Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Noch eine Unbekannte: Was ist mit Didulica? Ich empfang da im Moment durch diverse Äusserungen zuviele negative Schwingungen, die in mir das Gefühl anwachsen lassen, dass er geht. Und, auch wenn ich mit vielen Aussagen von dir - Blanchard - d`accord gehe, eins kannst mir nicht einreden: Dass Safar ein passender Didulica-Ersatz ist. Der ist bei Flanken und Ecken ein Mandl, und des macht mir massiv Angst!

Eins versteh ich weiters nicht:

Schauen wir uns an, wer uns heuer bislang verlassen hat:

Ziegler - einer der teuersten Spieler im Kader vom Gehalt her

Afolabi - sicher auch net billig

Wagner - das EInstandsgeschenk von Stronach wurde sicher auch mit Geld zugeschüttet

Rata - Auch er kam damals als absoluter Star wohl mit einem ebensolchen Gehalt

Vastic - vielleicht sogar der Spieler mit dem besten Gehalt

Kitzi - gestandener Spieler, wohl auch net billig

Petrous - auch er Nationalspieler, mit einem sicherlich guten Gehaltszettel

Vielleicht hab ich sogar noch wen vergessen, aber das sind 7 Spieler, die allesamt sicher bombig verdient haben und teilweise die Spitzenverdiener waren. Da muss unglaublich viel Kohle eingespart werden. Zusätzlich haben wir bei Afolabi eine sicherlich gute Ablösesumme kassiert.

Wer kam bislang:

Ceh - sicher einer der Topverdiener, aber von der Ablöse, mit nur einem Jahr Restvertrag nicht teurer als 500k bis 1 Mio.

Lasnik - sicher klar billiger vom Gehalt als jeder der 7 vorher beschriebenen Abgänge

Schiemer - siehe Lasnik

Sebo - wohl teurer vom Gehalt als Lasnik und Schiemer, aber sicher billiger als fast alle der 7 beschriebenen Abgänge.

Wir haben also massiv an Gehältern gespart und mit Afolabi auch eine gute Summe Geld übrig.

Ich kann mich im Moment des EIndrucks nicht erwehren, dass da doch ein Sparkurs gefahren wird. Allein der Umstieg auf billigere, weil junge österreichische Ersatzspieler, müsste allein vom Gehalt soviel einsparen, dass eigentlich massig Geld für Ablösesummen vorhanden sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Komisch aber, da ich eigentlich nur die Transfers bezüglich Abwehr/Sturm kritisiert habe.

Und da interessiert mich ehrlich gesagt die Verpflichtung von Ceh recht wenig, wenn wir in der Abwehr zu 80 % nur irgendwelche Gurken haben.

Hast das nicht du geschrieben?

Vastic ist weg, Ceh ist gekommen. PASST.

Gilewicz ist gegangen, Linz/Lasnik/Sebo gekommen. PASST (höchstwahrscheinlich)

Afolabi ist er seit 3 (?) Tagen weg... das Transferfenster noch wochenlang offen - soll man innerhalb von 24 Stunden eine Alternative aus dem Hut zaubern? Außerdem haben wir mit Antonsson, Papac immer noch eine tolle IV.

schaun wir mal nächstes jahr ob ceh vastic gleichwertig ersetzen konnte, ich kanns mir kaum vorstellen. vastic war bei weitem der beste austrianer in der offensive. vastic hat 04/05 20 scorerpunkte gesammelt, daran kann man ceh messen nach der saison 05/06. ich glaube eher dass ceh absolut überbewertet wird von blanchard, aber lassen wir ihm die freude.

Natürlich ist es Kaffeesudlesen. Aber wenn man den SPielmacher der slowenischen Nationalmannschaft UND des belgischen Meisters und 2-maligen CL-Teilnehmer erhält, der zudem zu den anerkannt besten Freistoss-Schützen Europas gehört, bewiesenermassen torgefährlich ist, dann liegt die Vermutung einfach sehr nahe, dass wir einen sehr guten Mann erhalten haben.

Vastic hat zeitweise eine grandiose Saison gespielt, allerdings auch einige Durchhänger gehabt. Irgendwann muss man halt auch einen 35-jährigen ersetzen, besser wird so ein Spieler auch nicht mehr. Und da wurde mit Ceh mMn der richtige Mann geholt.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich empfang da im Moment durch diverse Äusserungen zuviele negative Schwingungen, die in mir das Gefühl anwachsen lassen, dass er geht.

:laugh:

Du bist aber nicht so einer die gegen eine "freiwillige Spende" auf der Mariahilfer Straße irgendwelche Büchlein zur Selbstfindung verkaufen, oder? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:laugh:

Du bist aber nicht so einer die gegen eine "freiwillige Spende" auf der Mariahilfer Straße irgendwelche Büchlein zur Selbstfindung verkaufen, oder? :D;)

Nö. Aber meine Tarotkarten und meine Glaskugel sagen mir, dass du keine Ahnung vom Fussball hast :D;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Komisch aber, da ich eigentlich nur die Transfers bezüglich Abwehr/Sturm kritisiert habe.

Und da interessiert mich ehrlich gesagt die Verpflichtung von Ceh recht wenig, wenn wir in der Abwehr zu 80 % nur irgendwelche Gurken haben.

Hast das nicht du geschrieben?

Vastic ist weg, Ceh ist gekommen. PASST.

