SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
@Lustenauer: Öczan hat angekündigt, trotz laufendem Vertrag die Austria verlassen zu wollen, wenn sie nicht aufsteigen, weil er Bundesliga spielen will...

Doch bei welchem Bundesliga-Verein frag ich mich, würd Öczan als Nr. 1 zum Spielen kommen? Er wäre wohl bei ziemlich jedem Bundesliga-Verein (Altach inklusive) nur auf der Bank.

1060085[/snapback]

Rambo wurde schon von genug Vereinen beobachtet - darunter der AS Roma, Eintracht Frankfurt etc.

Dass er nur auf der Bank sitzen würde ist natürlich völliger Blödsinn - er ist der beste Torhüter der RedZac, ein super Typ und im erweiterten Kader der Nationalmannschaft. Wenn ich so sehe, was sich der Manniger so leistet kann ich ihn mir sogar bestens bei Salzburg vorstellen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wechseln wird. Dass er allerdings in Österreich bleibt kann ich mir nicht vorstellen und Altach wird sich die Ablöse weder leisten können noch wollen.

Ich wünsche ihm, dass er ins Ausland geht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so sehe, was sich der Manniger so leistet kann ich ihn mir sogar bestens bei Salzburg vorstellen.

1060339[/snapback]

so ist es. hatte heute schon genau den gleichen gedanken.

nix kufstein heute fremder. letzte chance und so? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
so ist es. hatte heute schon genau den gleichen gedanken.

nix kufstein heute fremder. letzte chance und so?  :D

1060351[/snapback]

leider - nix kufstein sondern arbeit...

ich hab eh schon aufgegeben - das musst Du aber für Dich behalten

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Lustenauer: Öczan hat angekündigt, trotz laufendem Vertrag die Austria verlassen zu wollen, wenn sie nicht aufsteigen, weil er Bundesliga spielen will...

Doch bei welchem Bundesliga-Verein frag ich mich, würd Öczan als Nr. 1 zum Spielen kommen? Er wäre wohl bei ziemlich jedem Bundesliga-Verein (Altach inklusive) nur auf der Bank.

1060085[/snapback]

rein vom potential könnte er bei jedem verein spielen.

ich bin überzeugt, dass rambo noch eine große karriere vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

exil, wenn du als glücksbringer dabei bist, müssen wir fast gewinnen. wie schon im altachforum gepostet, bin ich davon überzeugt, dass die mannschaft die letzten paar spiele schon geplant hat, damit man den meistertitel gegen lustenau fixieren kann 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist zum kotzen. warum kann nicht schon freitag 19h sein.

die woche wird lang.................. sehr lang..................... :D

bleibt eigentlich der auswärtssektor jetzt auf der nord ???

schlechte lösung beim derby :hää?deppat?: :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aufgrund des von der budesliga vorgeschriebenen hochsicherheitsspieles ziemlich sicher ja... ein absoluter blödsinn, aber ich kann nicht mehr machen, als mich beim vorstand beschwehren. am besten alle feste im altachforum beklagen, dass die auf unsere tribüne dürfen und ich werde morgen nochmal mit dem vorstand sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

glaub mir, niemand wäre es lieber, nicht bei euch auf der tribüne stehen zu müssen, als den Lusternauer Fans.

Wenn euer Vorstand die Gästefans nicht seit Anfang der Saison ignorieren würde, dann gäbe es vielleicht endlich einen ansprechenden Auswärtssektor.

Und ich hoffe, Dir ist auch klar, wem die Altacher es zu verdanken haben, dass das ein Hochsicherheitsspiel ist (nämlich den eigenen Fans, die sich beim letzten Derby daneben benommen haben).

Übrigens: hab ich das gestern richtig gesehen im TV? Ist der Torschütze der Amateure, der zum 2:2 getroffen hat, wirklich beim Feiern mit Bier beschüttet worden?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Übrigens: hab ich das gestern richtig gesehen im TV? Ist der Torschütze der Amateure, der zum 2:2 getroffen hat, wirklich beim Feiern mit Bier beschüttet worden?

1061845[/snapback]

:D

1, 2, nein 3 Becher Bier waren es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
trotzdem finde ich es übertrieben, da es ja sonst keinerlei probleme gab!

1061975[/snapback]

jetzt mal ausgenommen, dass gegnerische Spieler mit Bier angeschüttet werden? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hallo ein hochsicherheitsspiel... WIR hatten noch nie eine schlägerei, weder auswärts noch im schnabelholz und die bregenzer die in lustenau probleme gemacht haben sind alle bekannt, wodurch auseinandersetzungen auch schon im vorhinein vermieden werden können!

also: es ist vollkommen übertrieben!!! :glubsch::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.