Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

the beautiful

Natürlich ist es Kaffeesudlesen. Aber wenn man den SPielmacher der slowenischen Nationalmannschaft UND des belgischen Meisters und 2-maligen CL-Teilnehmer erhält, der zudem zu den anerkannt besten Freistoss-Schützen Europas gehört, bewiesenermassen torgefährlich ist, dann liegt die Vermutung einfach sehr nahe, dass wir einen sehr guten Mann erhalten haben.

Vastic hat zeitweise eine grandiose Saison gespielt, allerdings auch einige Durchhänger gehabt. Irgendwann muss man halt auch einen 35-jährigen ersetzen, besser wird so ein Spieler auch nicht mehr. Und da wurde mit Ceh mMn der richtige Mann geholt.

das wird man nach der saison sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er an vastic herankommt und diese meinung kannst mir ganz einfach zugestehen.

Hofmann ist ein absoluter nudlkicker, ich hoffe diese meinung gestehst du mir zu! :aaarrrggghhh:

ich meine, ich weiß ja nicht, was du dir hier erwartest- du bist im Austria channel und erklärst uns seit tagen, dass du glaubst Ceh wird Vastic nicht ersetzen können

jetzt bittest du noch darum, man möge deine meinung bittschön respektieren

was willst du eigentlich?

Ceh war jahrelang dreh und angelpunkt im spiel des FC Brügge, ist leistungsträger im nationalteam- Vastic, bei aller liebe, ist (noch) 35 jahre alt, hat gerade bei gott keine durchgehend starke saison gespielt- nach allen objekitven kriterien darf man sich durchaus einen zumindest gleichwertigen ersatz mit Ceh erwarten

wie es wirklich aussieht, kann sowieso keiner voraus sagen, aber was versprichst du dir davon, das dauernd kund zu tun?

Blanchard findet ihn super, du nicht- können wirs nicht damit bewenden belassen und uns deinen regelmäßig wiederkehrenden erhoben zeigefinger hier jetzt zu dem thema endlich ersparen?

Vastic war nicht SO super- du solltest dir auch einmal seine position näher vpr augen führen- er durfte fast immer als zweiter Stürmer auflaufen, sich aber bei jedem stärkeren widerstand zurückfallen lassen- den abwehrreihen somit ausweichen

Ceh wird fast mit sicherheit aus dem mittelfeld operieren, MIT defensivaufgaben- viel spass also beim hier praktisch wertlosen scorerpunkte- vergleich!

für den angeblich überragenden spieler bei uns, der alle freiheiten hatte, war Ivo jedenfalls auf die gesamte saison gesehen nicht so überragend, wie dargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich dachte, Listzes kommt nicht, oder hab ich was überlesen :ratlos:

Wartet noch auf Rückmeldung aus Spanien (wollte letztes Jahr schon nach Mallorca). Als Ersatzverein hat er sich wahrscheinlich uns aufgehoben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte mir im Sturm auch einen richtigen "Kracher" gewünscht, es wurde soviel über Zurawski diskutiert, dass man sich nicht mit weniger zufrieden geben möchte. Trotzdem, Sebo klingt für mich gar nicht so schlecht, er ist mir 100x lieber als Jakubko, vielleicht ist er ein zweiter Mintal, der war auch slowakischer Torschützenkönig und jetzt ist er einer der besten Stürmer in Deutschland. Ich finde es absout richtig, dass wir in der Slowakei (aber auch Tschechien, Ungarn, Slowenien) nach Talenten suchen, die spielen praktisch vor unserer Haustüre und sind relativ billig (ist bekannt, wieviel Sebo gekostet hat?), wenn sie einschlagen, hat man ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Wenn Papac und Vachousek bleiben, ist die Transferpolitik bis jetzt okay, natürlich brauchen wir noch einen guten Ersatz für Afolabi, ich sehe keine Verschlechterung, wenn Ceh so einschlägt, wie ich es mir erwart, sogar eine leichte Verbesserung, weil wir aus dem MF torgefährlicher werden. Vastic war sicher sehr wichtig, aber die 10 Tore, die er gemacht hat, traue ich Sebo, Dosunmu (wenn er regelmässig spielt) und vor allem Linz (ihm traue ich sogar an die 20 Tore zu, natürlich nur als Stammspieler) auch zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

willst du damit abstreiten das ceh ein mittelfeldspieler von europäischem format ist???

