Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Futbol

Sebo hat schon 14 Nationalteamspiele bestritten..

Im Moment würde doch folgende Aufstellung in der Liga passen:

Didu

Dospelinho - Antonsson - Papac

Sionko-Blanchard-Mila

Ceh

Sebo-Rushfeldt-Dosumnu

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das weiß ich leider nicht.

Dosunmu kam aber erst Ende August - er war von Beginn an spielberechtigt... die Meldefrist wird meiner Meinung nach sicher nicht vor Ende Transferzeit enden.

Ich hab mich oben vertippt; meinte Juli.

Aber wenn man erst im August für den UEFA Cup gemeldet sein muss, passt das eh...

Wir haben bis auf Afolabi die gleiche Abwehr wie letztes Jahr!

Und? Nur weil letztes Jahr Dospel rechts herumtaumelte, kann man sich nicht verstärken oder was? Ich sag's nach wie vor: wir brauchen einen Afo Ersatz, einen Dospel Ersatz und einen linken Verteidiger. So wie es derzeit aussieht, ist unser letztjähriges Prunkstück - die Abwehr - heuer unsere Achillesferse.

Zu den Stürmern: ist ja schön und gut dass Lasnik 22 Tore gegen Gratkorn & Co. geschossen hat, aber das war halt letztes Jahr. Wenn es Stinkels nicht verscheißen kommen da wieder einige Kracher im UEFA Cup auf uns zu - was wir an einem Gilewicz noch haben, hat man im UEFA Cup gesehen. Über Dosunmu werde ich dir nichts erklären, schau dir einfach deine Beiträge von vor zwei Monaten an. Sebo ist für mich gänzlich unbekannt und Linz... ich glaube da kann ich dir auch noch ein paar deiner Beiträge empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nachdem der Weggang von Afolabi bzw. die Verhandlungen länger gedauert haben, hätte man schon ruhig mal was tun können, nicht? Aber nein, man hört absolut nichts was einen Verteidiger betrifft. Mal abgesehen davon, dass ich Papac erst bei uns sehe, wenn irgendwas offizielles bekannt gegeben wurde.

TJa wer hat vorher von Sebo oder Ceh gehört?!?!? Auch kein Mensch!

Das Papac bleibt hoffe ich doch und geh auch davon aus, nachdem er aber schon fix bis 2008 unterschrieben hat wird man sich wohl oder übel mit Kärnten einigen (müssen)!

Wenn wir mit Papac den besten Verteidiger verlieren wäre das natürlich mehr als schlimm, keine Frage! Dann wirds in der Abwehr bedenklich.

Aber Sturm, Torwart und Mittelfeld ist perfekt besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Spieler die bis 31.8 24:00 Uhr verpflichtet werden sind auch für den UEFA-Cup sofort einsatzberechtigt! Einzige Ausnahme: Wenn diese im Juli/August für einen anderen Verein im int. Bewerb tätig waren.

Im Mittelfeld sind wir sicher nicht schwächer als im Vorjahr. Und mir taugt es auch, dass wir in Zukunft, wenn Leute ausfallen sollten, nicht Wagner und Kitzi sehen müssen, sondern junge Talente stattdessen zum EInsatz kommen werden. Im Sturm sind wir im Moment sicher nicht schwächer als im Vorjahr, sofern nun wirklich Linz zurückkommt. Gilewicz war einfach nimmer gut, darüber können auch die wichtigen Tore im UEFA-Cup nicht hinwegtäuschen. Nur reicht es mMn nicht aus, im Sturm nicht schlechter geworden zu sein: Wir müssen im Sturm klar zulegen, was mit den neuen, jungen Spieleren (Sebo, Linz(?)) möglich ist, hinter dem aber doch ein grosses Fragezeichen zu setzen ist. Wenn Rush ausfällt sehe ich da noch immer ein veritables Loch.

Die Abwehr ist jetzt, ohne Afolabi und ohne fixe Verpflichtung von Papac zwei Klassen schlechter, nicht mehr und nicht weniger!

