Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Weltklassekicker
Also seit Kro/Sön weg sind, machen unsere Leute, wenn es nach dir geht, absolut gar nix mehr falsch...

Irgendwo muß es doch einen Mittelweg zwischen deinen Extremen geben...

Man konnte ja nicht viel falsch machen durch Verletzungen hat sich ja die Mannschaft von selbst ergeben. Über Stöger (der ja alleinverantwortlich ist schinkels hält ja nur für die lizenz her) kann ich noch nicht urteilen, über Söndergaard schon. Und es ist nach wie vor grausam wenn ich daran denk das wir oft gegen ein M'burg mit einem Stürmer genauso gespielt haben wie im EC......

Und was die Transferplanungen betreffen, nein, da seh ich bis dato nicht sehr viele Fehler, denn Afolabi wäre auch unter Kronsteiner und Söndergaard gegangen, wobei die 2 sicher Hauptschuld haben, denn hätten die nicht so saublöd den Titel verpockt und wir die Chance auf die CL wäre Afolabi wohl nich 1 Jahr geblieben....

Kronsteiner hast ja des öfteren wegen mangelhafter Transferpolitik angeschwärzt. Wobei Kronsteiners Transferpolitik wohl 2 Klassen über der jetzigen zu stellen wäre (Vachousek, Sionko, Antonsson....). Sollte jetzt nicht noch irgendwas besonderes kommen, bin ich nicht wirklich zufrieden. Mit Afolabi hat man einen "Wunderkicker" für (anscheinend) wenig Geld hergeschenkt.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kronsteiner hast ja des öfteren wegen mangelhafter Transferpolitik angeschwärzt. Wobei Kronsteiners Transferpolitik wohl 2 Klassen über der jetzigen zu stellen wäre (Vachousek, Sionko, Antonsson....). Sollte jetzt nicht noch irgendwas besonderes kommen, bin ich nicht wirklich zufrieden. Mit Afolabi hat man einen "Wunderkicker" für (anscheinend) wenig Geld hergeschenkt.

Was passt dir denn an den jetzigen Transfers nicht?

Kanntest du Antonsson vor seiner Austria-Zeit? Wohl kaum... also gib den neuen bitte ebenfalls Zeit sich zu etablieren.

Abwehrspieler brauchen wir noch... die Schwachstellen im Sturm und Mittelfeld wurden meines Erachtens beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist denn bis jetzt schlecht an unserer Transferpolitik??????

Es war klar das uns viele alte Spieler am Ende des Jahres verlassen, auch die unnötigen wie Wagner endlich aussortiert werden!

Der Stamm der Mannschaft steht und ist nahezu perfekt!

Was soll man nachkaufen statt den Auslaufmodellen? Das man keine 25-jährigen Teamkicker für die Bank holen kann ist hoffentlich jedem bewusst! Soll man alte ausgediente durchschnittsfussballer holen die sich damit zufrieden geben?

nein, man holt junge hoffnungsvolle talente wie Schiemer, Sebo oder Lasnik, und das ist auch gut so!

Und dazu werden ja 3 Klassekicker kommen, 1 haben wir schon mit Ceh, dem ich es ohne weiteres zutraue in Österreich der beste Spieler zu werden! Einer der besten wird er sicherlich sein, wenn er nur annähernd das bringt was er in Belgien bei Brügge und im slownischen Team gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manche scheint nicht bewusst zu sein was für einen Kicker wir uns da mit Ceh geholt haben!

Für mich bisher der Toptransfer des Sommers in der Bundesliga, einen internationalen Topmann! (und ich red jetzt nicht von ronaldos und van nistelrooy-niveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss Blanchard absolut Recht geben!

Ich bin derweil zufrieden,natürlich... es muss noch ein starker Innenverteidiger her

aber mit Lasnik,Schiemer,Netzer 3 österreichische Talente geholt,mit Ceh einen grandiosen Spielmacher(Vastic Ersatz)geholt und nun mit Sebo einen Jungstürmer geangelt

Natürlich,jeder hat sich Zurawski oder Frankowski gewünscht,war wohl nicht möglich!

Wie gesagt,wenn bald ein guter Innenverteidiger präsentiert wird sehe ich asbolut kein Grund schwarz zu sehen!

Meister 2005/2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Spielt Sebo im slowakischen Team ??

Hm, also laut Transfermarkt.de => aber muss nichts heissen..

Filip Sebo

Geburtsdatum: 25.02.1984

Alter: 21

Grösse: 1,81

Nationalität: Slowakei | SVK | UEFA Slowakei

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: Slowakei | SVK | UEFA 14 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nein, man holt junge hoffnungsvolle talente wie Schiemer, Sebo oder Lasnik, und das ist auch gut so!

Und dazu werden ja 3 Klassekicker kommen, .

Ich glaube aber, dass uns Sebo als eben einer dieser 3 Klassekicker (pro Position sollte ja einer kommen) verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mir einfach etwas mehr erwartet. Wir waren im Vorjahr überall top besetzt, außer im Sturm. Man war sich einig das man hier einen echten Knipser holen muss bzw. will. Und Sebo kann natürlich das Zeug haben, aber ob er wirklich so einschlägt wie das erwartet wird wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe es zumindest.

Afolabi darf man eigentlich nicht, um die hier kolportierte Summe von 2 Mio. hergeben, wo sein Vertrag doch bis 2008 gelaufen ist. Er ist bzw. war ein Spitzenmann, den man einfach nicht so ohne weiteres ziehen lassen darf. Hier wäre meine Schmerzgrenze so um die 6,7 Mio. gewesen. Vor allem da wir das GEld ja eigentlich, so wird ja gemunkelt bzw. pfeifen es einige Spatzen von den Dächern, nicht so dringend brauchen würden.

So werden wir wahrscheinlich das nächstes jahr mit dem Sturmduo Rushfeldt/Linz in Angriff nehmen. Glaube nämlich nicht dass Sebo besser ist als Linz bzw. Dosunmu. Und in der Abwehr wird uns Afolabi auch sehr abgehen. An dem ist einfach keiner vorbeigekommen, bei seinem Antritt. Hier sollte auch annähernd gleichwertiger Ersatz noch gefunden werden.

@ Blanchard

Will damit nur sagen dass du unter Kronsteiner alles verteufelt hast, obwohl er spitzen Transfers getätigt hat. Und jetzt soll alles gut sein unter Stöger/Schinkels obwohl es für mich eher nach dem Gegenteil aussieht? Und das ich Antonsson vorher nicht gekannt habe, und er ihn trotzdem geholt hat und er voll eingeschlagen hat spricht doch wohl für Kronsteiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.