Ceh ist ein absoluter Klassefussballer, davon konnt ich mich schon oft genug in der CL und auf Eurogoals überzeugen! Der wird hier einschlagen und uns im Mittelfeld viel bringen, keine Frage! Genauso wie Mila, halbes Jahr konnte er sich jetzt eingewöhnen, Fuß fassen in Wien. Ich wette seine Leistungskurve zeigt bald steil nach oben, und er hatte schon im Frühjahr absolut geniale Aktionen.

Was hat Vastic denn international heuer zamgebracht? relativ wenig, kann mich bis auf mariupol an kein tor von ihm erinnern..... Und im UEFA-Cup war er ohnehin meistens nur Ersatz.

vastic zeit ist mit 36 eben passe, ceh und mila ist die zukunft, und eine sehr sehr gute!

Und Listzes kann Vastic auch ohne Probleme vergessen machen.

Zu behaupten das wir uns auf der Position verschlechtert haben oder Vastic nicht ersetzen können ist absoluter Schwachsinn, hättets ihr Rapidler wohl gerne.

Und bezüglich Sebo: Ich kenne ihn nicht, aber glaubst du echt der kann schlechter sein wie ein Akagündüz??? Sicher nicht! Wieso soll er nicht so einschlagen wie ein Mintal in Deutschland?

@seanton

Es geht eben drum das manche nur dumm kritisieren und dabei vollkommen vergessen das wir schon einen absolute klassemann verpflichtet haben!

amal genauer lesen lernen lieber blanchard:

1. ich habe ceh nicht seine klasse abgesprochen, ich habe nur gesagt dass ich ihn an den 20 scorerpunkten von vastic messen werde.

2. eurogoals ist für die fische, weil man nur die schönsten szenen sieht.

3. über mila können wir diskutieren, ich halt nicht viel von ihm. von sionko halte ich wesentlich mehr.

4. entschuldige: vastic hat wie gesagt 20 scorerpunkte erreicht, diese marke wurde nur von rushfeldt überboten. natürlich spielt vastic nimmer wie zu seinen guten sturm zeiten, trotzdem war er euer bester, weil variabelster offensiver mittelfeldspieler.

5. listzes (schreibt man den überhaupt so) kam nicht an herzog ran und kommt nicht an vastic ran. listzes ist ein durchschnittlicher bundesligaspieler.

6. warum sollte er so einschlagen wie mintal. warum sollte er besser sein als akakündüz. weil er u-21 teamspiler von der slowakei ist und kein österreicher?

aber: ich kenne ihn nicht und kann kein urteil über ihn abgeben.

7. ich habe nirgends behauptet, dass ihr euch verschlechtert habt.

8. wenn du schreibst dass wir rapidler das wohl glauben, dann ist das deine vermutung weil du denkst dass alle so funktionieren wie du. aber das ist der eigentliche schwachsinn. ich wünsche mir eine starke liga, sonst nix. schön wäre es wenn der sebo so stark ist wie der mintal, mich würde es freuen, aber sowas kennst du nicht!

9. noch einmal: mit deinen emotionalen anwandlungen und deiner polemik kannst du mit grundschülern diskutieren, seriosität ist dir ein fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denn wenn jemand die Situation in der Verteidigung kritisiert, und du daraufhin antwortest " Wir haben ja den Ceh geholt " , dann schreibst du GANZ leicht am Thema vorbei.

Es macht allerdings auch keinen Sinn, sich täglich mit Wasserstandmeldungen zu beschäftigen.

Die Transfers sind nicht abgeschlossen; Stönkels sind bekanntlich auf Verteidigersuche... es läßt sich kaum bestreiten, dass es da noch Handlungsbedarf gibt... in meinen Augen aber primär aus quantitativen und nicht qualitativen Gründen (zumindest was die IV betrifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann ist ein absoluter nudlkicker, ich hoffe diese meinung gestehst du mir zu! :aaarrrggghhh:

was willst du eigentlich?

spielst jetzt die heulsuse oder was?

mein gott, was in letzter zeit hier los ist mit manchen usern ist unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
listzes (schreibt man den überhaupt so) kam nicht an herzog ran und kommt nicht an vastic ran. listzes ist ein durchschnittlicher bundesligaspieler.

Lisztes war vor seinem Kreuzbandriß einer der besten Bremer - also weit mehr als ein "durchschnittlicher Bundesligaspieler".

