Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Leistungsträger

ich find die diskussion über ceh etwas komisch..

der hat noch kein einziges mal die violette dress angehabt und schon wird er hingestellt wie der neue messias! und wenn er so ein weltklassespieler wär würd er ohnehin ned nach österreich wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
7579.jpg

Filip Sebo mit alter Frisur  :laugh:

der taugt ma jetzt scho :D

Kein Wunder, daß der unseren Spionen aufgefallen ist :D

Naja, für schnelle Angriffe über die Flügel muß er noch ein wenig windschlüpfriger werden :laugh:

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
7579.jpg

Filip Sebo mit alter Frisur  :laugh:

der taugt ma jetzt scho :D

Kein Wunder, daß der unseren Spionen aufgefallen ist :D

Naja, für schnelle Angriffe über die Flügel muß er noch ein wenig windschlüpfriger werden :laugh:

Dafür wirds schwer eine Flanke an seinem Kopf vorbeizuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lisztes kommt sicher nicht, nachdem der Pole jetzt unterschrieben hat.

Ansonsten, Blanchard, gibs auf, unglaublich diese Ignoranz teilweise! Manchen scheint wirklich nicht bewußt zu sein, was uns mit der Verpflichtung von Ceh gelungen ist! Wenn er in Form ist, wohl der beste Spieler des letzten Jahrzehntes in Österreich!

Und wer die Leistung eines Spielers nur an den Scorerpunkten misst, der sollte lieber seinen günen Orschwarzen in Gresten zuschauen, als den Austria Channel mit seinen Weisheiten zu belästigen. Erstens sagen erreichte Scorerpunkte nichts darüber aus, wieviele er haben hätte müssen und zweitens ist diese Wertung sowieso für die Fisch, wenn tödliche Passes nach denen aber zB noch zweimal abgespielt wird nichts bringen.

Scorerpunkte sind etwas für Leute die den Sport nicht verstehen, und daher ein möglichst deppensicheres Mittel zur Leistungsbeurteilung brauchen (kein Wunder dass der Unsinn aus der USA kommt).

was ich sollte und was nicht, kannst du auf jeden fall mir überlassen. außerdem erwarte ich mir gerade von dir eine gewisse gesprächskultur, du deutest ja immer wieder auf deinen akademischen grad hin.

nun gut zur sache:

wenn du mir vorwirfst, ich schaue nur auf die scorerpunkte, dann ist das dein gutes recht, wie reagierst du aber darauf dass blanchard mit den eurogoals argumentiert, wo man überhaupt nichts vom spiel sieht und nur den letzten pass vorm tor erkennen kann.

fußball ist mehr als scorerpunkte, aber scheinbar hast du nicht verstanden was ich sagen wollte, denn ich habe mit den 20 scorerpunkten von vastic argumentiert und nicht mit den xxx scorerpunkten vom ceh. eigentlich habe ich nur vastic gelobt und gemeint, dass er euer bester offensiver mittelfeldspieler war. insofern trifft deine anschuldigung genau ins leere und somit sinnlos. es freut mich für dich wenn du ceh jetzt schon zum wahrscheinlich besten spieler des jahrzehnts ernennst.

deine unterschwelligen vorwürfe ich verstehe nichts vom fußball sind genauso gehaltvoll wie deine empfehlung mich nach gresten zu vertschüssen und spiegelt ganz eindeutig deine niveau wieder.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tsssssss :nein: !!!

Manche fragen sich hier, wie der kolumbianische Topstar vergangener Tage geheißen hat - da kann ich mich nur wundern :hää?deppat?:

Die einzig zulässige Frage lautet: Mit wie vielen "r" schreibt man diesen ehemaligen Wunderkicker...

Ich hoffe übrigens, dass euer neuer Stürmer einen etwas schnelleren Laufstil als der Kolumbianer anno dazumals pflegt :D

habe die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die in diesem thread offenbar weit verbreitete ansicht, ceh sei der 1:1-ersatz fuer vastic und die danach angestellten vergleiche, verwundern mich doch sehr. mmn duerfte es eher zu einer taktischen aenderung bei der austria kommen: 2 stuermer (rushfeldt - sebo?) und ceh wird eher einen der anderen mittelfeldspieler aus der 'norm'-aufstellung des vorjahres verdraengen (mila?). will mich nicht als groszer ceh-kenner aufspielen, aber demzufolge, was ich von ihm bisher mitbekommen habe, waere er in vastics rolle eher eine fehlbesetzung, da er meist etwas defensiver agierte.

bin im uebrigen noch immer verwundert darueber, dass er von bruegge zur austria gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herrlich wie sich einige Grüne hier schon anscheissen!

und vollkommen zu recht, denn mit dieser mannschaft und dem mittelfeld gibts für die grünen nächstes jahr schon wieder nix zu gewinnen..... :laugh:

Ceh ist ein Fussballer von europäischem Format, da brauch ich nicht abzuwarten um zu sehen was der draufhat!

Sebo, Radomski -> abwarten, wobei ich denk das sind sinnvolle kaderergänzungen.

Aber Ceh wird einschlagen, so sicher wie das amen im gebet.

Und wen es im 4-4-2 treffen wird ist auch klar, Kiesenebner. Und gut so, letztes Jahr kam nämlich aus unserem zentralen Mittelfeld zu 90% null komma null, Blanchard ist aber defensiv zu wertvoll um ihn rauszugeben. Also kanns nur Kiesenebner treffen. Kann aber auch sein das Stöger und Schinkels ein 3-4-3 spielen wollen mit 2 Flügelstürmern, bin schon echt gespannt auf die Testspiele :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.