Papac ist ein absolutes MUSS und ein Mann, der Afolabi so halbwegs ersetzen kann auch. Die Abwehr wird sicher nicht so stark sein wie im Vorjahr, aber das muss sie dann auch nicht sein, wenn wir im Mittelfeld UND im Sturm an Qualität zugelegt haben. Die Abwehr war eh meist chronisch unterbeschäftigt und die Nichterreichung des Meistertitels lag einzig und allein an der Defensive.

Wenn Papac bleibt, sehe ich der Saison schon entspannter entgegen. Dann sollen sie in Ruhe nach einem Afolabi-Ersatz Ausschau halten. Aber mir sind da im Moment einfach noch zuviele Unbekannte (Papac, Linz) dabei. Dass Dhedeene verlängert wurde war wichtig und richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und? Nur weil letztes Jahr Dospel rechts herumtaumelte, kann man sich nicht verstärken oder was? Ich sag's nach wie vor: wir brauchen einen Afo Ersatz, einen Dospel Ersatz und einen linken Verteidiger. So wie es derzeit aussieht, ist unser letztjähriges Prunkstück - die Abwehr - heuer unsere Achillesferse.

Ein Prunkstück, in dem Dospel das ganze Jahr "herumtaumelte"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Komisch aber, da ich eigentlich nur die Transfers bezüglich Abwehr/Sturm kritisiert habe.

Und da interessiert mich ehrlich gesagt die Verpflichtung von Ceh recht wenig, wenn wir in der Abwehr zu 80 % nur irgendwelche Gurken haben.

Hast das nicht du geschrieben?

Vastic ist weg, Ceh ist gekommen. PASST.

Gilewicz ist gegangen, Linz/Lasnik/Sebo gekommen. PASST (höchstwahrscheinlich)

Afolabi ist er seit 3 (?) Tagen weg... das Transferfenster noch wochenlang offen - soll man innerhalb von 24 Stunden eine Alternative aus dem Hut zaubern? Außerdem haben wir mit Antonsson, Papac immer noch eine tolle IV.

schaun wir mal nächstes jahr ob ceh vastic gleichwertig ersetzen konnte, ich kanns mir kaum vorstellen. vastic war bei weitem der beste austrianer in der offensive. vastic hat 04/05 20 scorerpunkte gesammelt, daran kann man ceh messen nach der saison 05/06. ich glaube eher dass ceh absolut überbewertet wird von blanchard, aber lassen wir ihm die freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir haben bis auf Afolabi die gleiche Abwehr wie letztes Jahr! Rata hat ja nie gespielt Petrous höchstens im Mittelfeld. Was soll der scheiss also????

also ich kann mich sehr wohl an petrous als aussenpracker erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Ceh hat die Austria endlich einen echten Spielmacher im Kader... ich halte von Vastic sehr viel - aber ein Regisseur war er nicht... bei jedem Transfer muss man abwarten was er bringt... von Ceh darf man sich aber einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Naja bei aller Liebe muss man schon zugeben, das Dospel teilweise schreckliche Leistungen geboten hat...

Geb ich dir sofort zu; dennoch war er (auch laut Relii) Teil unseres letztjährigen "Prunkstückes" (also kann er nicht immer grottig gewesen sein), und zweitens ist mir die ohnehin schon erfolgte Richtigstellung auf 1/2 Jahr wichtig, da der Ernstl im Herbst ganz hervorragende Leistungen zeigte und das Frühjahr dafür umso schwächer war (zumindest ab diesem einen Ländermatch, im UEFA-Cup vorher war er noch gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also ich kann mich sehr wohl an petrous als aussenpracker erinnern.

Stimmt, drum sag ich ja auch Petrous hätte ich nicht hergegeben. Wobei sollen sie Pircher zurückholen, den kann man auch flexibel in der Abwehr einsetzen und was ein Petrous kann kann er auch....

Ich traue es Schiemer durchaus zu Dospel rauszuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.