Jetzt völlig neutral gesprochen, da ich nicht mehr dran glaube dass er noch zur Austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. ich habe ceh nicht seine klasse abgesprochen, ich habe nur gesagt dass ich ihn an den 20 scorerpunkten von vastic messen werde.

Ceh hat letztes Jahr als MF-SPieler 9 Tore erzielt, dazu im EC und Nationalteam Tore.

2. eurogoals ist für die fische, weil man nur die schönsten szenen sieht.

Tja Offensivspieler werden eben hauptsächlich nach Toren gemessen, aber die ARt wie er Tore macht und auflegt hat einfach Klasse!

3. über mila können wir diskutieren, ich halt nicht viel von ihm. von sionko halte ich wesentlich mehr.

welch überraschung, aber klar, einer der mit 22 in einem team das ö. jederzeit schlägt spielmacher ist kann ja nix sein.

und kein verständnis das ein junger spieler der kein wort deutsch noch englisch kann nicht in der ersten halben saison einschlägt wie der zidane...

4. entschuldige: vastic hat wie gesagt 20 scorerpunkte erreicht, diese marke wurde nur von rushfeldt überboten. natürlich spielt vastic nimmer wie zu seinen guten sturm zeiten, trotzdem war er euer bester, weil variabelster offensiver mittelfeldspieler.

Vastic hat im Sturm gespielt und nicht im Mittelfeld, klar war er wertvoll, aber mit 36 muss man sich eben nach was anderem umschauen

5. listzes (schreibt man den überhaupt so) kam nicht an herzog ran und kommt nicht an vastic ran. listzes ist ein durchschnittlicher bundesligaspieler.

Blödsinn! Lisztes war jahrelang einer der besten Techniker in der deutschen Bundesliga! Wenn er nur halbwegs wieder in Form kommt ein absoluter Topmann in Österreich! Und der hat in Deutschland nicht bei irgendwelchen Nachzüglern gespielt, sondern bei Stuttgart und Bremen hat er mit Micoud zum Titel geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich verstehe die ganze aufregung nicht.

irgendwie kann es hier niemandem recht gemacht werden.

egal ob: zu viele ausländer spielen, zu viele junge österreicher, viel oder wenig konstanz punkto spielermaterial....

irgendwie gibt es ja seit langem irgendwie soetwas von konstanz und einem stamm der mannschaft der gehalten wird. unsere leistungsträger der vorsaison (abgesehen vastic und afolabi) werden vermutlich bleiben.

egal was passiert, es gibt immer etwas zu nörgeln.

ich freue mich auf jedenfall auf die neue saison und bin auch überzeugt davon, das wir wieder vorne mitspielen werden :support::v::super:

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorne mitspielen? Wer soll den stärker sein als wir????

Salzburg hat in der Abwehr ja selber nur den Knavs (Linke ist ja schon jetzt bis Ende August verletzt....), sonst nur Pollhübers, von Schwedlers und Winklhofers....

Da sind wir noch immer ne Klasse stärker, auch ohne Afolabi!

Mittelfeld ein Traum das seines gleichen sucht in ÖSterreich

Und im Sturm sind mmn. GAK, Salzburg und Austria ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vorne mitspielen? Wer soll den stärker sein als wir????

das dachten wir vorige saison auch das niemand stärker ist als wir.

wir sind aber trotzdem 3. geworden. also wäre es besser das alles vorsichtiger anzugehen.

es ist doch immer sehr schön, wenn solche exoten (wie vorige saison unsere grünen freunde) vorne mitspielen oder eben auch mal meister werden!!! ;):D:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hofmann ist ein absoluter nudlkicker, ich hoffe diese meinung gestehst du mir zu!  :aaarrrggghhh:

was willst du eigentlich?

spielst jetzt die heulsuse oder was?

mein gott, was in letzter zeit hier los ist mit manchen usern ist unverständlich.

Vielleicht hast du nicht ganz verstanden, worauf er mit seinem Vergleich hinauswollte; probier es einfach nochmals.

Es zeugt ebenso nicht grad von Diskussionswilligkeit bzw. Qualität derselben, eine Behauptung aufzustellen und der Diskussion drüber dann mit Hinweis auf das Recht auf eigene Meinung (no na...) auszuweichen.

Dann noch dein Schlußsatz, hervorragend! Rauf dich nur weiter mit Blanchard, der einzige Unterschied zwischen euch ist deine etwas gewähltere Ausdrucksweise... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.