SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
kann ich mir nicht vorstelllen

1024366[/snapback]

kann mir auch nicht vorstellen, dass altach besser zahlt. :)

war wohl ein heißes spiel gestern. schade, dass es nicht mit 3 punkten geklappt hat!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war ein sensationelles spiel von unseren jungs, die nächsten 3 punkte gibts eben nächste woche. drum alle für die fanfahrt anmelden, dass wir in kufstein gute stimmung machen können.

auf einen sieg und hoffentlich einen umfaller von lustenau und/oder linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@much: Ich nimms Berchtold auch noch übel, wie er SW Bregenz im Stich gelassen hat...

Aber für Altach wär er eine Top-Verstärkung!

Ich glaub, Berchtold hat schon so viel erreicht (in Deutschland gespielt), für ihn ist der UEFA-Cup mit Ried nicht so wichtig (vor allem ist Ried eh in der 1. Runde draußen). Vor allem, wenn gerne in Vorarlberg spielen würde.

1024417[/snapback]

Wär wirklich mal interessant, ob du den ganzen Blödsinn wirklich glaubst, den du da von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die neue Tribüne ist ja lustig viel zu weit vom Tor weg und , wenn man da auf den ersten Stufen steht , und vorne an der Bande auch noch Leute sieht man ja gar nix.

Bin ja mal gespannt wie das gegen die Linzer wird wenn da alle ohne Absperrung zusammenstehen , aber da ihr eh nur Zuschauer habt wird das kein Problem sein. :laugh:

Falls ihr aufsteigen sollt wird sich das sowieso nicht mehr spielen dauernd unreguläre Tore zu schießen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Die neue Tribüne ist ja lustig viel zu weit vom Tor weg und , wenn man da auf den ersten Stufen steht , und vorne an der Bande auch noch Leute sieht man ja gar nix.

Bin ja mal gespannt wie das gegen die Linzer wird wenn da alle ohne Absperrung zusammenstehen , aber da ihr eh nur Zuschauer habt wird das kein Problem sein.  :laugh:

1025592[/snapback]

wa soll denn da passieren :???::D

du sollst nicht mit steinen werfen wenn du selbst im glashaus sitzt! :verbot:

klagenfurt fischl ist auch keine arena für auswärtsfans, wenn man alles mit werbebannern zupflastert damit man nichts sieht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

klagenfurt fischl ist auch keine arena für auswärtsfans, wenn man alles mit werbebannern zupflastert damit man nichts sieht! 

1025783[/snapback]

Du warst eh nicht dabei also kanns dir wurscht sein.

Und außerdem ist doch egal wie ein Ersatzstadion ausschaut, wir haben wenigstens einen Awaysektor im Gegensatz zu Altach. :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Du warst eh nicht dabei also kanns dir wurscht sein.

Und außerdem ist doch egal wie ein Ersatzstadion ausschaut, wir haben wenigstens einen Awaysektor im Gegensatz zu Altach.  :p  :D

1025793[/snapback]

ist mir eh wurscht :D

darum steigen ja wir auf... hoff ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du warst eh nicht dabei also kanns dir wurscht sein.

Und außerdem ist doch egal wie ein Ersatzstadion ausschaut, wir haben wenigstens einen Awaysektor im Gegensatz zu Altach.  :p  :D

1025793[/snapback]

find ich super für euch. schade, dass ihr trotz tollem auswärtssektor 6 punkte hinter uns seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

muahahaha

in altach reicht tatsächlich schon etwas regen, um ein spiel abzusagen? hat nichtmal euer präsident behauptet, die beste infrastruktur des landes zu haben?

und ihr wollt in die bundesliga? na, falls ihr es schafft, dann wünsche ich euch, dass es ein sonniges jahr wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

muahahaha

ihr schreit die ganze zeit von aufstieg und von der nr. 1 im ländle und schafft es nicht mal uns zu überholen, wenn wir gar nicht spielen...

:clap:

:support: spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist wohl eher der platz um weiterzuspekulieren. auf seite 25 hier drinnen ist ein interview vom 13.04

kunstrasenplatz für den winter und zutrittssystem kommen, beim aufstieg ausserdem eine (fürs erste) mobile zusatztribüne wie hinter der nord.

@julian: soll ich dann für euch gleich ein zimmer bei mir freihalten wenn wir wirklich aufsteigen? ;) dann gehts öfter nach wien und umgebung :green:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf wieviel zuschauer würde das stadion denn aufgestockt werden mit der neuen tribüne? kanpp 10.000?

und wie hoch bezifferst du einen möglichen zuschauerschnitt in der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.