Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Bester Mann im Team

mal was anderes, ich forder langsam ein neues webmaster team.

das ist einfach eine frechheít, nicht nur , dass die page mieß ist, nein es kommen auch kaum news bzw wenn nur uninteressante scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zwischen "wahrscheinlich nicht wesentlich besser als letztes Jahr" und "wesentlich verschlechtert im Vergleich zu letztem Jahr" liegen Welten, schappi!

Das "wesentlich verschlechtert im Vergleich zu letztem Jahr" ist nur richtig im Bezug auf die Abwehr wg Afolabi und falls Didulica weggehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bin ich der einzige, der stets einen puls von 180 bekommen hat, wenn "unser aller ivo" begonnen hat über den platz zu traben?

Kein Zweifel, er war wertvoll und hatte das gefühl für den letzten pass, aber sonst...

Vollkommen richtig, da waren zwar noch ein paar tolle einzelaktionen, aber leider viel zu wenig konstant, gab genug spiele da war er nicht zum anschauen und das spiel hat er auch nicht an sich reißen können, Standardsituationen ebenfalls wertlos, hat er doch in den 2 Jahren keinen einzigen Freistoßtreffer für uns erzielt....

Er war sehr gut keine Frage, aber mit Ceh wurde sein Abgang super kompensiert und der Ceh ist fast 10 Jahre jünger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

So ein Schwachsinn, Ceh ist ein Topspieler, der seit Jahren nicht in der belgischen Meiterschaft, sondern auch international in CL und Team glänzt. Er ist ein begnadeter Freistoßschütze und ein super Techniker, der kommt locker an Vastic heran, von eurem Zwergpiefkonen ganz zu schweigen... :laugh:

na wir werden ja sehen, nur weil das deine meinung ist, die ich durchaus akzeptiere, ihr aber keinen wert zumesse, muss es noch lange nicht stimmen. ganz im gegenteil glaube ich eher dass steffen hofmann nächstes jahr wieder spieler des jahres sein wird.

außerdem fällt es mir schwer aussagen von dir ernst zu nehmen, wenn du mit ausdrücken wie zwergpiefkonen herumwirfst und deine postings mit lächerlichen smilies schmückst. vielleicht solltest dir deine diskussionspartner in der grundschule suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Er war sehr gut keine Frage, aber mit Ceh wurde sein Abgang super kompensiert und der Ceh ist fast 10 Jahre jünger.....

Sag mal , wirst du eigentlich von irgendwelchen finsteren Mächten dazu gezwungen in jedem Post Herrn Ceh zu loben ?

Mittlerweile sollt nämlich jeder mitbekommen haben das du mit seiner Verpflichtung zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ernesto

willst du damit abstreiten das ceh ein mittelfeldspieler von europäischem format ist???

Ceh ist ein absoluter Klassefussballer, davon konnt ich mich schon oft genug in der CL und auf Eurogoals überzeugen! Der wird hier einschlagen und uns im Mittelfeld viel bringen, keine Frage! Genauso wie Mila, halbes Jahr konnte er sich jetzt eingewöhnen, Fuß fassen in Wien. Ich wette seine Leistungskurve zeigt bald steil nach oben, und er hatte schon im Frühjahr absolut geniale Aktionen.

Was hat Vastic denn international heuer zamgebracht? relativ wenig, kann mich bis auf mariupol an kein tor von ihm erinnern..... Und im UEFA-Cup war er ohnehin meistens nur Ersatz.

vastic zeit ist mit 36 eben passe, ceh und mila ist die zukunft, und eine sehr sehr gute!

Und Listzes kann Vastic auch ohne Probleme vergessen machen.

Zu behaupten das wir uns auf der Position verschlechtert haben oder Vastic nicht ersetzen können ist absoluter Schwachsinn, hättets ihr Rapidler wohl gerne.

Und bezüglich Sebo: Ich kenne ihn nicht, aber glaubst du echt der kann schlechter sein wie ein Akagündüz??? Sicher nicht! Wieso soll er nicht so einschlagen wie ein Mintal in Deutschland?

@seanton

Es geht eben drum das manche nur dumm kritisieren und dabei vollkommen vergessen das wir schon einen absolute klassemann verpflichtet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kenn euren Neuen leider nicht - seine Visitenkarte liest sich aber recht gut! Mal schaun - aber an Lokvenc kommt er mMn nicht ran!

Natürlich nicht, Lokvenc ist auch ein dummer Vergleich, den musst wen mit Rush vergleichen, und da würd ich doch sagen ist Rushfeldt einigermaßen im Vorteil. Über die Jahre hinweg hat er immer mehr Tore erzielt als Lokvenc, national und international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@seanton

Es geht eben drum das manche nur dumm kritisieren und dabei vollkommen vergessen das wir schon einen absolute klassemann verpflichtet haben!

Mir ist schon klar, dass Ceh ein Klassemann ist. Nur das die Verpflichtung von Ceh laut deiner Meinung alles andere in den Schatten stehlt bzw. jegliche Kritik "verbietet" , ist wohl auch nicht richtig. Denn wenn jemand die Situation in der Verteidigung kritisiert, und du daraufhin antwortest " Wir haben ja den Ceh geholt " , dann schreibst du GANZ leicht am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir ist schon klar, dass Ceh ein Klassemann ist. Nur das die Verpflichtung von Ceh laut deiner Meinung alles andere in den Schatten stehlt bzw. jegliche Kritik "verbietet" , ist wohl auch nicht richtig. Denn wenn jemand die Situation in der Verteidigung kritisiert, und du daraufhin antwortest " Wir haben ja den Ceh geholt " , dann schreibst du GANZ leicht am Thema vorbei.

Ja klar, aber da wird ja noch zumindest einer kommen! Also wieso die Aufregung? Es war noch nicht einmal Trainingsbeginn! Noch ist Zeit.

Was für einen Unterschied würde es machen wenn wir von Ceh und Sebo schon seit Wochen wissen würden? Keinen großen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich dachte, Listzes kommt nicht, oder hab ich was überlesen

Warten wir Montag ab! Montag ist es entweder fix oder es hat sich zerschlagen :happy:

In Spanien hat er noch nicht unterschrieben, soviel ist sicher... Und warum er es sich auf einmal überlegen könnte hat familiäre Gründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.