SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei uns in Lustenau kann gespielt werden, 100%ig! Danach spielen wir in Kapfenberg, wies da ausschaut weiß ich nicht.

Wird in Altach der Platz denn überhaupt nicht vom Schnee befreit? Wenn dies geschieht, müsste doch ein Spiel nächsten Freitag möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut bundeliga.at sollten nach den heutigen kommissionierungen die spiele vorerst wie geplant stattfinden.

bei einer wetterverschlechterung folgen morgen nachkommissionierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut den vn wollte der engl im sommer ohnedies zurücktreten, jedoch nach dieser aktion findet die aktion schon früher statt.

ich finde es eine frechheit seitens des vereins, dass sich nicht öffentlich beim präsidenten entschuldigt wurde, schließlich hat er 10 jahre lang geld und arbeit in den verein gesteckt und hätte einen anderen abgang mehr als verdient... :angry:

zum sportlichen:

@exilgsi: meinst du die partie morgen ist und kommst du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut den vn wollte der engl im sommer ohnedies zurücktreten, jedoch nach dieser aktion findet die aktion schon früher statt.

ich finde es eine frechheit seitens des vereins, dass sich nicht öffentlich beim präsidenten entschuldigt wurde, schließlich hat er 10 jahre lang geld und arbeit in den verein gesteckt und hätte einen anderen abgang mehr als verdient...  :angry:

zum sportlichen:

@exilgsi: meinst du die partie morgen ist und kommst du auch?

988512[/snapback]

natürlich ist es eine frechheit so einen mann nicht ordentlich zu verabschieden. :hää?deppat?:

das ist der wetterbericht für morgen, wird sicher lustig wenn gespielt wird

ich hab morgen zwar schulung bis ca. 1830h, geh aber natürlich auf jeden fall ins horr. wer kommt denn aller? :ears:

Winterlich. Die Wolken verdichten sich, es bleibt trüb, und wieder ist mit leichtem Schneefall zu rechnen. Wieder wird sich eine dünne Schneedecke bilden, denn es bleibt meist leicht frostig bei höchstens minus 1 oder 0 Grad. Der eisige Nordwind lässt zwar etwas nach, bleibt aber noch lebhaft und vor allem recht unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Oje, ich hoffe für Altach (ganz ohne Ironie), dass der Gunz nicht vor hat, in die Fußstapfen von einem Grill zu treten, also mehr Geld in Spieler zu investieren, als überhaupt vorhanden ist - was ja zu bekannten Ergebnissen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ich hoffe für Altach (ganz ohne Ironie), dass der Gunz nicht vor hat, in die Fußstapfen von einem Grill zu treten, also mehr Geld in Spieler zu investieren, als überhaupt vorhanden ist - was ja zu bekannten Ergebnissen führt.

988541[/snapback]

Gunz ist ja nicht blöd. Der führt sein Unternehmen bis jetzt sehr ordentlich und nachdem ich zumindest über 2 Ecken die Leute etwas kenne, denke ich nicht, dass da ein zweites Bregenz droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

www.vsport.at:

Altacher „Spritzfahrt“ nach Wien?

Nach einhelligen Aussagen der Verantwortlichen von Austria Wien ist das Horrstadion, wo am Dienstag das Erstligaspiel zwischen den Austria Amateuren und Altach stattfinden sollte, derzeit wegen einer dicken Eisauflage nicht bespielbar. Doch Bundesliga-Kommissionierer Fritz Stuchlik sieht das anders und hat den Boden für bespielbar erklärt.

Deshalb ist der SCR Altach am Montag in Richtung Bundeshauptstadt aufgebrochen, um dann – voraussichtlich – unverrichteter Dinge am Dienstag Abend wieder die Heimreise antreten zu dürfen. „Ich versteh das nicht, wir werden 1.400 km durch Österreich geschickt – wahrscheinlich für die Katz’,“ ist Altachs Trainer Michael Streiter über die Entscheidung von Stuchlik keineswegs hocherfreut. Streiter hat mit Austria-Manager Kraetschmer telefoniert, der bestätigt hat, dass nicht gespielt werden kann. „Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß, jeder Sturz könnte einen Handbruch verursachen,“ sagte Kraetschmer zu Streiter.

Die Entscheidung, ob gespielt wird, fällt nun erst unmittelbar vor dem Spiel am Dienstag Abend.

zur Disskussion um Gunz:

Lt. Engel gabs unterschiedliche Auffassungen in Sachen Vereinsführung und Zukunft. Engl war doch immer einer, der den "langsamen" Weg ging. Also nichts überstürzen, auf das Ziel Bundesliga hinarbeiten. Was will dann der Gunz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

engls weg war auf jeden fall erfolgreich, wie man sieht!

ich bin mir sicher, der gunz ist kein grill, aber dass er doch mehr in diese richtung tendiert als der engl steht für mich fest...

das ist der wetterbericht für morgen, wird sicher lustig wenn gespielt wird

ich hab morgen zwar schulung bis ca. 1830h, geh aber natürlich auf jeden fall ins horr. wer kommt denn aller?

sind etwa 12 personen die kommen werden (stefan hat leider wache und wird nicht dabei sein). nicht wirklich lustig wäre es halt, wenn wir runter fahren und das spiel wird abgesagt. :glubsch:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habe gerade im radio ein interview vom gunz gehört.

das hört sich nach einem reinen machtkampf an: engl habe ihn nicht über die abläufe informiert und engl habe auch nur unregelmäßig an den vorstandssitzungen teilgenommen.

gunz gehe davon aus, dass im sommer alles wie bisher weiterläuft (also er als präsident).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass Engl als Präsident aufhören möchte... :( Hoffentlich kehrt er dem Verein nicht ganz den Rücken, schließlich ist es großteils sein Verdienst, dass Altach dort steht, wo sie jetzt sind.

Was mich aber gewundert hat, dass Engl die Vertragsverlängerung von Streiter nicht durchwegs gut geheißen hat... hätt mich interessiert, welchen Trainer Engl gewollt hätte (Othmar Hitzfeld dürfte ohne Zusatzsponsor schwer zu finanzieren sein *lach*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.