnlich triumphieren wie letzte Saison, aber in der MS einen Einbruchhaben, werdet ihr dann vernünftig rotieren lassen?

5.) Konpetenzverteilung

a.) Wie schaut die Konpetenzverteilung zwischen euch beiden aus? Wer wird letztverantwortlich bei den Aufstellungen sein?

b.) Wie sehr wird sich Manager Kraetschmer ins sportliche einmischen?

c.) Wieviel Freiheiten habt ihr (bezüglich Kaderplanung, Neuzugänge, etc)

6.) Diverses

a.) Selbsteinschätzung der Stärken und Schwächen

b.) Kontakt zu den Fans, wie sollte der Eurer Meinung nach aussehen?

c.) Was muss sich bei der Austria ändern, damit wieder Ruhe und Kontinuität einkehrt?

d.) Wie endet die Saison 2005/2006?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich finde es wichtig dass West.at so was macht. Ein Verein ist ohne seine Fans nichts wert!

Es gibt auch Fans, die mit west.at nichts am Hut haben bzw am Hut haben wollen :finger:

Aber die Fragen hören sich mal nicht so provokant an wie die letzten. Bin auf die Antworten gespannt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nachdem ich ja sonst, den Entwicklungen entsprechend, eher kritsich west.at gegenüberstehe, möchte ich die Gelegenheit ergreifen um hiermit mein Wohlwollen dem Fragenkatalog gegenüber Ausdruck zu verleihen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Er darf nicht gehen, dieser Mann ist so dermassen genial! Lasst euch folgende Antwort auf einen Brief eines Grünen auf der Zunge zergehen:

Joseph Feyertag

Comment: Dear Joey... I don’t understand why you try and rally support and justify your kick by saying it wasn’t on purpose? The whistle was blown, Axel Lawaree slowed down, and yet you jump up and kneel him into the face - let me remind you: the ball was at his face. Being rather tall, you don’t have to jump up to get the ball like that? For me it was clearly on purpose - yes, maybe you were provoked by us, BUT there was absolutely no need to destroy a ritual (your team has already suspended plenty of traditions) by removing the scarf from the goal. Whenever Rapid play, that scarf hangs there - why did you have to remove it now (and why did you leave it there in the past?)? You were not a very hated player before it (again, why the hell did you do it? What’s the point???). I don’t know why you suddenly decided to have 40,000 hate you so much - clearly you regretted it which can be seen by your frustrating actions. But let me remind you - Rapid were the organisers. They can colour the goal in green and white if they wanted to, and place a huge banner saying "Fuck you Joey" behind it - it’s allowed... But most importantly, we were going to celebrate our league win, and almost everyone showed respect (by e.g. congratulating us, etc.) - you just couldn’t play along with them, could you? I respected you as a good goalie, but this has just gone too far. Axel could have celebrated the most glorious moments of his life, but you have to destroy them. For me there is no difference between you kneeling him down on the pitch like that, and you kneeling him down on the stephansplatz like that (which would involve going to prison). You should realise that and stop being such a coward - officially apologise (instead of claiming you apologised straight away on the pitch) and admit what you did was not an "accident". Oh yes, are you proud of what you did? It surely looked like it when you left the pitch clapping? Maybe you can’t do anything about it, but psychopaths should not be allowed to walk on the streets if they enjoy punching (or rather kneeling) people’s faces in. A VERY disappointed football fan (you don’t have anything to do with football - i am serious when i advise you to change to a sport where you can let out your aggressions and frustrations in a fitting manner).

Antwort

Interesting Joseph. First of all, Scientific evidence from the University of Vienna have analysed the incident with Axel, and the results will be shown as evidence in my re-trial. I was travelling at over 30km and just took off as the referee blew his whistle. It is impossible to stop in mid air.Second of all. Tradition or no tradition, no scarf is going to be hung on my goal. You can paint the net Pink if you like, i don’t care but the scarf had to go. Where in the world do you see a scarf hanging in the goalkeepers net. I went to Axel straight away when he came into the dressing room, and i tried to apologize a few times. He didn’t want to accept it, he even pushed me to start a fight. If i was the phycho that you say I am, then i would’ve given him a real karate kick. Apologizing should be done man to man, which I tried to do, and not publicly through the media. I have been hurt and in hospital on many occassions through football, and not once have i even cried over a tackle or incident. As soon as i step out onto the field I accept that i could get hurt. That is what contact sport is all about. If you think that hitting a man on the street and my incident with Axel is the same, then you need help. I was in mid air and had a split second to react. I never like seeing any player hurt, but unfortunately it can happen. If this incident upset you, then perhaps you should watch non contact sport like tennis, womens tennis perhaps where they serve slow...... or lawn bowls... Thanks for the letter Joseph.

Und an die Grünen, die hoffenltich hier mitlesen um zu sehen wie ein Tormann reagiert und argumentiert: Geht`s weinen! :finger:

DENKMAL FÜR JOEY

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sensationelle Antwort von Joey :clap:

If i was the phycho that you say I am, then i would’ve given him a real karate kick.

signaturverdächtig :winke:

Weiß man übrigens schon was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

:laugh::laugh::laugh:

Ich befolge gerade den Rat von Joey und schau mir Wimbledon an. Scharapova...ich muss sagen, bei beidem - Fußball und Frauentennis - wird mein Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Ich verspüre Glück. Bei zweiterem irgendwie verstärkte Geilheit. Ich verdrück mich und lausche dem Damentennis, speziell Scharapova. Uh, ah, jaaaaaaaaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.