Gilewicz ist gegangen, Linz/Lasnik/Sebo gekommen. PASST (höchstwahrscheinlich)

Afolabi ist er seit 3 (?) Tagen weg... das Transferfenster noch wochenlang offen - soll man innerhalb von 24 Stunden eine Alternative aus dem Hut zaubern? Außerdem haben wir mit Antonsson, Papac immer noch eine tolle IV.

schaun wir mal nächstes jahr ob ceh vastic gleichwertig ersetzen konnte, ich kanns mir kaum vorstellen. vastic war bei weitem der beste austrianer in der offensive. vastic hat 04/05 20 scorerpunkte gesammelt, daran kann man ceh messen nach der saison 05/06. ich glaube eher dass ceh absolut überbewertet wird von blanchard, aber lassen wir ihm die freude.

Natürlich ist es Kaffeesudlesen. Aber wenn man den SPielmacher der slowenischen Nationalmannschaft UND des belgischen Meisters und 2-maligen CL-Teilnehmer erhält, der zudem zu den anerkannt besten Freistoss-Schützen Europas gehört, bewiesenermassen torgefährlich ist, dann liegt die Vermutung einfach sehr nahe, dass wir einen sehr guten Mann erhalten haben.

Vastic hat zeitweise eine grandiose Saison gespielt, allerdings auch einige Durchhänger gehabt. Irgendwann muss man halt auch einen 35-jährigen ersetzen, besser wird so ein Spieler auch nicht mehr. Und da wurde mit Ceh mMn der richtige Mann geholt.

das wird man nach der saison sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er an vastic herankommt und diese meinung kannst mir ganz einfach zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das wird man nach der saison sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er an vastic herankommt und diese meinung kannst mir ganz einfach zugestehen.

Und ich denk mir als Rapidler willst es dir auch gar nicht vorstellen können? ;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als gestandenen Spieler kann man diesen Sebo sicher nicht bezeichnen ! Erfahrung in der deutschen RL Nord und Slowakischen Liga sind wohl wenig rühmlich.

Wenn er einschlägt ist es natürlich umso besser aber auch mit einen sehr kleinen Budget hätten ihn wir uns leisten können.

Bin mal recht skeptisch was die Tranfers angeht, wenn Ceh nicht voll einschlägt hat sich unsere Mannschaft sicher verschlechtert x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo hat sich unsere Mannschaft verschlechtert?

Nirgendwo bis auf Afolabi und da kommt noch einer!

@ernesto

So ein Schwachsinn, Ceh ist ein Topspieler, der seit Jahren nicht in der belgischen Meiterschaft, sondern auch international in CL und Team glänzt. Er ist ein begnadeter Freistoßschütze und ein super Techniker, der kommt locker an Vastic heran, von eurem Zwergpiefkonen ganz zu schweigen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wo hat sich unsere Mannschaft verschlechtert?

Nirgendwo bis auf Afolabi und da kommt noch einer!

In der Abwehr (Afolabi und Ratajczik)

Im Mittelfeld (Vastic)

und im Sturm wahrscheinlich nicht wesentlich besser als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Wo hat sich unsere Mannschaft verschlechtert?

Nirgendwo bis auf Afolabi und da kommt noch einer!

In der Abwehr (Afolabi und Ratajczik)

Im Mittelfeld (Vastic)

und im Sturm wahrscheinlich nicht wesentlich besser als letztes Jahr.

Ratajczyk? Spielte ein Jahr aufgrund der Verletzung nicht mehr.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
In der Abwehr (Afolabi und Ratajczik)

Blödsinn! Rata hat letztes Jahr 90min gespielt...

Im Mittelfeld (Vastic)

ebenfalls ein Blödsinn! Mit Ceh sind wir im MF um eine Klasse stärker geworden, wenn Lisztes noch kommt überhaupt um 2! Vastic hat nur im Sturm gespielt, und der ist eben schon 36, es nützt ja nix!

und im Sturm wahrscheinlich nicht wesentlich besser als letztes Jahr.

Wieso? Auslaufmodell Gilewicz weg dafür mit Sebo und Linz 2 junge da die sich voll reinhauen werden!

Und von Dosunmu erwart ich mir seh viel, der wird einige positiv überraschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ich der einzige, der stets einen puls von 180 bekommen hat, wenn "unser aller ivo" begonnen hat über den platz zu traben?

Kein Zweifel, er war wertvoll und hatte das gefühl für den letzten pass, aber sonst...

Zwischen "wahrscheinlich nicht wesentlich besser als letztes Jahr" und "wesentlich verschlechtert im Vergleich zu letztem Jahr" liegen Welten, schappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wo hat sich unsere Mannschaft verschlechtert?

Nirgendwo bis auf Afolabi und da kommt noch einer!

In der Abwehr (Afolabi und Ratajczik)

Im Mittelfeld (Vastic)

und im Sturm wahrscheinlich nicht wesentlich besser als letztes Jahr.

Ratajczik? Spielte ein Jahr aufgrund der Verletzung nicht mehr.

Vielleicht hätte er nach Afos Abgang noch glänzen können..

Janocko spielte ja auch nicht. Trotzdem würd es die Qualität senken wenn er weg ist.

Sebo ist noch zu unerfahren, wr bräuchten jemand mit der gleichen Erfahrung wie Rushfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.