Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Santini Tottenham
und kaji von japan ist auch kein schlechter mann!.....

Jepp, so stell ich mir einen rechten Außenverteidiger vor, auch wenn der ORf-Kommentator ihn ins rechte Mittelfeld umpositioniert hat. :hexe:

Man wird ja noch träumen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Transfer hört sich ja schonmal gut an und scheinbar ist er auch ein sehr großes Talent in seinem Land. Ich bin schon gespannt, wie er sich so einfügen kann in unser System bzw. in unsere Mannschaft. Ocki kann ihm ja schonmal mit dem sprachlichen helfen. Das läßt schonmal hoffen, dass er schnell in die Mannschaft findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kenn Sebo nicht, aber wenn man mit 21 Schützenkönig wird muss schon mal ein gewisses Potenzial da sein - auch wenns nur in der Slowakei is.

Imho ein zu begrüßender Transfer :hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kenn ihn zwar nicht, hab aber was ich so gelesen hab ein recht gutes Gefühl bei dem Jungen.

Keine Ahnung, ob er in der ersten Saison schon der große Knipser sein wird - aber zumindest eine weitere "Aktie" mit potentiell hohem Wert dürften wir aufgegabelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur weil er in der slovakei torschützenkönig geworden ist heißt das noch lange nix - wie heißt der typ den der gak letztes jahr verpflichtet hat ....hmmm ...ich glaub skoro oder so der war doch auch in bosnien toschützenkönig und wieviele tore hat er dann bei uns geschossen???? heiße 6 stück national und international hat er glaub ich gar net getroffen!! wie gesagt ich hab ihn noch nie spielen gesehn deswegen kann ich ihn auch nicht beurteilen! natrülich hoffe ich das er bei uns einschlägt nur irgenwie kann ich mir das net vorstellen denn die slovakische liga kann orginal gar nix - ist mMn auf gleichem level wie die red zac!! ...und da hätten wir dann doch gleich den torschützenkönig von unserer red zac holen können oder??? der wär dann wenigstens schon mim lasnik eingespielt gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

und da hätten wir dann doch gleich den torschützenkönig von unserer red zac holen können oder??? der wär dann wenigstens schon mim lasnik eingespielt gewesen :D

der is aber schon lang keine 21 Jahre mehr :zzz:

Falls - so wie du es sagst - die Slowakische Liga das selbe Niveau hat wie unsere Red Zac, dann is mir Sebo 1000 mal lieber als Kuljic, denn ein 21 jähriger hat wohl noch lang nicht den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls - so wie du es sagst - die Slowakische Liga das selbe Niveau hat wie unsere Red Zac, dann is mir Sebo 1000 mal lieber als Kuljic, denn ein 21 jähriger hat wohl noch lang nicht den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht

ja das weiß ich schon und das mim kuljic war auch eher ironisch gemeint bzw. geht mir darum das auch wenn sebo ein großes talent sein sollte er zeit braucht und gerade bei uns und im speziellen bei den stürmer gibt es wenig zeit entweder er trifft in den ersten spielen oder er versauert!! bis jetzt bin ich mit den transfers eigentlich recht zufriden (solange noch ein gscheiter iv kommt) nur im sturm hätte ich mir eben ein anderes kaliber erwartet!! aber schaun wir mal - zum schluss kommt der typ und schießt uns nächstes jahr zum ms titel .....über ihn herfallen können wir ja wenn es nicht klappen sollte noch immer :D !!! ich wünsch ihm aufjedenfall alles gut und möge er 30 hütten für uns schießen!!!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem kurzen Gespräch mit Peter Stöger konnte ich seine Meinung über Sebo erfahren:

"Der Typ Stürmer, der uns gefehlt hat. Ein Rackerer, 90 Minuten unterwegs, Unruheherd, unglaublich schnell und ist beidbeinig. Sicher abschlusstärker als Dosunmu. Ihr werdet sehen, da haben wir einen ganz Guten erwischt"

Naja, klingt ja nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Scheint, als hätte er nicht unbedingt vollstes Vertrauen in den Tosin...

Muß es nicht heißen, heuer wäre wahrscheinlich sogar ich im Veilchendress abschlußstärker gewesen als der Tosin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sicher abschlusstärker als Dosunmu. Ihr werdet sehen, da haben wir einen ganz Guten erwischt"

herst, gehts auf tosin net gleich so los...lasst ihm zeit, damit er sich mal an die mannschaft gewöhnt( vlt überrascht er uns alle noch)...es gibt doch sooo viele beispiele, wo stürmer schon abgeschreibn warn und dennoch zurückkammen( z.b: lawaree, am anfang der sasion a katastrophe, im frühjahr eine sensation)

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.