Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Oasch
und vollkommen zu recht, denn mit dieser mannschaft und dem mittelfeld gibts für die grünen nächstes jahr schon wieder nix zu gewinnen..... :laugh:

Ich gebe dir ja vollkommen recht, dass die Austria über ein sehr gutes Mittelfeld verfügt, aber überleg dir doch trotzdem noch einmal wer in der Saison 2004/2005 Meister geworden ist... dann kommst du vielleicht drauf, dass der Teil "dann gibt's für die Grünen wieder nichts zu gewinnen" nicht der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Herrlich wie sich einige Grüne hier schon anscheissen!

und vollkommen zu recht, denn mit dieser mannschaft und dem mittelfeld gibts für die grünen nächstes jahr schon wieder nix zu gewinnen..... :laugh:

in welcher Welt lebst du?

Wir hätten auch die letzten beiden Jahre den Meistertitel holen MÜSSEN, und am Trainergespann kanns diese Saison nicht liegen, dass wir einen RIESEN Vorteil haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich gebe dir ja vollkommen recht, dass die Austria über ein sehr gutes Mittelfeld verfügt, aber überleg dir doch trotzdem noch einmal wer in der Saison 2004/2005 Meister geworden ist... dann kommst du vielleicht drauf, dass der Teil "dann gibt's für die Grünen wieder nichts zu gewinnen" nicht der Wahrheit entspricht.

es ist wirklich nicht so schwer zu erraten das blanchard die derbys gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
es ist wirklich nicht so schwer zu erraten das blanchard die derbys gemeint hat.

schöner Versuch ihn rauszureden, aber wenn er das gemeint hätte, hätte er es geschrieben ;)

Er leidet wie so oft an maßloser Arroganz..

Manchmal glaub ich ja, dass es Dannyo ist um dem Sommerloch entgegenzuwirken (siehe Meister 2005, bzw Vladimir_Janocko und Co :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar hab ich die Derbies gemeint! Und das Rapid nochmals soviel Maßn hat wie letztes Jahr und mit so ner Truppe Meister wird bezweilfe ich auch ganz stark. Wobei sie haben eine gute routinierte Mannschaft, kann man nichts sagen, oben mitspielen werden sie sicher und ich schätze sie auch stärker ein als Salzburg.

Vom Kader und der individuellen Klasse ist Austria ohne Zweifel das Maß aller DInge, dann kommt Rapid. GAK hat bis dato kaum an wichtigen Spieler verloren und auch sie stuf ich stärker ein als Salzburg.

Abwarten! Aber über so eine Mannschaft wie sie Austria hat verfügt kein Team! Dazu noch der Vorteil das die Ersatzspieler in der ersten Liga Spielpraxis sammeln können.

Denn brauchen werden wir jeden Spieler, bis jetzt sind uns noch jedes Jahr irgendwann die Spieler ausgegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar reicht er!

Wir haben mit Rushfeldt, Sebo, Linz und Dosunmu 4 Stürmer, Janocko wenn wieder fit kann auch hängende Spitze spielen, mit 2 Flügelstürmern und einem Spieler direkt hinter dem Mittelstürmer (Wie z.b. im cupfinale) kann man auch spielen!

z.b.

Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene

............Radomski - Blanchard........

..Sionko...............Ceh.............. Mila

....................Rushfeldt

Das würde die Transfers noch perfekter machen!

Für die Sturmposition hätten wir 4 Alternativen, 3 Spieler im defneisven Mittelfeld, für die offensive jetzt sionko, ceh und mila, dazu käme lisztes, im frühjahr vachousek und janocko, wobei vachousek sicher auch die position im zentral defensiven mittelfled einnehmen kann!

Passt alles :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen, aber so lange kein Top-Verteidiger(damit ist NICHT Hajto gemeint) geholt wird, passt überhaupt nichts.

So ein Blödsinn!!! Wenn Papac bleibt (wovon ich ausgehe so ruhig wie es um ihn ist, Kärnten macht ja auch keinen Zirkus da wird einfach noch gefeilscht) haben wir mit Antonsson und Papac ein IV die um nix schlechter ist als Afolabi und Papac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "... kann auch (hängende) Spitze spielen..." führt aber gewaltig am Ziel vorbei. Das mag schon sein, dass sich Lasnik und Ocki vorne nicht blöd anschauen, aber bringen tut's nichts, weil das nicht ihr Platz ist. Siehe Vachousek, da hieß es auch am Anfang, er kann auch Stürmer spielen - unsere Krise im Angriff hat er trotzdem nicht gelöst...

Wir brauchen einen Knipser, der schon im Blut einen Zug zum Tor hat.

Was macht Figueroa derzeit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen, aber so lange kein Top-Verteidiger(damit ist NICHT Hajto gemeint) geholt wird, passt überhaupt nichts.

Ich weiss ja nicht, wie Hajto seit seinem Weggang aus Deutschland gespielt hat, aber den Hajto aus Bundeligatagen würde ich ungeschaut nehmen! Der war absolut klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
nun gut zur sache:

wenn du mir vorwirfst, ich schaue nur auf die scorerpunkte, dann ist das dein gutes recht, wie reagierst du aber darauf dass blanchard mit den eurogoals argumentiert, wo man überhaupt nichts vom spiel sieht und nur den letzten pass vorm tor erkennen kann.

:lol: Ein Unsinn ist eine Rechtfertigung für einen anderen (bitte der Blanchard tut ja auch...)?

fußball ist mehr als scorerpunkte, aber scheinbar hast du nicht verstanden was ich sagen wollte, denn ich habe mit den 20 scorerpunkten von vastic argumentiert und nicht mit den xxx scorerpunkten vom ceh. eigentlich habe ich nur vastic gelobt und gemeint, dass er euer bester offensiver mittelfeldspieler war.

1. Hast du gemeint, du würdest Ceh an Vastic' 20 Scorerpunkten von letzter Saison messen, womit du dieser Statistik sehr wohl enormes Gewicht verleihst.

2. sind wir uns drüber einig, daß Fußball mehr ist als nur Scorerpunkte; insofern gehe ich davon aus, daß du diese Saison eine erkleckliche Zahl von Austria-Spielen im Stadion beobachten konntest, nachdem du so gut einschätzen kannst, wer unsere wichtigsten/besten/wertvollsten Akteure waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
reicht Sebo als einzige Verpflichtung für den Angriff?

wieso einzige verpflichtung - wir haben ja linz auch dazugeholt.

auch wenn er sich in nice nicht durchsetzen konnte, potential hat er, vielleicht kann ers umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir brauchen einen Knipser, der schon im Blut einen Zug zum Tor hat.

Was macht Figueroa derzeit? :D

ja den sollten wir verpflichten! :)

und kaji von japan ist auch kein schlechter mann!.....

ja den sollten wir verpflichten! :)

und kaji von japan ist auch kein schlechter mann!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.